Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#971
13.06.2010 - 23:13 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:

In keinem gut geführten unternehmen arbeiten heut zu tage noch Abteilungsleiter die 15 Jahre und länger dabei sind. Und das hat einen guten gruznd. Solchen Leuten fehlt der Ehrgeiz was zu erreichen, die geben sich mit dem was Sie haben zufrieden. Und das ist für jeden Arbeitgeber schlecht, da es ganz einfach Stillstand verursacht.

Und genau aus diesem Grund sind die Trennungen von Trainern wie Nowak und Krebs auch gut. Wir brauchen einfach einen frischen Wind. Wie viele Spieler der II Mannschaft haben den den Sprung ins Profiteam geschafft? Da fällt mir in letzter Zeit nur Kammlott ein - der aber nur 4-5 mal für die II. Mannschaft gespielt hat. Mit Abstrichen vielleicht auch noch Ströhl wobei der sich ja meistens auf der Bank wieder findet.

Und der beschissene Jahrgang der A-Jugend war auch schon seid 2-3 Jahren bekannt. Und was haben die Trainer dagegen getan? Nichts! :rolleyes

Tut mir leid, aber das ist doch Käse. Du kannst doch nicht alle Menschen über einen Kamm scheeren. Meine Eltern sind auch schon über 20 Jahre in ihrem Unternehmen angestellt und denen fehlt sicher nicht der Ehrgeiz. Warst du in den letzten Jahren mal bei der II.? Wenn ja, wie kannst du dann AK mangelnden Ehrgeiz vorwerfen? Die II. hat sich konstant gesteigert. Dass wenige Talente den Weg nach oben geschafft haben, kann nicht nur AK vorgeworfen werden. Wie viele wurden denn getestet? Ströhl, Kammlott, ab und an mal Beck oder Handke. Ich glaub, da hast du dich verrannt.

Zu Nowak kann ich nicht viel sagen. Die A-Jugend war schwach dieses Jahr. Wir sind einer der Topvereine Thüringens. Wir hätten uns sicher sinnvoll verstärken können/müssen. Allerdings kann ich seine Arbeit nicht so gut beurteilen.
Steinhausgeflüster |#972
14.06.2010 - 20:04 Uhr
Gibts wohl doch keine Antwort hier von euch oder? :(

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Steinhausgeflüster |#973
14.06.2010 - 20:34 Uhr
Tippe mal auf um die 10 Euro (für die Tribüne). Falls man extra einen Gästeblock aufmacht, was ich nicht glaube, könnte sich an den Preisen auch noch etwas ändern.
Steinhausgeflüster |#974
14.06.2010 - 21:38 Uhr
Zitat von menantes:
Tippe mal auf um die 10 Euro (für die Tribüne). Falls man extra einen Gästeblock aufmacht, was ich nicht glaube, könnte sich an den Preisen auch noch etwas ändern.

Das man keinen Gästeblock benötigt hatte man bei der Saisoneröffnung von Jena 06/07 auch gedacht, die folge waren knapp 300 Herthaner die freien Eintritt hatten!

10 Euro für ein Testspiel ist dann doch etwas happig. ;)

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Steinhausgeflüster |#975
14.06.2010 - 21:43 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von menantes:

Das man keinen Gästeblock benötigt hatte man bei der Saisoneröffnung von Jena 06/07 auch gedacht, die folge waren knapp 300 Herthaner die freien Eintritt hatten!

Mag schon sein. Aber da es die Saisoneröffnung ist, wirst Du nicht für 2,50 Euro reinkommen. Und die Antrittsgage der Berliner muß ja auch refinanziert werden. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von menantes am 14.06.2010 um 21:45 Uhr bearbeitet
Steinhausgeflüster |#976
14.06.2010 - 22:34 Uhr
Zitat von menantes:
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von menantes:

Mag schon sein. Aber da es die Saisoneröffnung ist, wirst Du nicht für 2,50 Euro reinkommen. Und die Antrittsgage der Berliner muß ja auch refinanziert werden. ;)

Verlange ja auch keine Preise von 2,50, aber ich denke 5 Euronen würden es auch tun.

Aber dennnoch rechnet lieber mit ein Paar Herthanern die nach Erfurt kommen nicht das euch das gleich wie Jena wiederfährt! ;)

•     •     •

Steinhausgeflüster |#977
15.06.2010 - 00:09 Uhr
Wer für die Fahrt aus Berlin (650 km * 8l/100km*1,45 €/l) 75 € ausgibt, den wirds sicher nicht mehr kratzen, ob die Karte 5 oder 10 Eus kostet.
Steinhausgeflüster |#978
15.06.2010 - 06:27 Uhr
Zitat von Guerti:
Wer für die Fahrt aus Berlin (650 km * 8l/100km*1,45 €/l) 75 € ausgibt, den wirds sicher nicht mehr kratzen, ob die Karte 5 oder 10 Eus kostet.

Und wer sagt dir das alle Herthaner aus Berlin kommen?

Stell dir vor es gibt auch Hertha Fans die nicht aus Berlin kommen!

•     •     •

Steinhausgeflüster |#979
15.06.2010 - 09:53 Uhr
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass wenn 300 Herthafans kommen, dass davon der größte Teil aus dieser Region anreist.
Steinhausgeflüster |#980
15.06.2010 - 15:01 Uhr
Wettskandal: Anhörung zweier RWE-Spieler: http://www.liga3-online.de/wettskandal-anhorung-zweier-rwe-spieler/

Wieder nichts neues bei rausgekommen. Wird sich wohl noch durch die ganze Sommerpause ziehen. :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.