FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#1111
30.10.2011 - 12:05 Uhr
Îch weiß nicht ob man sich auf das Experiment "Neuer Trainer" einlassen sollte. Das kostet uns richtig Geld.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Stefan Beinlich [Manager] |#1112
30.10.2011 - 12:11 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Îch weiß nicht ob man sich auf das Experiment "Neuer Trainer" einlassen sollte. Das kostet uns richtig Geld.

ich behaupte, dass keine Veränderung uns noch mehr Geld kostet! Weiter so aus Schiss oder auf neudeutsch, mit ruhiger Hand bringt uns in sehr große Gefahr.

Das letzte Spiel hat meine Meinung eindeutig bestärkt.

Leider muß man PV aus dem aktuellen Geschehen nehmen müssen. Alles andere bedeutet, Schuld auf sich zu laden.

Im Übrigen fordere ich auch keinen neuen Trainer von außen, der zusätzliches Geld kostet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 30.10.2011 um 12:12 Uhr bearbeitet
Stefan Beinlich [Manager] |#1113
30.10.2011 - 12:13 Uhr
Zitat von Hanseat231277:

Auf der anderen Seite wäre ein neuer Trainer unvorbelastet. Er könnte neue Impulse (nicht nur beim Training) setzen, vielleicht würden auch einige Spieler (vorallem Ziegenbein) zu alter Stärke zurück finden.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Stefan Beinlich [Manager] |#1114
30.10.2011 - 12:24 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von Hanseat231277:
Wir sind einfach zu schlecht für die 2. Liga ...

Wenn dem so wäre, würden wir jedes WE an die Wand gespielt und mit 3 oder gar 4 zu 0 nach Hause geschickt werden.

Um am Ende abzusteigen, muss man nicht jedes Spiel hoch verlieren. Kaiserslautern ist mal mit 17 Unentschieden abgestiegen.

Im Moment ist aber leider kaum abzusehen, gegen wen wir überhaupt gewinnen können. Von vielen wird ja das Spiel beim FSV Frankfurt als vermeintlich leicht angesehen, aber selbst die sind uns im Aufbauspiel z.Z. meilenweit überlegen.
Und ich möchte nicht wissen, was im Stadion los ist, wenn wir die von dir angesprochene Klatsche ausgerechnet im nächsten Heimspiel gegen Pauli bekommen...
Stefan Beinlich [Manager] |#1115
30.10.2011 - 12:26 Uhr
Intern fällt mir, bis auf Hartmann, kein neuer Trainer ein. Ein Trainerwechsel bleit trotzdem sehr unkontrollierbar. Was eben auch passieren kann, hat man in der Abstiegssaison gesehen.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir mit Zacher niemals abgestiegen wären.

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#1116
30.10.2011 - 12:38 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir mit Zacher niemals abgestiegen wären.

Seh ich auch so, mit Zacher hätten damals den einen beschissenen Punkt noch geholt.

Egal Zacher war gestern, jetzt muss Paule reagieren. Die Liste mit potentiellen Zweitliga-Trainern ist zur Zeit gar nicht so schlecht.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Stefan Beinlich [Manager] |#1117
30.10.2011 - 12:41 Uhr
Aber keiner von denen garantiert uns Punkte. Was sie uns aber garantieren, dsass der ein oder andere Transfer im Winter ausbleiben wird.

•     •     •

Stefan Beinlich [Manager] |#1118
30.10.2011 - 13:47 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Aber keiner von denen garantiert uns Punkte. Was sie uns aber garantieren, dsass der ein oder andere Transfer im Winter ausbleiben wird.

Es gibt aber eine Garantie dafür, dass man bald vor leeren Rängen spielt, wenn eine Leistung wie gegen Cottbus zur Regel wird.
Stefan Beinlich [Manager] |#1119
30.10.2011 - 14:55 Uhr
Viel Glück brauchten wir auch schon gegen 60.
Das Problem ist, dass die Leistungskurve derzeit klar nach unten zeigt.
Stefan Beinlich [Manager] |#1120
01.11.2011 - 14:21 Uhr
schlimm ist auch, dass unser aller Paule den Mist mit Panne auch noch mitmacht und unterstützt.
Offenbar ist PVs Einfluss auf ihn größer, als bisher angenommen.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.