FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Stefan Beinlich [Manager]

06.06.2008 - 17:01 Uhr
Stefan Beinlich [Manager] |#551
29.05.2010 - 12:02 Uhr
Lieber spät als nie , Paule viel Erfolg der Schritt war längst überfällig =)
Stefan Beinlich [Manager] |#552
29.05.2010 - 12:03 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von Sinti:
Ob das hier reingehört weiß ich nicht. Aber die Verpflichtunge sind das einzige die ich von RR als gut empfunden habe. Sefan wird seinen Weg schon gehen. Er hat jetzt 1-2 Jahre Zeit sich in Liga 3 auf den Posten gut vorzubereiten. Vielleicht kann er sich dann das Ziel setzen uns im oberen Mittelfed der Liga 2 zuintgrieren....

Ich befürchte, 2 Jahre Zeit in Liga 3 wird's nicht geben. Da wir schon in der 2.Liga jährlich ca. 2 Mio. Miese gemacht haben, wären wir nach (spätestens) 2 Jahren 3.Liga vermutlich insolvent.
aber den direkten wiederaufstieg wird es nicht geben. kann ich mir einfach nicht vorstellen...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Stefan Beinlich [Manager] |#553
29.05.2010 - 12:08 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von 4982markus:
Zitat von nowo:
Zitat von Sinti:
Ob das hier reingehört weiß ich nicht. Aber die Verpflichtunge sind das einzige die ich von RR als gut empfunden habe. Sefan wird seinen Weg schon gehen. Er hat jetzt 1-2 Jahre Zeit sich in Liga 3 auf den Posten gut vorzubereiten. Vielleicht kann er sich dann das Ziel setzen uns im oberen Mittelfed der Liga 2 zuintgrieren....

Ich befürchte, 2 Jahre Zeit in Liga 3 wird's nicht geben. Da wir schon in der 2.Liga jährlich ca. 2 Mio. Miese gemacht haben, wären wir nach (spätestens) 2 Jahren 3.Liga vermutlich insolvent.
aber den direkten wiederaufstieg wird es nicht geben. kann ich mir einfach nicht vorstellen...

Alles andere wäre auch sehr optimistisch, fast schon unrealistisch.

Warum?
Wenn es Beinlich jetzt gelingt den einen oder anderen zum bleiben zu überreden haben wir ein mehr als konkurenzfähiges Gerüst für Liga 3.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Stefan Beinlich [Manager] |#554
29.05.2010 - 12:08 Uhr
Zitat von FC_Hansa:
Zitat von 4982markus:
Zitat von nowo:
Zitat von Sinti:

Alles andere wäre auch sehr optimistisch, fast schon unrealistisch.

sehe ich nicht so - siehe Osnabrück - wenn man die richtige Mischung bei den Spielern findet (und das traue ich Paule def. zu) und dazu die richtige Einstellung vom 1. bis zum 38. Spieltag findet, ist das durchaus realistisch....Übergegner laufen in der 3. Liga ja nun nicht rum....eher im Gegenteil, es ist absolut offen und ausgeglichen, wo alles möglich ist

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Stefan Beinlich [Manager] |#555
29.05.2010 - 12:25 Uhr
Zitat von nowo:

Dann muss der Etat eben soweit runtergefahren werden, dass keine Schulden mehr gemacht werden...!
Hab ich schon zu Zweitligazeiten nicht verstanden...
2 Millionen - das sind Wächter, Ossi, Kern (schätz ich mal - also zusammen genommen). Wenn man sich die nicht leisten kann, müssen sie weg - ganz einfach!
Stefan Beinlich [Manager] |#556
29.05.2010 - 12:25 Uhr
Tatsache ist, sein finanzieller Handlungsspielraum ist gering. Er wird nicht annähernd so viel Geld ausgeben können wie seine Vorgänger.
Ich wünsche ihm schon mal eine Top-Erfolgsquote bei seinen Transfers. Die werden wir brauchen.
Stefan Beinlich [Manager] |#557
29.05.2010 - 12:29 Uhr
Zitat von nowo:
Tatsache ist, sein finanzieller Handlungsspielraum ist gering. Er wird nicht annähernd so viel Geld ausgeben können wie seine Vorgänger.
Ich wünsche ihm schon mal eine Top-Erfolgsquote bei seinen Transfers. Die werden wir brauchen.

und genau dafür ist sein hervorragendes (auch internationales) Netzwerk doch Gold wert ;)

...dass natürlich nicht jede Verpflichtung ein 100%iger Treffer sein wird, ist klar - aber ich gehe ganz stark von einer deutlich höheren Erfolgsqoute (im Verhältnis gesehen) als die letzten 3 Jahre aus

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Stefan Beinlich [Manager] |#558
29.05.2010 - 12:38 Uhr
ich denke auch das diese Entscheidung mit SB als neuen Manager ein Schritt in die richtige Richtung ist. Halt der zweite Schritt in einem Neuanfang. (erster Schritt war BH)

Peter Vollmann ist für mich ein unbeschriebenes Blatt, aber ich bin mal gespannt, wie er sich macht. Habe bis jetzt nichts gehört was wirklich gegen ihn spricht.

Zurück zum Thema Paule.

Er selbst genießt ja nicht nur bei den Hansa Fans viel Sympathie, sowie Rydlewicz auch Sympathien hatte(nicht in dem Maße wie Paule), sondern auch Bundesweit bei vielen anderen Fans und Leuten. Siehe HSV oder Leverkusen, wie schon erwähnt wurde.

Viele Leute können sich mit dem MANAGER und Menschen Beinlich identifizieren.

Diese Personalie allgemein steht dem Verein besonders gut zu Gesicht.

•     •     •

Hansääää!
Stefan Beinlich [Manager] |#559
29.05.2010 - 13:00 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Perter Vollmann wurde bei Holstein Kiel entlassen, als diese auf Platz 1 der RL Nord standen. Er hat sehr gute Arbeit geleistet, da man in Kiel aber große Visionen Richtung Profifussball hatte und diese mit Falko Götz voran bringen wollte, hat man ihn unverständlicherweise entlassen....

Kiel sollte offensiver spielen und mehr Tore schießen.
Stefan Beinlich [Manager] |#560
29.05.2010 - 13:03 Uhr
Zitat von nowo:
Zitat von hansafanmd:
Perter Vollmann wurde bei Holstein Kiel entlassen, als diese auf Platz 1 der RL Nord standen. Er hat sehr gute Arbeit geleistet, da man in Kiel aber große Visionen Richtung Profifussball hatte und diese mit Falko Götz voran bringen wollte, hat man ihn unverständlicherweise entlassen....

Kiel sollte offensiver spielen und mehr Tore schießen.

Klingt alles nach Real Madrid...
Spektakel, Spektakel, Spektakel - aber nichts kommt bei rum. Die Titel holt Mourinho - und auch wenn er defensiver spielt, sieht das trotzdem sehr gut aus :)

Das eine schließt das andere nicht aus...
Wichtig ist, dass der Erfolg da ist!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.