Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#941
01.06.2010 - 15:11 Uhr
Herr Maschi kommt aus Jena es geht um Gelder für besagtes Jena also logisch das die naja Landesregierung einem zum Abstieg wegen Insolvenz gezwungenen Verein ne Galgenfrist gibt Hauptsache sie können Gelder ausgeben und Insolvenzen verschieben schön das wir hier in Thüringen ehh schon Schulden haben und jetzt wieder 450.000€ für nix und wieder nix.......

•     •     •

Es gibt Sachen im Drittliga Fussball die man nicht verstehen muss!!!!!
Steinhausgeflüster |#942
01.06.2010 - 16:07 Uhr
Raab neuer Trainer in Jxxx :http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/artikel.php?artikel=7800&type=&menuid=74&topmenu=301

Na da werden seine Besuche im SWS seltener ;) !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#943
01.06.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von Benny2005:
Raab neuer Trainer in Jxxx :http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/artikel.php?artikel=7800&type=&menuid=74&topmenu=301

Na da werden seine Besuche im SWS seltener ;) !

Du weiß doch nicht wie lange er dort weilen darf . ;)

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Steinhausgeflüster |#944
02.06.2010 - 10:57 Uhr
Schade, jetzt müssen wir wieder 10 Jahre warten, bevor der Name Raab beim Wunschtrainer fallen darf, ohnedass man böse angeguckt wird. Mit ihm wird Jena die Klasse halten.
Steinhausgeflüster |#945
02.06.2010 - 18:04 Uhr
Zitat von RWE1979:
Herr Maschi kommt aus Jena es geht um Gelder für besagtes Jena also logisch das die naja Landesregierung einem zum Abstieg wegen Insolvenz gezwungenen Verein ne Galgenfrist gibt Hauptsache sie können Gelder ausgeben und Insolvenzen verschieben schön das wir hier in Thüringen ehh schon Schulden haben und jetzt wieder 450.000€ für nix und wieder nix.......

Als es darum ging euren Verein zu retten hat das dich bestimmt nicht so gestört ,mit den Steuergeldern und so .
Nicht immer nur den eignen Teller beschauen!
"Leben und Leben lassen"!

Als man euch vor ein paar Tagen Betrug unterstellte gab es auch Solidarität und keine dummen Sprüche aus Jena.

Thüringen ist groß genug für zwei Clubs! ;)
Steinhausgeflüster |#946
02.06.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von Auffuelgirl:

Das ist mir NEU !?? Aber mit der Kohle vom Land ,gebe ich dir Recht!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#947
02.06.2010 - 23:20 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Auffuelgirl:

Ich bin ja beileibe kein Jena-Fan, aber trotzdem möchte ich, dass sie in Liga 3 bleiben.....
Steinhausgeflüster |#948
03.06.2010 - 07:55 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Auffuelgirl:

Ich bin ja beileibe kein Jena-Fan, aber trotzdem möchte ich, dass sie in Liga 3 bleiben.....
ich auch.....denn wir müssen die Schande vom Rückspiel wieder weg machen!!!!

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#949
03.06.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von Auffuelgirl:
Als es darum ging euren Verein zu retten hat das dich bestimmt nicht so gestört ,mit den Steuergeldern und so .

Bei euch ist es
1. der doppelte Betrag
2. seid ihr eine GmbH und kein Verein
3. gab es bei uns eine Zweckbindung (Jugendmannschaft)
4. hatten wir keine 2 Jahre "Freifahrt", bevor wir tilgen mussten

Ich sehe da keine zusammenhänge.
Steinhausgeflüster |#950
04.06.2010 - 10:13 Uhr
Zitat von Guerti:
Schade, jetzt müssen wir wieder 10 Jahre warten, bevor der Name Raab beim Wunschtrainer fallen darf, ohnedass man böse angeguckt wird. Mit ihm wird Jena die Klasse halten.

Aber in 10 Jahren ist er schon fast im Rentenalter , glaube nicht das er so lange beim Erzrivalen auf Dauer halten wird .

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.