| Geburtsdatum | 29.08.1977 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Stefan Leitl [Trainer]
08.05.2022 - 14:54 Uhr
10.04.2023 - 15:14 Uhr
Zitat von RotesBlut96
Sollte man das Spiel gegen Heidenheim verlieren durch schlechte Leistung wird Leitl am Wochenende dann wohl Geschichte sein, hört man intern in Vereinskreisen.
Sollte man das Spiel gegen Heidenheim verlieren durch schlechte Leistung wird Leitl am Wochenende dann wohl Geschichte sein, hört man intern in Vereinskreisen.
Das Zitat von Mann:
"Wir werden in dieser Konstellation in das Heidenheim-Spiel gehen“ - Klingt nicht mehr nach es gibt keine Trainer Diskussion und das Leitl unantastbar ist.
10.04.2023 - 15:15 Uhr
Zitat von RotesBlut96
Da könnte dann wahrscheinlich nicht mal mehr der größte Fürsprecher protestieren.
Niemand erwartet, dass über Nacht alles gut wird. Aber es schwindet das Vertrauen, dass Leitl etwas oder jemanden erreicht.
Es ist irgendwie zuviel Versuch und Zufall bei allem dabei, weswegen man (leider) keine gute Entwicklung erkennen kann mMn.
10.04.2023 - 16:12 Uhr
Sollte es so kommen, dass er nach Heidenheim gehen muss, hielte ich es nach wie vor für einen enormen Fehler.
Eine anonyme Quelle aus Vereinskreisen ist aber Gott sei Dank auch wenig seriös anmutend, von daher immer langsam…
Eine anonyme Quelle aus Vereinskreisen ist aber Gott sei Dank auch wenig seriös anmutend, von daher immer langsam…
10.04.2023 - 16:19 Uhr
Zitat von TheRealCaesar
Sollte es so kommen, dass er nach Heidenheim gehen muss, hielte ich es nach wie vor für einen enormen Fehler.
Ein zu Geständnis für mehr hat Mann aber auch nicht gegeben. Siehe NP und Bild.
Ich denke man muss schauen wie die Mannschaft sich präsentiert in den 90+ Minuten. Wenn sie wieder unterirdisch spielt muss sich auch der letzte hinterfragen was man noch tun könnte. Fußball ist ein Ergenissport und kein Sympathie Geschäft.
10.04.2023 - 16:25 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Ich denke man muss schauen wie die Mannschaft sich präsentiert in den 90+ Minuten. Wenn sie wieder unterirdisch spielt muss sich auch der letzte hinterfragen was man noch tun könnte. Fußball ist ein Ergenissport und kein Sympathie Geschäft.
Zitat von TheRealCaesar
Wenn man damit anfangen möchte, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, dann hast du recht, ja. Dann muss man aber auch das Interview nach dem Bild mit bewerten, in denen er sagt, dass er „hofft, dass jetzt keine Trainerdiskussion losgeht“.
Was man übrigens noch tun könnte, wurde auch schon mehrfach im Faden diskutiert. Kann man sogar noch nachlesen. Da waren pfiffige Ideen mit bei, die man allesamt noch nicht umgesetzt hat. Müsste man sich halt mal mit auseinandersetzen, bevor man im Aktionismus verfällt.
Oder meinst du, dass bei Sandhausen jetzt mit dem dritten Trainer in der Saison jetzt auf jeden Fall alles in Ordnung kommen wird?
Ich kann mir die Antwort schon denken…
10.04.2023 - 16:38 Uhr
Zitat von TheRealCaesar
Wenn man damit anfangen möchte, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, dann hast du recht, ja. Dann muss man aber auch das Interview nach dem Bild mit bewerten, in denen er sagt, dass er „hofft, dass jetzt keine Trainerdiskussion losgeht“.
Was man übrigens noch tun könnte, wurde auch schon mehrfach im Faden diskutiert. Kann man sogar noch nachlesen. Da waren pfiffige Ideen mit bei, die man allesamt noch nicht umgesetzt hat. Müsste man sich halt mal mit auseinandersetzen, bevor man im Aktionismus verfällt.
Oder meinst du, dass bei Sandhausen jetzt mit dem dritten Trainer in der Saison jetzt auf jeden Fall alles in Ordnung kommen wird?
Sandhausen kannst du doch gar nicht mit Hannover 96 vergleichen. Es ist bei 96 auch kein blinder Aktionismus wie bei Sandhausen nach 7 Wochen mit Oral aktuell. Zudem auch sehr viele neue im Winter kamen die es bei 96 nicht gab.
Zum Rest unten:
Wenn du kein Interesse auf Meinungen anderer hast , solltest du vielleicht nicht in einem Diskussionsforum schreiben. Denn es liest sich bei dir als wenn du bei allem 100 % Recht hast und Richtig liegst und andere immer daneben. Du musst halt immer damit rechnen das andere Leute auch andere Ideen oder Meinungen haben statt alles Ironisch ab zu canceln.
Deine Antwort kann ich mir auch schon denken.. Nämlich Keine weil du es nicht akzeptierst das dir die Leute nicht das Köpfchen streicheln und sagen hast du toll geschrieben oder so..
10.04.2023 - 17:12 Uhr
Ich hoffe, dass dann nicht wieder Stendel übernimmt. Das schlimmste was uns passieren könnte ist wenn man jetzt Leitl entlässt, Stendel zum Interimstrainer macht, der dann wie damals ein paar Spiele gewinnt weil es um eh nichts mehr geht und man dann wieder glaubt, dass Stendel eine Chance als fester Trainer verdient hat. Dann könnten wie die nächste Saison auch direkt abschreiben.
10.04.2023 - 17:26 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Ich hoffe, dass dann nicht wieder Stendel übernimmt. Das schlimmste was uns passieren könnte ist wenn man jetzt Leitl entlässt, Stendel zum Interimstrainer macht, der dann wie damals ein paar Spiele gewinnt weil es um eh nichts mehr geht und man dann wieder glaubt, dass Stendel eine Chance als fester Trainer verdient hat. Dann könnten wie die nächste Saison auch direkt abschreiben.
Genau das Szenario sehe ich eigentlich auch auf uns zukommen. Wirklich anfreunden kann ich mich damit auch nicht, aber letztlich sind hier in den letzten Jahren schon so viele Trainer gescheitert, da hat ein Vereinstreuer wie Stendel ja schon fast mehrere Chancen "verdient".
10.04.2023 - 17:31 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Dabro kommt zurück. Bringt Jakob Golz mit und sein Papa wird bei uns Torwarttrainer.
Zieler beerbt Kind und Henne wird Co-Trainer.
Oder es kommt anders.
Ich glaube, ich habe seit 5 Jahren das Gefühl, dass wir (egal was wir tun) auf der Stelle treten. Wir hätten einfach mal eine normale Saison verdient.
10.04.2023 - 19:16 Uhr
Zitat von OnlyH96
Es gab heute ein Interview mit Mann, in dem er Leitl weiter Rückhalt gibt. Für mich ein tolles Zeichen. Wir haben endlich ein gemeinsames Miteinander und fangen nicht an wie die Jahre davor alles in Frage zu stellen. Es geht nur vorwärts, jetzt müssen alle (Spieler, Trainerstab und Fans) an einem Strang ziehen um gemeinsam aus dieser Situation raus zu kommen.
Ich weiß jeder war mit der Leistung in Braunschweig und gegen den HSV nicht glücklich, aber einer so verunsicherten Truppe noch weiter das letzte Können abzureden hilft niemanden weiter.
Es gab heute ein Interview mit Mann, in dem er Leitl weiter Rückhalt gibt. Für mich ein tolles Zeichen. Wir haben endlich ein gemeinsames Miteinander und fangen nicht an wie die Jahre davor alles in Frage zu stellen. Es geht nur vorwärts, jetzt müssen alle (Spieler, Trainerstab und Fans) an einem Strang ziehen um gemeinsam aus dieser Situation raus zu kommen.
Ich weiß jeder war mit der Leistung in Braunschweig und gegen den HSV nicht glücklich, aber einer so verunsicherten Truppe noch weiter das letzte Können abzureden hilft niemanden weiter.
Wenn es denn nur mit diesen beiden "ausrutschern" getan ist. Leider geht diese Leistung weder Offensiv noch Defensiv zu erklären. Wenn wir zwar Gegentore bekommen aber im Gegensatz mindestens jedes mal auch gleich viel oder 1 mehr machen würden... Vielleicht sollte man sich einen weiteren Co-Trainer / Berater ins Boot holen der Leitl andere Sichtweisen entgegen bringt oder dinge ändert... Eine neue helfende Hand kann schon behilflich sein vielleicht
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland