Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Steve von Bergen

14.08.2007 - 18:31 Uhr
Steve von Bergen |#351
22.03.2009 - 18:45 Uhr
Wieso schade? So kann er wenigstens mal wieder ein wenig Selbtvertrauen tanken um dann auch für die erste Elf wieder ne akzeptable Alternative zu werden.
Steve von Bergen |#352
27.03.2009 - 17:28 Uhr
Obgleich ich wohl einer der wenigen bin, die Favre als PErson absolut wider*****g finden, schätze ich seine bisherige Arbeit inzwischen umso mehr... Allerdings frag ich mich bezgl. der PErsonalie von Bergen, was sich der Trainer da gedacht hat... Er wurde geholt und war lange sogar Stamm... Nun wird er wie ein 0815 Regionalligekicker behandelt...
Weiß keienr geneaueres über diesen wohl inzwischen tragischen Fall des von bergen ?
Ich muss sagen, als IV Nr. 3 hatte er mich eigentlich immer überzeugt. MAn hatte sogar das GEfühl, dass nicht viel fehlt, um sich in die Stammelf zu spielen... Inzwischen hat der arme Kerl ja keienrlei Selbstvertrauen mehr... Da muss doch einiges vorgefallen sien oder?!?! Kann mir das gar nicht erklären, dass er so plötzlich aussortiert wird und von einer auf die nächste Saison sein Können scheinbar verloren hat!??!
Steve von Bergen |#353
27.03.2009 - 18:58 Uhr
Das ist nicht dein Ernst, oder ? :ugly

Von Bergen hat doch gegen Friedrich + Simunic in der IV keine Chance. Er hat zu viele schlechte "Szenen" produziert, ich darf nur an das Bayern Spiel erinnern oder an das gegen Wolfsburg. Die vielen mitinitiierten Elfmeter kommen dazu. Das brennt sich nicht nur in die Köpfe der Fans ein.

Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass er weiterkämpft, obwohl viele ihm die BL Tauglichkeit absprechen.
Steve von Bergen |#354
27.03.2009 - 19:34 Uhr
Zitat von webskipper:
Das ist nicht dein Ernst, oder ? :ugly

Von Bergen hat doch gegen Friedrich + Simunic in der IV keine Chance. Er hat zu viele schlechte "Szenen" produziert, ich darf nur an das Bayern Spiel erinnern oder an das gegen Wolfsburg. Die vielen mitinitiierten Elfmeter kommen dazu. Das brennt sich nicht nur in die Köpfe der Fans ein.

Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass er weiterkämpft, obwohl viele ihm die BL Tauglichkeit absprechen.

Ich bin kein Psychologe, aber nach seinem Knochenbruch (glaub Arm, oder?) und der dadurch verpassten Em hat er ein wenig schlechter aufgespielt...

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Steve von Bergen |#355
27.03.2009 - 23:01 Uhr
Hättest Du meinen Beitraag sorgfältiger gelesen, wäre Dir aufgefallen, dass ich in keiner Weise gesagt habe, dass er Stammspieler sein müsste...
Berücksichtigt man die letzte Saison, in der er sich zweifellos ins Rampenlicht in deR IV spielen konnte, fragt man sich doch zu Recht, warum seine Formkurve so nach unten zeigt und er inzwischen von vielen zum Amateuf abgestempelt wird...
Ich liebe Simunic und finde Friedrich auch super, aber von Bergen war nicht all zu weit entfernt von ihnen und ein 3. IV, auf den man zählen konnte.
Klar sind mir seine Eskapaden auf dem Platz nicht entgangen... Er hat fast sämtliche Spiele desolate Leistungen gezeigt und wenn er gerade dabei war, sich zu rehabilitieren, hat er nen Strafstoß produziert...
DAher auch meine Frage, ob da irgendetwas vorgefallen ist, dass er bereits vor Saisonbeginn so in Ungnade bei Favre gefallen ist. Das ganze Bashing nervt endlos... Ein Spieler, der letzte Saison noch gefeiert wurde und Simunic zweitweise sogar verdrängt hatte (Majestätsbeleidigung, dafür hätte Favre hängen müssen :x), wird plötzlich als für zu leicht befunden?!?!?!
Wenn jemand eine ähnlich gehaltvolle Antwort parat hat, so möge er sie sich bitte sparen...

Weiß nun jemand, ob da etwas vorgefallen ist?
Steve von Bergen |#356
02.04.2009 - 15:55 Uhr
Zitat
Steven von Bergen hat sich nie durchgesetzt
Verteidiger Steven von Bergen sorgt beim Training des Bundesligisten Hertha BSC für gute Laune. Seine sportliche Situation kann allerdings nicht der Grund für die Ausgelassenheit sein. Denn in der aktuellen Saison wurde er nur neun Mal eingesetzt. Nun bekommt van Bergen gegen Dortmund eine neue Chance.

Quelle:
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1066029/Steven_von_Bergen_hat_sich_nie_durchgesetzt.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Steve von Bergen |#357
02.04.2009 - 16:07 Uhr
Zitat
An diesem Wochenende hat seine Leidenszeit ein Ende. Im Heimspiel gegen Borussia Dortmund am Sonnabend wird der Trainer von Bergen aller Voraussicht nach auf der rechten Abwehrseite einsetzen. Denn Marc Stein, auf dieser Position Stammspieler, ist nach seiner fünften Gelben Karte gesperrt. Und andere Alternativen gibt es kaum. „Wer hat sonst Spielpraxis?“, fragte Favre gestern und deutete somit an, dass ein Einsatz von Leandro Cufré nicht infrage kommt.

Diesen Teil finde ich viel spannender :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Steve von Bergen |#358
02.04.2009 - 17:52 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Steven von Bergen hat sich nie durchgesetzt
Verteidiger Steven von Bergen sorgt beim Training des Bundesligisten Hertha BSC für gute Laune. Seine sportliche Situation kann allerdings nicht der Grund für die Ausgelassenheit sein. Denn in der aktuellen Saison wurde er nur neun Mal eingesetzt. Nun bekommt van Bergen gegen Dortmund eine neue Chance.

Quelle:
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1066029/Steven_von_Bergen_hat_sich_nie_durchgesetzt.html

Lustig die Mopo hat auch Probleme mit StevE vON Bergens Namen. :rolleyes

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Steve von Bergen |#359
02.04.2009 - 18:08 Uhr
Würde mich freuen, wenn er wieder die Kurve kriegen würde... Bin mal gespannt...
Steve von Bergen |#360
07.04.2009 - 19:08 Uhr
Zitat
Arne Friedrich verletzt sich schwer
(...)
Wahrscheinlicher ist deshalb, dass Favre seinen Schweizer Landsmann Steve von Bergen am Samstag bei Hannover 96 in der Innenverteidigung einsetzt. Von Bergen hatte bereits am vergangenen Samstag gegen Borussia Dortmund wieder eine Chance bekommen, er spielte auf der rechten Seite passabel, eine von der Liga beauftragte Statistik-Agentur führte ihn gar als den zweikampfstärksten Spieler der Begegnung (90 Prozent). Marc Stein wird nach dem Ablauf seiner Gelbsperre in Hannover wohl auf seine rechte Seite zurückkehren, von Bergen könnte also nach innen rücken.

Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Arne-Friedrich-Bundesliga;art15527,2768728

Respekt, 90% darauf läßt sich aufbauen.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.