| Geburtsdatum | 18.12.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Ghana |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC St. Gallen 1879 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 12 | - | - | |
![]() | Super League | 4 | - | 1 | |
![]() | Schweizer Cup | - | - | - | |
Stephan Ambrosius (5)
16.08.2022 - 17:17 Uhr
06.09.2022 - 13:23 Uhr
Wird nach dee WM recht müde und nicht mehr so motiviert sein evtl
06.09.2022 - 13:35 Uhr
Zitat von KSCnik
Macht ja nix, dann ist ja Gordi wieder fit.
06.09.2022 - 13:42 Uhr
Zitat von KSCnik
Müde wahrscheinlich kaum. Selbst wenn er dabei sein wird (was ich ihm sehr wünsche, aber es sind dzt 29 Spieler nominiert), ist die Frage ob und wieviel Spielzeit er überhaupt bekommen kann.
Ich hab mal kurz die Marktwerte der Spieler angeschaut, und da sind allein mind. 4 Abwehrspieler mit 10-20 Mio. Die haben diese Jungs bestimmt nicht umsonst.
Ihm wird es sicher erstmal darauf ankommen, überhaupt dabei zu sein.
06.09.2022 - 13:43 Uhr
Zitat von KSCnik
Dachte grade: hä? Kann uns doch egal seiner, danach ist er eh wieder beim HSV. Aber da war ja was ...
06.09.2022 - 13:45 Uhr
seht gute Antwort
Vor 3-4 Wochen war der Wunsch: „Rückstand auf Platz 15 bis zur WM möglichst gering halten“
inzwischen eher „Vorsprung größtmöglich ausbauen“.
Und dazu hat SA definitiv beigetragen.
Ich gönne ihm die WM auf jeden Fall.
Und von mir aus könnte Gordi auch gerne in 4 Jahren für Jamaika spielen
06.09.2022 - 14:38 Uhr
Ich denke SA ist immer "on fire". Def kann gar nicht anders. Ich denke unter einer WM wird die Leistung nicht leiden...
Jedenfalls solange er gesund zurückkehrt.
Jedenfalls solange er gesund zurückkehrt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nur-der-KSC am 06.09.2022 um 14:40 Uhr bearbeitet
06.09.2022 - 14:52 Uhr
es würde mich nicht wundern, wenn Gordi zur Winterpause wechselt, weil er für die WM in 4 Jahren mehr Spielzeit braucht

06.09.2022 - 15:19 Uhr
Zitat von KSCnik
Müde? Kann gut sein.
Nicht mehr motiviert? Glaub ich im Leben nicht. Er hat in Hamburg unter Walter einen schweren Stand und wird unter ihm wohl keine Rolle mehr spielen. Schon allein deshalb wird er sich in der Rückrunde für andere Vereine empfehlen wollen.
Also da mach ich mir gar keine Gedanken.
06.09.2022 - 16:22 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Müde? Kann gut sein.
Nicht mehr motiviert? Glaub ich im Leben nicht. Er hat in Hamburg unter Walter einen schweren Stand und wird unter ihm wohl keine Rolle mehr spielen. Schon allein deshalb wird er sich in der Rückrunde für andere Vereine empfehlen wollen.
Müde? Kann gut sein.
Sein Ziel was er kurzfristig erreichen möchte hat er noch nicht geschafft. Wenn ich das richtig verstanden habe ist er im Moment für einige Testspiele nominiert.
Die Nominierung für die WM steht noch aus.
06.09.2022 - 16:34 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Sein Ziel was er kurzfristig erreichen möchte hat er noch nicht geschafft. Wenn ich das richtig verstanden habe ist er im Moment für einige Testspiele nominiert.
Zitat von KSCfan1995
Müde? Kann gut sein.
Müde? Kann gut sein.
genau das ist der Kader für die Testspiele in der nächsten Länderspielpause, aber das er dort dabei ist zeigt das er Chancen hat zur WM zu fahren was ja sein Ziel und mit ein grund für die Leihe war
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana