Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
10.05.2010 - 10:48 Uhr
Fahrt eure Spannung wieder runter, die PK findet erst Dienstag statt ;) !
10.05.2010 - 11:44 Uhr
Zitat von Benny2005:
Bin mal gespannt ob da auch Namen fallen , die den RWE verlassen werden .
Bin mal gespannt ob da auch Namen fallen , die den RWE verlassen werden .
10.05.2010 - 14:33 Uhr
Fantreffen : Am 17.05. in Südthüringen, Ort und Zeit steht noch nicht fest.
Am 18.05. im SWS im VIP-Raum. Wahrscheinlich 19.00Uhr.
Am 19.05. in Nordthüringen, Ort und Zeit steht noch nicht fest.
Mehr konnte ich noch nicht erfahren. :(
Am 18.05. im SWS im VIP-Raum. Wahrscheinlich 19.00Uhr.
Am 19.05. in Nordthüringen, Ort und Zeit steht noch nicht fest.
Mehr konnte ich noch nicht erfahren. :(
10.05.2010 - 15:25 Uhr
Also doch :grrr : Thomas Köhler verlässt RWE
Wird RW Erfurt verlassen: Torwarttrainer Thomas Köhler RW und Erfurt trennen sich zum Ablauf dieser Saison. Der Vertrag des 42jährigen Torwarttrainers wurde nicht verlängert. Thomas Köhler war im Sommer des vergangenen Jahres zum Trainerstab des FC RW Erfurt gestoßen.
Rot Weiß dankt Thomas Köhler für seine Arbeit und ist sicher, dass er bald eine neue Herausforderung im Fußball finden wird.
Quelle HP RWE
Danke Thomas! Diese Maßnahme ist für mich unverständlich .
Wird RW Erfurt verlassen: Torwarttrainer Thomas Köhler RW und Erfurt trennen sich zum Ablauf dieser Saison. Der Vertrag des 42jährigen Torwarttrainers wurde nicht verlängert. Thomas Köhler war im Sommer des vergangenen Jahres zum Trainerstab des FC RW Erfurt gestoßen.
Rot Weiß dankt Thomas Köhler für seine Arbeit und ist sicher, dass er bald eine neue Herausforderung im Fußball finden wird.
Quelle HP RWE
Danke Thomas! Diese Maßnahme ist für mich unverständlich .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 10.05.2010 um 15:28 Uhr bearbeitet
10.05.2010 - 15:36 Uhr
Finde es schade, daß er geht, v.a. weil man gesehen hat, wie seine Arbeit Früchte getragen hat. Ich hoffe wenigstens, daß Ersatz geholt wird. Aber leider müssen wir wahrscheinlich sparen.
10.05.2010 - 16:45 Uhr
Zitat von Benny2005:
Quelle HP RWE
Danke Thomas! Diese Maßnahme ist für mich unverständlich .Ein Witz aber was will man noch zu dieser Führung sagen.....mir fehlen langsam die Worte, alle guten Leute gehn :/: naja einige werden schon wissen was sie machen :/:
Quelle HP RWE
Danke Thomas! Diese Maßnahme ist für mich unverständlich .Ein Witz aber was will man noch zu dieser Führung sagen.....mir fehlen langsam die Worte, alle guten Leute gehn :/: naja einige werden schon wissen was sie machen :/:
10.05.2010 - 17:09 Uhr
Nürnberger zu unbequem : Dr. Volker Hagenauer ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/news/rwe-news-12.htm
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/news/rwe-news-12.htm
10.05.2010 - 17:19 Uhr
10.05.2010 - 18:15 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Köhler möchte ja bleiben! Und ich denke er MUSS auch bleiben! Der Sprung den Orle gemacht ist einfach gigantisch. Ich erinnere mich noch mit grausen an die Saison unter KB. Wie oft Orle damals daneben gegriffen hat und wieviele Punkte er uns gekostet hat....und wie konstant er diese Saison gespielt hat.
Ja wohl war .
Habe es mir schon fast gedacht das er gehen muß .
Schade . Danke Thomas !
Köhler möchte ja bleiben! Und ich denke er MUSS auch bleiben! Der Sprung den Orle gemacht ist einfach gigantisch. Ich erinnere mich noch mit grausen an die Saison unter KB. Wie oft Orle damals daneben gegriffen hat und wieviele Punkte er uns gekostet hat....und wie konstant er diese Saison gespielt hat.
Ja wohl war .
Habe es mir schon fast gedacht das er gehen muß .
Schade . Danke Thomas !
10.05.2010 - 19:50 Uhr
Wir bekommen die schlechten Nachrichten häppchenweise , lässt sich besser verdauen :rolleyes .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.