| Geburtsdatum | 18.12.1998 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Ghana |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC St. Gallen 1879 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 12 | - | - | |
![]() | Super League | 4 | - | 1 | |
![]() | Schweizer Cup | - | - | - | |
Stephan Ambrosius (5)
16.08.2022 - 17:17 Uhr
24.08.2022 - 07:00 Uhr
Zitat von Immer
Glaube kaum das Kühne sei ein Geld in Infrastruktur stecken will.
Er will Ronaldo.

Zitat von fussifuxx
Die 120 Mio. brauchen wir doch um die Bruchbude EM-fähig zu machen und um Schulden zu tilgen, das wisst ihr doch.
Davon fließt nichts in den Kader.
Zitat von novembersun
Ach komm. Ihr nehmt einfach die 120 Mille von Onkel Kühne, dann ist der Ambrosius noch mindestens 2 Nummern zu klein für euch.
Zitat von fussifuxx
Never ever....

Zitat von LasseRein
Top Debüt für mich.
Kampfsau mit viel Technik, am Boden wie in der Luft sehr präsent.
Schon mal Geld zurücklegen für einen Kauf...
Top Debüt für mich.
Kampfsau mit viel Technik, am Boden wie in der Luft sehr präsent.
Schon mal Geld zurücklegen für einen Kauf...
Never ever....

Ach komm. Ihr nehmt einfach die 120 Mille von Onkel Kühne, dann ist der Ambrosius noch mindestens 2 Nummern zu klein für euch.

Die 120 Mio. brauchen wir doch um die Bruchbude EM-fähig zu machen und um Schulden zu tilgen, das wisst ihr doch.
Davon fließt nichts in den Kader.
Glaube kaum das Kühne sei ein Geld in Infrastruktur stecken will.
Er will Ronaldo.

Mag als Scherz gedacht sein, aber genau in diese Richtung würde es wieder gehen wenn man das kühne Geld annimmt. Deswegen sind die meisten Fans, deren Meinung ich gelesen habe dagegen kühnes Geld anzunehmen.
Zu Ambrosius: jetzt lasst uns doch erstmal die Saison lang Spaß mit ihm auf dem Platz haben und dann schau ma weiter was möglich ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 24.08.2022 um 07:01 Uhr bearbeitet
27.08.2022 - 15:13 Uhr
Wird ganz schwer für das Trio Kobald, Shaggy, Ballas. Franke/Ambrosius machen das richtig gut.
27.08.2022 - 15:54 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Wird ganz schwer für das Trio Kobald, Shaggy, Ballas. Franke/Ambrosius machen das richtig gut.
Ballas sehe ich gar nicht mehr. Keine Chance denke ich.
27.08.2022 - 23:11 Uhr
Darf er nächste Woche gegen den HSV spielen? Ist nichts bekannt dass nicht, oder?
27.08.2022 - 23:11 Uhr
Zitat von betaeuber83
Darf er nächste Woche gegen den HSV spielen? Ist nichts bekannt dass nicht, oder?
Laut PK darf er.
27.08.2022 - 23:22 Uhr
Zitat von glenfiddich
Laut PK darf er.
Zitat von betaeuber83
Laut PK darf er.
Eiche geht davon aus weil Kreuzer ihm bisher nichts gegenteiliges Mitgeteilt hat.
28.08.2022 - 19:29 Uhr
Zitat von Jens89
Eiche geht davon aus weil Kreuzer ihm bisher nichts gegenteiliges Mitgeteilt hat.
Zitat von glenfiddich
Laut PK darf er.
Zitat von betaeuber83
Laut PK darf er.
So Kreuzer hat gegenüber der BNN bestätigt es gibt keine Klausel im Leihvertrag, Ambrosius kann am Samstag gegen den HSV Spielen.
28.08.2022 - 20:51 Uhr
Was für ein geiler Typ. Ich kann mich nicht erinnern mal so ein Kampfschwein in unserer IV gehabt zu haben. Der frisst ja alles auf was sich ihm in den Weg stellt. Maik Franz ist ein Witz dagegen. Der hatte halt noch die Schnauze dazu.
28.08.2022 - 21:42 Uhr
Alter... Wasn mit euch los?
Wollt ihr jetzt den iron maik so dissen? Geht gar nicht!
Wollt ihr jetzt den iron maik so dissen? Geht gar nicht!
28.08.2022 - 21:48 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Was für ein geiler Typ. Ich kann mich nicht erinnern mal so ein Kampfschwein in unserer IV gehabt zu haben. Der frisst ja alles auf was sich ihm in den Weg stellt. Maik Franz ist ein Witz dagegen. Der hatte halt noch die Schnauze dazu.
also der vergleich ist ja mal dermaßen daneben.
ambrosius hat jetzt 2 spiele gemacht. das erste spiel war gut und das gegen rostock stark. da haben aber viele stark gespielt.
warten wir mal das spiel in hamburg ab und die komplette vorrunde.
ein sehr guter transfer ist er bis jetzt
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana