Stefan Beinlich [Manager]
06.06.2008 - 17:01 Uhr
06.05.2011 - 17:15 Uhr
Außerdem ist doch gut!
Schuldenabbau pur, kann mir nicht vorstellen, dass die Gehälter sich jetzt auch automatisch verdoppeln oder stark erhöhen.
Ein Müller oder Ziegenbein kann man jetzt doch ködern und Ihnen noch längere Verträge anbieten, mit besserer Bezahlung.
So kann man Sie 2012/2013 ziehen lassen für ordentlich Ablöse!
Paule alles richtig gemacht!!!!
Schuldenabbau pur, kann mir nicht vorstellen, dass die Gehälter sich jetzt auch automatisch verdoppeln oder stark erhöhen.
Ein Müller oder Ziegenbein kann man jetzt doch ködern und Ihnen noch längere Verträge anbieten, mit besserer Bezahlung.
So kann man Sie 2012/2013 ziehen lassen für ordentlich Ablöse!
Paule alles richtig gemacht!!!!
13.05.2011 - 13:36 Uhr
Ich hoffe ja sehr, dass er morgen endlich mal "Standing Ovations" für seine gelungene Arbeit :) :) :) einfährt!!! :/:
Ich denke, dass das Publikum ihm das bisher noch nicht gezeigt hat!!
Ich glaube auch, dass er das auch mal gut gebrauchen könnte. Ein großes Transparent "Paule, du bist das neue Hansa" wäre auch nicht schlecht.
Ich glaube auch, dass er das auch mal gut gebrauchen könnte. Ein großes Transparent "Paule, du bist das neue Hansa" wäre auch nicht schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 13.05.2011 um 13:41 Uhr bearbeitet
13.05.2011 - 22:44 Uhr
Zitat von Gustaw:
Na dann hoffe ich du bastelst und lackierst schon.
Wo hängst du es auf?
Wo hängst du es auf?
13.05.2011 - 23:46 Uhr
Zitat von Gustaw:
Ich hoffe ja sehr, dass er morgen endlich mal "Standing Ovations" für seine gelungene Arbeit :) :) :) einfährt!!! :/:
Ich glaube auch, dass er das auch mal gut gebrauchen könnte. Ein großes Transparent "Paule, du bist das neue Hansa" wäre auch nicht schlecht.Nachdem Mannschaft und Trainerteam gefeiert worden waren im letzten Heimspiel, haben alle Fans im Stadion den Paule gefordert. Nicht Hofmann oder irgendwen aus dem Vorstand, sondern einfach nur Paule und er hatte dann auch nen Tränchen im Auge glaube ich. Ich denke er weiß schon, dass er nicht gerade unbeliebt in Rostock ist.
Ich glaube auch, dass er das auch mal gut gebrauchen könnte. Ein großes Transparent "Paule, du bist das neue Hansa" wäre auch nicht schlecht.Nachdem Mannschaft und Trainerteam gefeiert worden waren im letzten Heimspiel, haben alle Fans im Stadion den Paule gefordert. Nicht Hofmann oder irgendwen aus dem Vorstand, sondern einfach nur Paule und er hatte dann auch nen Tränchen im Auge glaube ich. Ich denke er weiß schon, dass er nicht gerade unbeliebt in Rostock ist.
14.05.2011 - 07:56 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Gustaw:
Wo hängst du es auf?
Ich bin zu schüchtern für sowas. Ehrlich. Ich werde es ihm heute persönlich sagen. Versprochen.
Zitat von Gustaw:
Wo hängst du es auf?
Ich bin zu schüchtern für sowas. Ehrlich. Ich werde es ihm heute persönlich sagen. Versprochen.
14.05.2011 - 08:10 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Gustaw:
Wo hängst du es auf?
Grüß schön.
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Gustaw:
Wo hängst du es auf?
Grüß schön.
14.05.2011 - 16:54 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Gustaw:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Gustaw:
Wo hängst du es auf?
Grüß schön.
Ich habe Paule im Namen der TM Hansa User zu der großen Saisonlesitung gratuliert und ihm mitgeteilt, dass wir alle sehr stolz auf ihn sind.
Er zeigte sich sehr beeindruckt und hat sich per Handschlag bei mir (und uns) bedankt.
Das gebe ich an euch weiter! :)
Danke Paule..... :) :) :)
Später habe ich auch BH gratuliert. Er ist der Kopf. ;)
Im Stadion gab es Freibier für alle bis 16.00 Uhr! :)
Leider auch wieder Bengalovoll ***** en, die sich fast selbst vergifteten. :/:
Zitat von Gustaw:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Gustaw:
Wo hängst du es auf?
Grüß schön.
Ich habe Paule im Namen der TM Hansa User zu der großen Saisonlesitung gratuliert und ihm mitgeteilt, dass wir alle sehr stolz auf ihn sind.
Er zeigte sich sehr beeindruckt und hat sich per Handschlag bei mir (und uns) bedankt.
Das gebe ich an euch weiter! :)
Danke Paule..... :) :) :)
Später habe ich auch BH gratuliert. Er ist der Kopf. ;)
Im Stadion gab es Freibier für alle bis 16.00 Uhr! :)
Leider auch wieder Bengalovoll ***** en, die sich fast selbst vergifteten. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 14.05.2011 um 17:01 Uhr bearbeitet
16.05.2011 - 12:23 Uhr
Paule ist Hansa! :)
07.06.2011 - 09:17 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
un dazu noch Kompetent. Abwehrwunsch von Vollmann erfüllt. Wiemann selbst kam als Führungsperson nur bedongt klar und hat jetzt jemanden an den er sich orientieren kann. Der Mintal Transfer ist wirklich ein Kracher und ergänz unsere Stürmerrige super. Wenn man jetzt bei dem Perthel-Trybull Transfer was rauschlagen konnte und wir noch das Testspiel irgendwann bekommen, dann zieh ich meinen Hut.
Bis dahin sag ich nur, danke Paule... starke arbeit in der kurzen Zeit.
un dazu noch Kompetent. Abwehrwunsch von Vollmann erfüllt. Wiemann selbst kam als Führungsperson nur bedongt klar und hat jetzt jemanden an den er sich orientieren kann. Der Mintal Transfer ist wirklich ein Kracher und ergänz unsere Stürmerrige super. Wenn man jetzt bei dem Perthel-Trybull Transfer was rauschlagen konnte und wir noch das Testspiel irgendwann bekommen, dann zieh ich meinen Hut.
Bis dahin sag ich nur, danke Paule... starke arbeit in der kurzen Zeit.
07.06.2011 - 09:46 Uhr
Wenn das mit Mintal klappt (ohne jetzt zu diskutieren wieviel er uns wirklich weiterhelfen wird,das ist hier nicht das Thema), grandiose Arbeit von Beinlich.
Denn an Mintal waren wir nicht als einziger dran.... er hatte wohl u.a. Angebote von einem 1-Liga-Absteiger(St.Pauli) und von reichen Vereinen wie RB Leipzig. Jetzt nach Rostock... schon nen Hammer. Es kann nur daran liegen dass er davon überzeugt ist dass es hier voran geht:)
Denn an Mintal waren wir nicht als einziger dran.... er hatte wohl u.a. Angebote von einem 1-Liga-Absteiger(St.Pauli) und von reichen Vereinen wie RB Leipzig. Jetzt nach Rostock... schon nen Hammer. Es kann nur daran liegen dass er davon überzeugt ist dass es hier voran geht:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.