Stefan Beinlich [Manager]
06.06.2008 - 17:01 Uhr
01.11.2011 - 17:47 Uhr
Zitat von ms0211:
@forever: genau so schauts aus.
Letzte Saison nach dem Aufstieg war Paule in aller Munde, gemeinsam mit PV der Vater des Aufstiegswunders.
Dann muss er jetzt auch Verantwortung tragen und die richtigen Entscheidungen treffen, wenns mal nicht so läuft.
Und im Fall Panne ist ihm das weniger gut geglückt.
Wem? Paule??
Wenn Panne gegenüber seinem Arbeitgeber weder Disziplin noch Respekt zeigt, so muss der Verein (leider) entsprechende Konsequenzen ziehen.
@forever: genau so schauts aus.
Letzte Saison nach dem Aufstieg war Paule in aller Munde, gemeinsam mit PV der Vater des Aufstiegswunders.
Dann muss er jetzt auch Verantwortung tragen und die richtigen Entscheidungen treffen, wenns mal nicht so läuft.
Und im Fall Panne ist ihm das weniger gut geglückt.
Wem? Paule??
Wenn Panne gegenüber seinem Arbeitgeber weder Disziplin noch Respekt zeigt, so muss der Verein (leider) entsprechende Konsequenzen ziehen.
01.11.2011 - 18:00 Uhr
Es geht auch um Respekt vor den Mitspielern. Eine "mit 5 Kilo Übergewicht bin ich immer noch in der ersten Elf"-Einstellung hat auf das Team auch verheerende Auswirkungen.
06.11.2011 - 19:52 Uhr
Paule, was jetzt?
06.11.2011 - 20:15 Uhr
paule schläft eine nacht drüber und wird die richtige entscheidung treffen!
ich denke mal wenn es zur einer beurlaubung kommen sollte will er auch ein nachfolger haben...
ich denke mal wenn es zur einer beurlaubung kommen sollte will er auch ein nachfolger haben...
06.11.2011 - 20:20 Uhr
Ich glaube da wird rein gar nichts passieren, weil Paule lieber 2 neue Offensivkräfte holt als zwei Trainger-Gehälter zu blechen.
06.11.2011 - 20:26 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Ich glaube da wird rein gar nichts passieren, weil Paule lieber 2 neue Offensivkräfte holt als zwei Trainger-Gehälter zu blechen.
Und daran ist ja wohl nichts verwerfliches.
06.11.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von shnike:
Zitat von Hanseat1965:
Wenn es die richtige Entscheidung ist nicht. Wenn es die falsche ist sehrwohl...
Zitat von Hanseat1965:
Wenn es die richtige Entscheidung ist nicht. Wenn es die falsche ist sehrwohl...
06.11.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von shnike:
Zitat von Hanseat1965:
Exakt.
Zitat von shnike:
Zitat von Hanseat1965:
Exakt.
06.11.2011 - 20:38 Uhr
Nagut. Aber welche Entscheidung die richtige ist ,weiß ja zum Glück keiner.Ich glaube am ruhigsten in dieser beschissenen Situation, wird Paule selbst sein.Schön,wie sich hier alle seinen Kopf zerbrechen. Die haben ihren Plan, den sie durchziehen, und wenn dabei am Ende der Abstieg zu Buche steht, dann ist das halt so.Nur nicht wieder unsinnig Kohle für 3 neue Trainer verbrennen. Ich finds in Ordnung.
06.11.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von shnike:
Nagut. Aber welche Entscheidung die richtige ist ,weiß ja zum Glück keiner...
wir alle wüssten die richtige Entscheidung sehr gern, kannste glauben.
Nagut. Aber welche Entscheidung die richtige ist ,weiß ja zum Glück keiner...
wir alle wüssten die richtige Entscheidung sehr gern, kannste glauben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.