Stefan Beinlich [Manager]
06.06.2008 - 17:01 Uhr
30.05.2010 - 17:10 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Hanseat78:
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von HROyal:
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Im Hansaforum Chat wird über eine intensive Kooperation mit dem HSV gesprochen indem Beinlich eine Schlüsselrolle spielt.
Und genausowas habe ich mir auch vorgestellt . :) Jetzt nochne Kooperation mit Leverkusen :)
Der HSV soll wohl seine Talente ala Sam bei uns "parken".
Der Vertrag geht entweder über 10 oder 20 Jahre.Wenn man es negativ ausdrückt sind wir das neue Farmteam vom HSV.
na ist doch super - wenn wir so Erfolg haben und auch eigene Leute dazu einbinden und von ganz Extern holen, ist das absolut ok - die Mischung machts :)
(Farmteam ist etwas übertrieben)
Ich hätte nichts gegen eine Entwicklung a lá FCK ;)
Ich sehe das Projekt etwas skeptisch da solche "Knebelverträge" schon kurz nach der Wende einigen Ostvereinen aufgeschwatzt wurde.
Ich hoffe hier ist es anders.
RICHTIG !!!
Ich erinnere nur, dass Werder Bremen uns einen solchen Vertrag kurz nach der Wende angedreht hatte.
Gott sei Dank wurde der relativ schnell wieder aufgelöst.
Aber da keiner nähere Details kennt sollten wir erstmal abwarten was kommt und was nicht.
Das ist ja nun auch schon gute 20 Jahre her . ;)
Damals lief einiges anders , aber sowas fände ich net schlecht , weil man so kostengünstig eine gute hungrige Truppe zusammen bekommen kann .
Leute wir haben eh kein Geld . Also wie sollen wir sonst ein Team zusammenbekommen , daß um den Aufstieg mitspielen kann . Da ist doch sowas bzw. wäre sowas doch Spitzenmässig ! :)
Wie gesagt, ich verteufel das ja nicht im Gesamten.
Wie baltic_storm es schon sagte, man sollte sich nicht NUR darauf abstützen.
Die Mischung machts und eines möchte ich hier auch nochmal betonen: WIR SIND IMMERNOCH DER FC HANSA ROSTOCK und nicht sonstwer.
Bei allen Notständen in Liga, Finanzen und Perspektiven, wir sind immernoch wer und sollten unser Licht nicht unter den Scheffel stellen. Es ist ja auchnicht so, dass wir Viertklassige Spieler und Pseudoprofis anbetteln müssen um zu uns zu kommen.
Wer ein bißchen was in der Birne hat und seinen Beruf versteht, der versteht es auch wenn er ein Angebot von uns bekommt. Der Rest ist überflüssig denn davon hatten wir allein letzte Saison so etwa 20 Spieler.
Zitat von Hanseat78:
Zitat von HROyal:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von HROyal:
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Im Hansaforum Chat wird über eine intensive Kooperation mit dem HSV gesprochen indem Beinlich eine Schlüsselrolle spielt.
Und genausowas habe ich mir auch vorgestellt . :) Jetzt nochne Kooperation mit Leverkusen :)
Der HSV soll wohl seine Talente ala Sam bei uns "parken".
Der Vertrag geht entweder über 10 oder 20 Jahre.Wenn man es negativ ausdrückt sind wir das neue Farmteam vom HSV.
na ist doch super - wenn wir so Erfolg haben und auch eigene Leute dazu einbinden und von ganz Extern holen, ist das absolut ok - die Mischung machts :)
(Farmteam ist etwas übertrieben)
Ich hätte nichts gegen eine Entwicklung a lá FCK ;)
Ich sehe das Projekt etwas skeptisch da solche "Knebelverträge" schon kurz nach der Wende einigen Ostvereinen aufgeschwatzt wurde.
Ich hoffe hier ist es anders.
RICHTIG !!!
Ich erinnere nur, dass Werder Bremen uns einen solchen Vertrag kurz nach der Wende angedreht hatte.
Gott sei Dank wurde der relativ schnell wieder aufgelöst.
Aber da keiner nähere Details kennt sollten wir erstmal abwarten was kommt und was nicht.
Das ist ja nun auch schon gute 20 Jahre her . ;)
Damals lief einiges anders , aber sowas fände ich net schlecht , weil man so kostengünstig eine gute hungrige Truppe zusammen bekommen kann .
Leute wir haben eh kein Geld . Also wie sollen wir sonst ein Team zusammenbekommen , daß um den Aufstieg mitspielen kann . Da ist doch sowas bzw. wäre sowas doch Spitzenmässig ! :)
Wie gesagt, ich verteufel das ja nicht im Gesamten.
Wie baltic_storm es schon sagte, man sollte sich nicht NUR darauf abstützen.
Die Mischung machts und eines möchte ich hier auch nochmal betonen: WIR SIND IMMERNOCH DER FC HANSA ROSTOCK und nicht sonstwer.
Bei allen Notständen in Liga, Finanzen und Perspektiven, wir sind immernoch wer und sollten unser Licht nicht unter den Scheffel stellen. Es ist ja auchnicht so, dass wir Viertklassige Spieler und Pseudoprofis anbetteln müssen um zu uns zu kommen.
Wer ein bißchen was in der Birne hat und seinen Beruf versteht, der versteht es auch wenn er ein Angebot von uns bekommt. Der Rest ist überflüssig denn davon hatten wir allein letzte Saison so etwa 20 Spieler.
30.05.2010 - 17:11 Uhr
abwarten und tee trinken..;)
30.05.2010 - 17:15 Uhr
Zitat
Paule spricht wieder... Walke, Sebastian zum HSV - Pannewitz und Kroos HSV II
30.05.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat
Die Scherze werden immer besser.
Zitat
30.05.2010 - 17:18 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:
Zitat
Ich hoffe es sind welche... :ugly
Zitat von HROyal:
Zitat
30.05.2010 - 17:18 Uhr
:( :( :( :( :( :( :( :( :(
30.05.2010 - 17:19 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:
Zitat
Ich sehe darin beim besten Willen keinen Sinn!
Zitat von _Christoph:
Zitat von HROyal:
Zitat
Ich sehe darin beim besten Willen keinen Sinn!
30.05.2010 - 17:19 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat
Paule spricht wieder... Walke, Sebastian zum HSV - Pannewitz und Kroos HSV IIin welchem forum liest du das denn? einen link bitte!
das ist mMn nach alles ein großer schmarn...
Zitat
Paule spricht wieder... Walke, Sebastian zum HSV - Pannewitz und Kroos HSV IIin welchem forum liest du das denn? einen link bitte!
30.05.2010 - 17:20 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von HROyal:
Zitat
Direkt aus dem hansachat dort ist jemand der einen Mann bei der PK hat...
Zitat von HROyal:
Zitat
Direkt aus dem hansachat dort ist jemand der einen Mann bei der PK hat...
30.05.2010 - 17:20 Uhr
hör ihr nur noch hsv!!!?!?!?!?!! :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.