FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#1011
27.06.2011 - 19:21 Uhr
Zitat von Sk8ter26:
Zitat von hansaherz:
Glückwunsch Paule zum neuen Auto! ;)
Glück muß man haben....! :)

Wie jetzt ?

Was hat er gemacht ?

Er war am Wochenende beim Presseball in Rostock (glaub ich) und da hat er bei einer Tombola einen neuen Skoda Felicia gewonnen!
Stefan Beinlich [Manager] |#1012
27.06.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von Sk8ter26:
Zitat von hansaherz:

Wie jetzt ?

Was hat er gemacht ?

Er war am Wochenende beim Presseball in Rostock (glaub ich) und da hat er bei einer Tombola einen neuen Skoda Felicia gewonnen!

Wie Felicia ?? Davon gibts doch gar keinen mehr ?!

Octavia, Superb, Fabia ?!

Er fährt doch bestimmt eh Mercedes oder Audi...?!

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Stefan Beinlich [Manager] |#1013
27.06.2011 - 19:36 Uhr
Zitat von Sk8ter26:
Zitat von hansaherz:
Zitat von Sk8ter26:
Zitat von hansaherz:

Wie jetzt ?

Was hat er gemacht ?

Na irgendwas von den denen,habe die OZ nicht mehr bei Hand!
Ich denke mal er würde ihn sowieso irgendeiner sozialen Einrichtung spende!?!
Stefan Beinlich [Manager] |#1014
27.06.2011 - 20:05 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat von Sk8ter26:
Zitat von hansaherz:
Zitat von Sk8ter26:
Zitat von hansaherz:

Wie jetzt ?

Was hat er gemacht ?

Na irgendwas von den denen,habe die OZ nicht mehr bei Hand!
Ich denke mal er würde ihn sowieso irgendeiner sozialen Einrichtung spende!?!

oder jeweils dem besten Nachwuchsspieler zur Verfügung stellen oder am besten einfach Andi Thiem, der hätte einen kleinen Dienstwagen verdient!

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Stefan Beinlich [Manager] |#1015
18.07.2011 - 23:16 Uhr
Soll nichts heißen, aber weiß jemand ob Paule den Trainerschein hat?
Stefan Beinlich [Manager] |#1016
31.07.2011 - 16:07 Uhr
Was macht und denkt Paule eigentlich derzeit so? Man sieht und hört so wenig (Pk's, Ansagen Business Club ...), zumindest zum sportlichen Teil!

Oder bekomme ich da was nicht mit?
Stefan Beinlich [Manager] |#1017
31.07.2011 - 16:09 Uhr
Zitat von Gustaw:
Was macht und denkt Paule eigentlich derzeit so? Man sieht und hört so wenig (Pk's, Ansagen Business Club ...), zumindest zum sportlichen Teil!

Du bekommst alles mit. Es gibt derzeit nichts von ihm zu hören. Ehrlich gesagt finde ich das auch richtig. Er muss nicht ständig in der Öffentlichkeit präsent sein.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Stefan Beinlich [Manager] |#1018
31.07.2011 - 16:12 Uhr
Zitat von Gustaw:

Verpasst hast du nichts. Beinlich hält sich immer und gerne bedeckt, und wenn er meint es gäbe nichts zu berichten, berichtet er halt nichts. Genau richtig mM nach.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Stefan Beinlich [Manager] |#1019
31.07.2011 - 16:22 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Gustaw:

Verpasst hast du nichts. Beinlich hält sich immer und gerne bedeckt, und wenn er meint es gäbe nichts zu berichten, berichtet er halt nichts. Genau richtig mM nach.

Das stimmt. Clever, das ist jetzt seine Botschaft. "Nach 6-7 Spieltagen weiss ich mehr".
Stefan Beinlich [Manager] |#1020
31.07.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:

Du bekommst alles mit. Es gibt derzeit nichts von ihm zu hören. Ehrlich gesagt finde ich das auch richtig. Er muss nicht ständig in der Öffentlichkeit präsent sein.

Zitat von kogge94:

Zum Glück kennen wenigstens zwei User die Wochenarbeitspläne vom Paule. Meldet euch mal, wenn ihr was Neues zu erzählen habt. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.