Steinhausgeflüster
25.02.2010 - 20:51 Uhr
01.06.2010 - 15:11 Uhr
Herr Maschi kommt aus Jena es geht um Gelder für besagtes Jena also logisch das die naja Landesregierung einem zum Abstieg wegen Insolvenz gezwungenen Verein ne Galgenfrist gibt Hauptsache sie können Gelder ausgeben und Insolvenzen verschieben schön das wir hier in Thüringen ehh schon Schulden haben und jetzt wieder 450.000€ für nix und wieder nix.......
01.06.2010 - 16:07 Uhr
Raab neuer Trainer in Jxxx :http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/artikel.php?artikel=7800&type=&menuid=74&topmenu=301
Na da werden seine Besuche im SWS seltener ;) !
01.06.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von Benny2005:
Raab neuer Trainer in Jxxx :http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/artikel.php?artikel=7800&type=&menuid=74&topmenu=301
Du weiß doch nicht wie lange er dort weilen darf . ;)
Du weiß doch nicht wie lange er dort weilen darf . ;)
02.06.2010 - 10:57 Uhr
Schade, jetzt müssen wir wieder 10 Jahre warten, bevor der Name Raab beim Wunschtrainer fallen darf, ohnedass man böse angeguckt wird. Mit ihm wird Jena die Klasse halten.
02.06.2010 - 18:04 Uhr
Zitat von RWE1979:
Herr Maschi kommt aus Jena es geht um Gelder für besagtes Jena also logisch das die naja Landesregierung einem zum Abstieg wegen Insolvenz gezwungenen Verein ne Galgenfrist gibt Hauptsache sie können Gelder ausgeben und Insolvenzen verschieben schön das wir hier in Thüringen ehh schon Schulden haben und jetzt wieder 450.000€ für nix und wieder nix.......
Als es darum ging euren Verein zu retten hat das dich bestimmt nicht so gestört ,mit den Steuergeldern und so .
Nicht immer nur den eignen Teller beschauen!
"Leben und Leben lassen"!
Als man euch vor ein paar Tagen Betrug unterstellte gab es auch Solidarität und keine dummen Sprüche aus Jena.
Thüringen ist groß genug für zwei Clubs! ;)
Als es darum ging euren Verein zu retten hat das dich bestimmt nicht so gestört ,mit den Steuergeldern und so .
Nicht immer nur den eignen Teller beschauen!
"Leben und Leben lassen"!
Als man euch vor ein paar Tagen Betrug unterstellte gab es auch Solidarität und keine dummen Sprüche aus Jena.
Thüringen ist groß genug für zwei Clubs! ;)
02.06.2010 - 18:12 Uhr
Zitat von Auffuelgirl:
Thüringen ist groß genug für zwei Clubs! ;)Das ist mir NEU !?? Aber mit der Kohle vom Land ,gebe ich dir Recht!
Thüringen ist groß genug für zwei Clubs! ;)Das ist mir NEU !?? Aber mit der Kohle vom Land ,gebe ich dir Recht!
02.06.2010 - 23:20 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Auffuelgirl:
Thüringen ist groß genug für zwei Clubs! ;)Das ist mir NEU !?? Aber mit der Kohle vom Land ,gebe ich dir Recht!Ich bin ja beileibe kein Jena-Fan, aber trotzdem möchte ich, dass sie in Liga 3 bleiben.....
Zitat von Auffuelgirl:
Thüringen ist groß genug für zwei Clubs! ;)Das ist mir NEU !?? Aber mit der Kohle vom Land ,gebe ich dir Recht!Ich bin ja beileibe kein Jena-Fan, aber trotzdem möchte ich, dass sie in Liga 3 bleiben.....
03.06.2010 - 07:55 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Benny2005:
Zitat von Auffuelgirl:
Thüringen ist groß genug für zwei Clubs! ;)Das ist mir NEU !?? Aber mit der Kohle vom Land ,gebe ich dir Recht!Ich bin ja beileibe kein Jena-Fan, aber trotzdem möchte ich, dass sie in Liga 3 bleiben.....ich auch.....denn wir müssen die Schande vom Rückspiel wieder weg machen!!!!
Zitat von Benny2005:
Zitat von Auffuelgirl:
Thüringen ist groß genug für zwei Clubs! ;)Das ist mir NEU !?? Aber mit der Kohle vom Land ,gebe ich dir Recht!Ich bin ja beileibe kein Jena-Fan, aber trotzdem möchte ich, dass sie in Liga 3 bleiben.....ich auch.....denn wir müssen die Schande vom Rückspiel wieder weg machen!!!!
03.06.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von Auffuelgirl:
Bei euch ist es
1. der doppelte Betrag
2. seid ihr eine GmbH und kein Verein
3. gab es bei uns eine Zweckbindung (Jugendmannschaft)
4. hatten wir keine 2 Jahre "Freifahrt", bevor wir tilgen mussten
Ich sehe da keine zusammenhänge.
Bei euch ist es
1. der doppelte Betrag
2. seid ihr eine GmbH und kein Verein
3. gab es bei uns eine Zweckbindung (Jugendmannschaft)
4. hatten wir keine 2 Jahre "Freifahrt", bevor wir tilgen mussten
Ich sehe da keine zusammenhänge.
04.06.2010 - 10:13 Uhr
Zitat von Guerti:
Schade, jetzt müssen wir wieder 10 Jahre warten, bevor der Name Raab beim Wunschtrainer fallen darf, ohnedass man böse angeguckt wird. Mit ihm wird Jena die Klasse halten.
Aber in 10 Jahren ist er schon fast im Rentenalter , glaube nicht das er so lange beim Erzrivalen auf Dauer halten wird .
Aber in 10 Jahren ist er schon fast im Rentenalter , glaube nicht das er so lange beim Erzrivalen auf Dauer halten wird .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.