FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#1121
01.11.2011 - 14:32 Uhr
Zitat von ms0211:
schlimm ist auch, dass unser aller Paule den Mist mit Panne auch noch mitmacht und unterstützt.
Offenbar ist PVs Einfluss auf ihn größer, als bisher angenommen.

Was soll er denn machen???? Er setzt klare Richtlinien für einen Spieler, die er einzuhalten hat. Dieser verstößt mehrfach dagegen und bekommt im Spiel gegen Cottbus nochmals eine Chance. Und 3 Tage später geht es wieder von vorne los.

Ich denke auch, dass das Übergewicht alleine nicht so problematisch gewesen wäre. Doch wenn er dann auch noch zu spät kommt, selbst schuld.

Ärgerlich für die Mannschaft, weil sie einen der besten Spieler verliert, ärgerlich auch für Verein und Fans, aber eben konsequent durchgezogen.

Wenn es nicht um Panne sondern um Pelzer oder Perthel gehen würde, würde kaum ein Hahn nach krähen....

•     •     •

AHU!
Stefan Beinlich [Manager] |#1122
01.11.2011 - 14:36 Uhr
Zitat von ms0211:
schlimm ist auch, dass unser aller Paule den Mist mit Panne auch noch mitmacht und unterstützt.
Wenn Vollmann das sagen hätte, wäre Panne schon beim Ersten Vergehen gefeuert wurden. Ich bin jetzt jedenfalls erstmal froh, das wir das Thema vom Tisch haben. Jeder ist ersetzbar, gerade im Profifussball.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Stefan Beinlich [Manager] |#1123
01.11.2011 - 14:37 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von ms0211:
Wenn Vollmann das sagen hätte, wäre Panne schon beim Ersten Vergehen gefeuert wurden. Ich bin jetzt jedenfalls erstmal froh, das wir das Thema vom Tisch haben. Jeder ist ersetzbar, gerade im Profifussball.

so Geld vorhanden ist, ist jeder ersetzbar da gebe ich dir vollkommen Recht, harry.
Nur genau da liegt der Hase im Pfeffer.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Stefan Beinlich [Manager] |#1124
01.11.2011 - 14:40 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von ms0211:

so Geld vorhanden ist, ist jeder ersetzbar da gebe ich dir vollkommen Recht, harry.
Nur genau da liegt der Hase im Pfeffer.
wenn, die nächsten 2 Spiele gewonnen werden, wirst Du mir beipflichten.

•     •     •

Anno 2012
Stefan Beinlich [Manager] |#1125
01.11.2011 - 14:42 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von ms0211:

Das ich nicht lache - bei uns ist wirklich fast jeder ersetzbar - aber niemals die wirklichen Leistungsträger. Pelzer, Wiemann, Schied, Semmer, Schyrba - meinetwegen könnte man die mit irgendwelchen Amateuren tauschen. Aber ohne Panne, Mo und Müller werden wir noch viel viel schlechter aussehen als wir es diese Saison bisher schon taten.

Man hat den Jungen von Anfang an demontiert, lächerlich gemacht und öffentlich bloßgestellt. Paule hat sich das einfach so angeschaut. Professionelles Umgehen mit jungen Talenten sieht einfach anders aus.
Stefan Beinlich [Manager] |#1126
01.11.2011 - 14:47 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
wenn, die nächsten 2 Spiele gewonnen werden, wirst Du mir beipflichten.

wenn die nächsten 2 Spiele gewonnen werden.....

:D :D :D

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Stefan Beinlich [Manager] |#1127
01.11.2011 - 14:48 Uhr
@forever: genau so schauts aus.

Letzte Saison nach dem Aufstieg war Paule in aller Munde, gemeinsam mit PV der Vater des Aufstiegswunders.
Dann muss er jetzt auch Verantwortung tragen und die richtigen Entscheidungen treffen, wenns mal nicht so läuft.
Und im Fall Panne ist ihm das weniger gut geglückt.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
Stefan Beinlich [Manager] |#1128
01.11.2011 - 14:51 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von ms0211:

Das ich nicht lache - bei uns ist wirklich fast jeder ersetzbar - aber niemals die wirklichen Leistungsträger. Pelzer, Wiemann, Schied, Semmer, Schyrba - meinetwegen könnte man die mit irgendwelchen Amateuren tauschen. Aber ohne Panne, Mo und Müller werden wir noch viel viel schlechter aussehen als wir es diese Saison bisher schon taten.

Man hat den Jungen von Anfang an demontiert, lächerlich gemacht und öffentlich bloßgestellt. Paule hat sich das einfach so angeschaut. Professionelles Umgehen mit jungen Talenten sieht einfach anders aus.

Die Frage ist doch, wie will man es allen recht machen?? Zum einen möchte jeder Fan wissen, was im Verein passiert und warum welcher Schritt gegangen wird.

Teilt der Verein das nun auch mit, wie im Fall Pannewitz, dann wird es zur Demontage. Bei den Spielern, die du genannt hast, wäre es 90 % von allen Usern egal. Natürlich vor allem, weil sie ersetzbar sind. Selbstverständlich ist die Situation, dass es um einen der besten geht sehr tragisch doch kann man ihm deswegen eine komplette Handlungsfreiheit gewähren und dieses undisziplinierte Verhalten tolerieren??

Pannewitz ist selbst Schuld. Das war die einzige Konsequenz, die Paule noch übrig geblieben ist um SEIN Gesicht zu wahren.

Bedanken könnt ihr euch dann immer nach dem Spiel, wenn man Panne bei Blockhouse antrifft.........

•     •     •

AHU!
Stefan Beinlich [Manager] |#1129
01.11.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von ms0211:

Ich habe Panne nie als Leistungsträger gesehen, als mannschaftlich wertvoll sowieso nicht. Da sind mir Typen wie Holst oder Peitz lieber, fussballerisch limitert, so das ihnen der grosse Durchbruch nicht gelang, aber die wissen was sie wollen. Das war nun wirklich ein Rauswurf mit Ansage, normal beginnt der Spielerberater jetzt den Markt zu sondieren, es gibt Clubs die nehmen sie weil, sie einfach preiswert sind. Wie Jena, darum kommen die auch nicht aus der dritten Liga.

•     •     •

Anno 2012
Stefan Beinlich [Manager] |#1130
01.11.2011 - 16:05 Uhr
Wenn hier immer wieder geschrieben wird, dass Beinlich und Vollmann Panne öffentlich demontiert haben, geht mir der Hut hoch. Schon vergessen, dass Panne mit der BILD öffentlich eine Wette abgeschlossen hat, sein Gewicht auf Norm zu bringen, und dann die Wette noch verloren hat mit öffentlicher Wetteinlösung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von saturn am 01.11.2011 um 16:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.