Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Steinhausgeflüster

25.02.2010 - 20:51 Uhr
Steinhausgeflüster |#961
12.06.2010 - 16:42 Uhr
Willkommen.....? http://erfurt.tlz.de/web/erfurt/startseite/detail/-/specific/Twardzik-vor-Rueckkehr-bei-Rot-Weiss-1256527260

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Steinhausgeflüster |#962
12.06.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von Benny2005:
Willkommen.....? http://erfurt.tlz.de/web/erfurt/startseite/detail/-/specific/Twardzik-vor-Rueckkehr-bei-Rot-Weiss-1256527260
Immer wieder das Geld aber warum spart man nicht an der Stelle von Hörgl,der will bestimmt auch haufen kohle für nichts

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Steinhausgeflüster |#963
13.06.2010 - 10:55 Uhr
Ja genau der sitzt den ganzen Tag nur in seinem Sessel und freut sich über sein Gehalt :rolleyes

Dein hauptziel ist es doch immer den Hörgl schelcht zu machen. Wenn es sportlich nicht nach Plan läuft, bist du garantiert der erste der ihm die Schuld dafür gibt..

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Steinhausgeflüster |#964
13.06.2010 - 11:54 Uhr
Zitat von Credo:
Ja genau der sitzt den ganzen Tag nur in seinem Sessel und freut sich über sein Gehalt :rolleyes

Dein hauptziel ist es doch immer den Hörgl schelcht zu machen. Wenn es sportlich nicht nach Plan läuft, bist du garantiert der erste der ihm die Schuld dafür gibt..
Wenn es diesmal sportlich nicht läuft ist er wohl aus dem schneider da er ja "wenn es stimmt" nicht entscheidet wer kommt und geht bzw was die sachen innerhalb der Mannschaft angeht aber bevor man leute Raus schmeißt die gute Arbeit geleistet haben sollte man bei bei Personen anfangen die weniger gute Arbeit geleistet haben und das trifft ja auf ihn zu aber jetzt kann man nur hoffen das es besser wir

•     •     •

Steinhausgeflüster |#965
13.06.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von _rwe_:
Zitat von rwe82:
Zitat von Credo:

Wenn es diesmal sportlich nicht läuft ist er wohl aus dem schneider da er ja "wenn es stimmt" nicht entscheidet wer kommt und geht bzw was die sachen innerhalb der Mannschaft angeht aber bevor man leute Raus schmeißt die gute Arbeit geleistet haben sollte man bei bei Personen anfangen die weniger gute Arbeit geleistet haben und das trifft ja auf ihn zu aber jetzt kann man nur hoffen das es besser wir

Meine Fresse, lass doch endlich mal den Hörgl in Ruhe...der hat extra auf sein Urlaub verzichtet um hier alles in die richtigen Bahnen zu lenken..also glaub ich kaum das er hier nur Geld abgreifen will!!! Und man sollte auch den Hut vor ihm ziehen, das er überhaupt hier geblieben ist, nachdem was ihm alles an den Kopf geworfen wurde!!!

Andere hätten mit Sicherheit den Schwanz eingezogen und wären ruck zuck weg. Das zeugt auch von Charaktersärke...hast schon mal so weit gedacht!? Aber er stellt sich der Aufgabe und ist einfach gewillt mit Rot-Weiß was auf die Beine zu stellen!!!

Also wäre es nicht schlecht wenn du endlich mal deine beschränkte Denkweise aufgeben würdest und einfach mal die Saison abwarten würdest...weil dann werden sowieso alle Kritiker verstummen!!!!
Wenn du mal Richtig lesen würdest hättest du dir deinen Beschränken kommentar sparen können, habe doch geschrieben das man jetzt abwarten muss,es kann ja nur besser werden schließlich haben wir jetzt einen guten Trainer!!! Achso meinst du Hörgl geht freiwillig,ihn will doch keiner haben deshalb wird ihn nicht anderes übrig bleiben aber wie gesagt jetzt kann es nur besser werden,meine ganze Hoffnung liegt bei Emma

•     •     •

Steinhausgeflüster |#966
13.06.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von eckelchen:
und wer ist dann wieder schuld bei dir wenns nicht läuft? hmmmm... warte dreimaldarf ich raten, bestimmt nicht emmerling. bestimmt wieder rainer hörgl...
nochmal für alle die nicht genau lesen können (kann ja nicht jeder ;) ) ein Hörgl ist dann aus dem schneider wenn er wirklich nichts zu melden hat!!! wer es jetzt nicht kapiert sollte hilfe in anspruch nehmen,das hilft

•     •     •

Steinhausgeflüster |#967
13.06.2010 - 14:55 Uhr
Zitat von rosa-lackiert:
Wenn ich deine Beiträge lese, dann muss ich immer mehr an deinen 28 Lenzen zweifeln. Da steht soviel Unsinn, das es kaum noch auszuhalten ist.

Anscheinend sehen das andere User genauso. Da würde ich mal 1-2 Minuten darüber nachdenken.
tja jeder sieht es anders,ich habe nur gesagt das Hörgl kein guter Trainer ist und das hat man ja gesehn was jetzt kommt muss man sehn aber so lange wie er nicht rein reden darf bin ich beruhigt un seh ie neue Saison entspannt entgegen

•     •     •

Steinhausgeflüster |#968
13.06.2010 - 20:10 Uhr
Zitat von _rwe_:
...weil dann werden sowieso alle Kritiker verstummen!!!!
:o Woher kommt diese Weisheit?

•     •     •

Steinhausgeflüster |#969
13.06.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von _rwe_:
...weil dann werden sowieso alle Kritiker verstummen!!!!
:o Woher kommt diese Weisheit?
Die ihn gelobt haben waren ganz ruhig nach der Schande der letzten Saison und jetzt haben sie ihn ja wieder un ihn dieser Position kann man "hoffe" ich nicht so viel falsch machen

•     •     •

Steinhausgeflüster |#970
13.06.2010 - 20:49 Uhr
ACHTUNG: Nächste Woche Mittwoch und Donnerstag wird ab 15 Uhr, jede Hand im Fanhaus gebraucht Malerarbeiten und ausräumen sind angesagt.....

Infos bei Yvonne unter 0152-22503532

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.