Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Stephan Ambrosius
Geburtsdatum 18.12.1998
Alter 27
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC St. Gallen 1879

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 16-1
12--
4-1
---

Stephan Ambrosius (5)

16.08.2022 - 17:17 Uhr
Stephan Ambrosius (5) |#61
28.08.2022 - 21:55 Uhr
Zitat von Gringo1894
Zitat von glenfiddich

Alter... Wasn mit euch los?
Wollt ihr jetzt den iron maik so dissen? Geht gar nicht!

War nur einer.

Maik Franz bleibt unerreicht bis wir vllt mal wieder in Liga 1 aufsteigen

Eben!

Der maiki Franz, der maiki franz, der hat den...

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Stephan Ambrosius (5) |#62
28.08.2022 - 21:57 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von FCPhoenix

Wird ganz schwer für das Trio Kobald, Shaggy, Ballas. Franke/Ambrosius machen das richtig gut.

Ballas sehe ich gar nicht mehr. Keine Chance denke ich.

Daran habe ich auch schon gedacht. Fakt ist, nur shaggy Und Franke haben nächstes Jahr noch Vertrag, Ambrosius ist sicher weg. Wenn er so Performt, dass er und sicher weiterhilft, dann ist er für uns unbezahlbar.

Spielen Franke / Ambrosius Stamm wird es schwer, mit Kobi zu verlängern (sieht möglicherweise keine Perspektive). Ballas war eh nur die Notverpflichtung und Shaggy hätte dann bis nächstes Jahr Gut 1 Jahr kaum Spielpraxis.

Denkbar wäre vielleicht, wenn alle fit sind, Shaggy zu verleihen bis Saisonende. Voll im Saft kann er nächstes Jahr die Lücke von Ambrosius schließen.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Stephan Ambrosius (5) |#63
28.08.2022 - 21:58 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Was für ein geiler Typ. Ich kann mich nicht erinnern mal so ein Kampfschwein in unserer IV gehabt zu haben. Der frisst ja alles auf was sich ihm in den Weg stellt. Maik Franz ist ein Witz dagegen. Der hatte halt noch die Schnauze dazu.

Ok ja Ambrosis ist bei uns super Angekommen, aber Maik ist eine Verein legende der Vergleich kommt 50 Spiele zu früh

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Stephan Ambrosius (5) |#64
28.08.2022 - 23:06 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von KSCFranconia

Was für ein geiler Typ. Ich kann mich nicht erinnern mal so ein Kampfschwein in unserer IV gehabt zu haben. Der frisst ja alles auf was sich ihm in den Weg stellt. Maik Franz ist ein Witz dagegen. Der hatte halt noch die Schnauze dazu.

Ok ja Ambrosis ist bei uns super Angekommen, aber Maik ist eine Verein legende der Vergleich kommt 50 Spiele zu früh

Eine Spielanlage kann ich durchaus nach 2 Spielen erkennen und genau wie ihn die HSV Fans beschrieben haben ist er auch. Ein absolutes Kraftpaket, ein Terrier, eine Maschine. Als 6er sieht man sowas öfter mal, auf IV fällt mir gerade nichts vergleichbares ein.
Ich hab deshalb auch nicht verglichen, weil Maik ein völlig anderer Spielertyp war. Ich wollte Ambrosius nur als NOCH aggressiver darstellen und ergänze das Ganze noch um den Begriff "modern". Franz war einer der letzten seiner Art, alleine mit seinen verbalen Attacken.
Ihr kommt gleich als hätte ich Maik Franz' Trikot bepisst rolleyes

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Stephan Ambrosius (5) |#65
29.08.2022 - 14:59 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von Jens89

Zitat von KSCFranconia

Eine Spielanlage kann ich durchaus nach 2 Spielen erkennen und genau wie ihn die HSV Fans beschrieben haben ist er auch. Ein absolutes Kraftpaket, ein Terrier, eine Maschine. Als 6er sieht man sowas öfter mal, auf IV fällt mir gerade nichts vergleichbares ein.
Ich hab deshalb auch nicht verglichen, weil Maik ein völlig anderer Spielertyp war. Ich wollte Ambrosius nur als NOCH aggressiver darstellen und ergänze das Ganze noch um den Begriff "modern". Franz war einer der letzten seiner Art, alleine mit seinen verbalen Attacken.
Ihr kommt gleich als hätte ich Maik Franz' Trikot bepisst rolleyes

Du schreibst "Maik Franz ist ein Witz dagegen" und du wunderst dich, dass du Kontra bekommst?! Really?
Stephan Ambrosius (5) |#66
29.08.2022 - 15:06 Uhr
Es gibt keine "modernen" oder "altmodischen" Spieler, es gibt nur gute oder schlechte Spieler... smile
Stephan Ambrosius (5) |#67
03.09.2022 - 22:52 Uhr
BROSI ON FIRE!

Wahnsinn, wie der gekämpft, sich reingebissen, sich verausgabt hat. Unser nächster Maik.

•     •     •

Immer KSC. Was sonst?
Stephan Ambrosius (5) |#68
03.09.2022 - 23:15 Uhr
Hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen selbst gegen thiede grins

Echt krass alleine in der Szene mit der abseitsfalle alles pennt und denkt kann ja nichts passieren, dann ist der Hamburger ist frei durch und er kommt noch hinter und Blockt stark ab stark
Stephan Ambrosius (5) |#69
06.09.2022 - 10:59 Uhr
https://twitter.com/GhanaBlackstars/status/1567035761668521985?t=E-60O-gW_-TTsHcCq3WDww&s=19

Wurde zur Nationalmannschaft eingeladen. Glückwunsch

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Stephan Ambrosius (5) |#70
06.09.2022 - 11:01 Uhr

Sehr schöne Nachrichten, wird ihn hoffentlich zusätzlich motivieren.

Ist denn mittlerweile bekannt ob die Gelder für die Abstellung an uns gehen oder gehen die nach Hamburg?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.