Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
15.06.2010 - 19:19 Uhr
Zitat von _rwe_:
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von Guerti:
Wer für die Fahrt aus Berlin (650 km * 8l/100km*1,45 €/l) 75 € ausgibt, den wirds sicher nicht mehr kratzen, ob die Karte 5 oder 10 Eus kostet.
Und wer sagt dir das alle Herthaner aus Berlin kommen?
Stell dir vor es gibt auch Hertha Fans die nicht aus Berlin kommen!
Kommst du aus Zwickau bzw. aus der Region oder wie!?
Urssprünglich aus Zwickau, jetzt Gera.
Aber Hertha war schon immer eine Leidenschaft! ;)
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von Guerti:
Wer für die Fahrt aus Berlin (650 km * 8l/100km*1,45 €/l) 75 € ausgibt, den wirds sicher nicht mehr kratzen, ob die Karte 5 oder 10 Eus kostet.
Und wer sagt dir das alle Herthaner aus Berlin kommen?
Stell dir vor es gibt auch Hertha Fans die nicht aus Berlin kommen!
Kommst du aus Zwickau bzw. aus der Region oder wie!?
Urssprünglich aus Zwickau, jetzt Gera.
Aber Hertha war schon immer eine Leidenschaft! ;)
15.06.2010 - 22:46 Uhr
hab 3 Jahre in Gera studiert. Schöne Stadt... es sei denn, man will was erleben ;)
16.06.2010 - 20:24 Uhr
Zitat von eckelchen:
Habt ihr die neuen eintrittspreise schon gelesen?
11€ stehplatz, eine absolute frechheit, und das in einem stadion wo man seit jahren auf dixis seine notdurft verrichten muss . wie weit soll das noch gehen?Wenn es wenigstens ne gegenleistung gibt kann ich amit leben aber wenn man so weiter macht wie bisher dann wird es langsam der Leise abschied des RWE zwecks zuschauerzahlen denn man muss dann auch mal die Ziele verwirklichen un das kann NUR der Aufstieg sein
Habt ihr die neuen eintrittspreise schon gelesen?
11€ stehplatz, eine absolute frechheit, und das in einem stadion wo man seit jahren auf dixis seine notdurft verrichten muss . wie weit soll das noch gehen?Wenn es wenigstens ne gegenleistung gibt kann ich amit leben aber wenn man so weiter macht wie bisher dann wird es langsam der Leise abschied des RWE zwecks zuschauerzahlen denn man muss dann auch mal die Ziele verwirklichen un das kann NUR der Aufstieg sein
17.06.2010 - 11:28 Uhr
im anderen forum hat sich mal jemand die mühe gemacht, die Eintrittspreise zu vergleichen.
Tageskartenpreise für Stehplätze in der 3. Liga:
1. Dynamo Dresden - 11,50 € Normal / 9,00 € Ermäßigt
2. Rot-Weiß Erfurt - 11,00 € / 9,50 €
3. Eintracht Braunschweig - 11,00 € / 7,00 €
4. Rot-Weiss Ahlen - 10,00 € / 9,00 €
TuS Koblenz - 10,00 € / 9,00 €
6. Jahn Regensburg - 10,00 € / 8,00 €
7. Hansa Rostock - 10,00 € / 7,00 €
8. VfB Stuttgart II - 10,00 € / 6,00 €
9. 1. FC Heidenheim - 10,00 € / 5,00 €
10. 1. FC Saarbrücken - 9,50 € / 7,50 €
11. FC Carl Zeiss Jena - 9,00 € / ---
12. Wacker Burghausen - 9,00 € / 7,00 €
SpVgg Unterhaching - 9,00 € / 7,00 €
Offenbacher Kickers - 9,00 € / 7,00 €
15. SV Wehen-Wiesbaden - 9,00 € / 6,00 €
16. SV Sandhausen - 8,00 € / 6,00 €
VfR Aalen - 8,00 € / 6,00 €
18. SV Babelsberg - 8,00 € / 5,00 €
19. Werder Bremen II - 8,00 € / 4,00 €
20. Bayern München II - 5,00 € / 3,00 €
Alles in allem sind wir oben mit dabei. Allerdings wurde, wie rosa auch schon geschrieben hat, am Eintrittspreis nichts gemacht, in den letzten 5 Jahren.
Zumal es einige Alternativen gibt:
- Familienblock
- Dauerkarte
- Schiedsrichter werden
Tageskartenpreise für Stehplätze in der 3. Liga:
1. Dynamo Dresden - 11,50 € Normal / 9,00 € Ermäßigt
2. Rot-Weiß Erfurt - 11,00 € / 9,50 €
3. Eintracht Braunschweig - 11,00 € / 7,00 €
4. Rot-Weiss Ahlen - 10,00 € / 9,00 €
TuS Koblenz - 10,00 € / 9,00 €
6. Jahn Regensburg - 10,00 € / 8,00 €
7. Hansa Rostock - 10,00 € / 7,00 €
8. VfB Stuttgart II - 10,00 € / 6,00 €
9. 1. FC Heidenheim - 10,00 € / 5,00 €
10. 1. FC Saarbrücken - 9,50 € / 7,50 €
11. FC Carl Zeiss Jena - 9,00 € / ---
12. Wacker Burghausen - 9,00 € / 7,00 €
SpVgg Unterhaching - 9,00 € / 7,00 €
Offenbacher Kickers - 9,00 € / 7,00 €
15. SV Wehen-Wiesbaden - 9,00 € / 6,00 €
16. SV Sandhausen - 8,00 € / 6,00 €
VfR Aalen - 8,00 € / 6,00 €
18. SV Babelsberg - 8,00 € / 5,00 €
19. Werder Bremen II - 8,00 € / 4,00 €
20. Bayern München II - 5,00 € / 3,00 €
Alles in allem sind wir oben mit dabei. Allerdings wurde, wie rosa auch schon geschrieben hat, am Eintrittspreis nichts gemacht, in den letzten 5 Jahren.
Zumal es einige Alternativen gibt:
- Familienblock
- Dauerkarte
- Schiedsrichter werden
17.06.2010 - 14:45 Uhr
bedenkt aber auch was andere vereine für stadien haben. desweiteren frage ich mich wenn wir torwarttrainer, Jugendtrainer etc entlassen wieso wir dann mehr geld brauchen? neue spitzenspieler haben wir ja nicht geholt. ich finde es eine frechheit und es wird den effekt bringen das unser zuschauerschnitt weiter richtung 4000 rutscht und nicht 7500 wie es letzte saison erhofft wurde.
17.06.2010 - 15:37 Uhr
Zitat von ulle1986:
bedenkt aber auch was andere vereine für stadien haben. desweiteren frage ich mich wenn wir torwarttrainer, Jugendtrainer etc entlassen wieso wir dann mehr geld brauchen? neue spitzenspieler haben wir ja nicht geholt. ich finde es eine frechheit und es wird den effekt bringen das unser zuschauerschnitt weiter richtung 4000 rutscht und nicht 7500 wie es letzte saison erhofft wurde.
Da gebe ich dir nur bedingt Recht , ja andere haben besser Stadien . Aber was den Zuschauerschnitt angeht , da denke ich liegt es an der Mannschaft und Emma was uns
nächste Saison geboten wird .
Wenn letzte Saison besser gewesen wären , hätte man sichlich auch einen Besseren Schnitt an
zahlenden Publikum gehabt .
Mir egeal ich habe meine Dauerkarte verlängert , spart ja doch einiges .
Da gebe ich dir nur bedingt Recht , ja andere haben besser Stadien . Aber was den Zuschauerschnitt angeht , da denke ich liegt es an der Mannschaft und Emma was uns
nächste Saison geboten wird .
Wenn letzte Saison besser gewesen wären , hätte man sichlich auch einen Besseren Schnitt an
zahlenden Publikum gehabt .
Mir egeal ich habe meine Dauerkarte verlängert , spart ja doch einiges .
17.06.2010 - 19:39 Uhr
Zitat von ulle1986:
bedenkt aber auch was andere vereine für stadien haben. desweiteren frage ich mich wenn wir torwarttrainer, Jugendtrainer etc entlassen wieso wir dann mehr geld brauchen? neue spitzenspieler haben wir ja nicht geholt. ich finde es eine frechheit und es wird den effekt bringen das unser zuschauerschnitt weiter richtung 4000 rutscht und nicht 7500 wie es letzte saison erhofft wurde.So seh ich es auch, wir spielen immernoch in der Gammelhütte und wenn ich da an andere Vereine denke wir mir schlecht aber sie dürfen sich nicht wundern wenn noch weniger kommen!
bedenkt aber auch was andere vereine für stadien haben. desweiteren frage ich mich wenn wir torwarttrainer, Jugendtrainer etc entlassen wieso wir dann mehr geld brauchen? neue spitzenspieler haben wir ja nicht geholt. ich finde es eine frechheit und es wird den effekt bringen das unser zuschauerschnitt weiter richtung 4000 rutscht und nicht 7500 wie es letzte saison erhofft wurde.So seh ich es auch, wir spielen immernoch in der Gammelhütte und wenn ich da an andere Vereine denke wir mir schlecht aber sie dürfen sich nicht wundern wenn noch weniger kommen!
18.06.2010 - 08:56 Uhr
Na hoffentlich werden die Geträkepreise nicht noch erhöht ? :o
Ist eigentlich schon was raus , wer uns verläßt . Oder besser gesagt wen man schon los bekommen hat ?
Ist eigentlich schon was raus , wer uns verläßt . Oder besser gesagt wen man schon los bekommen hat ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kicko82 am 18.06.2010 um 08:59 Uhr bearbeitet
18.06.2010 - 11:17 Uhr
Bei Humbert solls ganz gut aussehen. Es gibt auch noch zwei andere Spieler, denen dei Freigabe erteilt wurde, die den Verein wohl verlassen. Ein Verteidiger und ein Mittelfeldspieler.
18.06.2010 - 11:52 Uhr
Zitat von Guerti:
Bei Humbert solls ganz gut aussehen. Es gibt auch noch zwei andere Spieler, denen dei Freigabe erteilt wurde, die den Verein wohl verlassen. Ein Verteidiger und ein Mittelfeldspieler.
Klingt doch schon einmal nicht schlecht . :cool
Klingt doch schon einmal nicht schlecht . :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.