| Geburtsdatum | 18.12.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Ghana |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC St. Gallen 1879 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 12 | - | - | |
![]() | Super League | 4 | - | 1 | |
![]() | Schweizer Cup | - | - | - | |
Stephan Ambrosius (5)
16.08.2022 - 17:17 Uhr
28.08.2022 - 21:55 Uhr
Zitat von Gringo1894
War nur einer.
Maik Franz bleibt unerreicht bis wir vllt mal wieder in Liga 1 aufsteigen
Zitat von glenfiddich
Alter... Wasn mit euch los?
Wollt ihr jetzt den iron maik so dissen? Geht gar nicht!
Alter... Wasn mit euch los?
Wollt ihr jetzt den iron maik so dissen? Geht gar nicht!
War nur einer.
Maik Franz bleibt unerreicht bis wir vllt mal wieder in Liga 1 aufsteigen
Eben!
Der maiki Franz, der maiki franz, der hat den...
28.08.2022 - 21:57 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ballas sehe ich gar nicht mehr. Keine Chance denke ich.
Zitat von FCPhoenix
Wird ganz schwer für das Trio Kobald, Shaggy, Ballas. Franke/Ambrosius machen das richtig gut.
Wird ganz schwer für das Trio Kobald, Shaggy, Ballas. Franke/Ambrosius machen das richtig gut.
Ballas sehe ich gar nicht mehr. Keine Chance denke ich.
Daran habe ich auch schon gedacht. Fakt ist, nur shaggy Und Franke haben nächstes Jahr noch Vertrag, Ambrosius ist sicher weg. Wenn er so Performt, dass er und sicher weiterhilft, dann ist er für uns unbezahlbar.
Spielen Franke / Ambrosius Stamm wird es schwer, mit Kobi zu verlängern (sieht möglicherweise keine Perspektive). Ballas war eh nur die Notverpflichtung und Shaggy hätte dann bis nächstes Jahr Gut 1 Jahr kaum Spielpraxis.
Denkbar wäre vielleicht, wenn alle fit sind, Shaggy zu verleihen bis Saisonende. Voll im Saft kann er nächstes Jahr die Lücke von Ambrosius schließen.
28.08.2022 - 21:58 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Was für ein geiler Typ. Ich kann mich nicht erinnern mal so ein Kampfschwein in unserer IV gehabt zu haben. Der frisst ja alles auf was sich ihm in den Weg stellt. Maik Franz ist ein Witz dagegen. Der hatte halt noch die Schnauze dazu.
Was für ein geiler Typ. Ich kann mich nicht erinnern mal so ein Kampfschwein in unserer IV gehabt zu haben. Der frisst ja alles auf was sich ihm in den Weg stellt. Maik Franz ist ein Witz dagegen. Der hatte halt noch die Schnauze dazu.
Ok ja Ambrosis ist bei uns super Angekommen, aber Maik ist eine Verein legende der Vergleich kommt 50 Spiele zu früh
28.08.2022 - 23:06 Uhr
Zitat von Jens89
Ok ja Ambrosis ist bei uns super Angekommen, aber Maik ist eine Verein legende der Vergleich kommt 50 Spiele zu früh
Zitat von KSCFranconia
Eine Spielanlage kann ich durchaus nach 2 Spielen erkennen und genau wie ihn die HSV Fans beschrieben haben ist er auch. Ein absolutes Kraftpaket, ein Terrier, eine Maschine. Als 6er sieht man sowas öfter mal, auf IV fällt mir gerade nichts vergleichbares ein.
Ich hab deshalb auch nicht verglichen, weil Maik ein völlig anderer Spielertyp war. Ich wollte Ambrosius nur als NOCH aggressiver darstellen und ergänze das Ganze noch um den Begriff "modern". Franz war einer der letzten seiner Art, alleine mit seinen verbalen Attacken.
Ihr kommt gleich als hätte ich Maik Franz' Trikot bepisst
29.08.2022 - 14:59 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Eine Spielanlage kann ich durchaus nach 2 Spielen erkennen und genau wie ihn die HSV Fans beschrieben haben ist er auch. Ein absolutes Kraftpaket, ein Terrier, eine Maschine. Als 6er sieht man sowas öfter mal, auf IV fällt mir gerade nichts vergleichbares ein.
Ich hab deshalb auch nicht verglichen, weil Maik ein völlig anderer Spielertyp war. Ich wollte Ambrosius nur als NOCH aggressiver darstellen und ergänze das Ganze noch um den Begriff "modern". Franz war einer der letzten seiner Art, alleine mit seinen verbalen Attacken.
Zitat von Jens89
Zitat von KSCFranconia

Du schreibst "Maik Franz ist ein Witz dagegen" und du wunderst dich, dass du Kontra bekommst?! Really?
29.08.2022 - 15:06 Uhr
Es gibt keine "modernen" oder "altmodischen" Spieler, es gibt nur gute oder schlechte Spieler...
03.09.2022 - 22:52 Uhr
BROSI ON FIRE!
Wahnsinn, wie der gekämpft, sich reingebissen, sich verausgabt hat. Unser nächster Maik.
Wahnsinn, wie der gekämpft, sich reingebissen, sich verausgabt hat. Unser nächster Maik.
03.09.2022 - 23:15 Uhr
Hat gefühlt jeden Zweikampf gewonnen selbst gegen thiede
Echt krass alleine in der Szene mit der abseitsfalle alles pennt und denkt kann ja nichts passieren, dann ist der Hamburger ist frei durch und er kommt noch hinter und Blockt stark ab
Echt krass alleine in der Szene mit der abseitsfalle alles pennt und denkt kann ja nichts passieren, dann ist der Hamburger ist frei durch und er kommt noch hinter und Blockt stark ab
06.09.2022 - 10:59 Uhr
https://twitter.com/GhanaBlackstars/status/1567035761668521985?t=E-60O-gW_-TTsHcCq3WDww&s=19
Wurde zur Nationalmannschaft eingeladen. Glückwunsch
06.09.2022 - 11:01 Uhr
Zitat von Jens89
https://twitter.com/GhanaBlackstars/status/1567035761668521985?t=E-60O-gW_-TTsHcCq3WDww&s=19
Sehr schöne Nachrichten, wird ihn hoffentlich zusätzlich motivieren.
Ist denn mittlerweile bekannt ob die Gelder für die Abstellung an uns gehen oder gehen die nach Hamburg?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana