Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Stadion Teil 6

25.02.2015 - 07:44 Uhr
Stadion Teil 6 |#91
25.09.2015 - 10:06 Uhr
Zitat von anT1q
Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.

Wie lange braucht man vom Gästeblock nach dem Spiel bis zum Hauptbahnhof? Es geht konkret um das Spiel gegen den SC Freiburg am 4.10. - Spiel geht ja ca. bis 15:20 und mein Zug fährt um 16:00 ab. Meint ihr, es ist realitisch, dass ich den Zug bekomme?
Oder sollte ich lieber auf Nummer sicher gehen und ein paar Minuten vor Schluss aus dem Stadion gehen?
Dürfen Gästefans parallel mit den Heimfans das Stadion verlassen oder werden die erst nach einigen Minuten rausgelassen?

Danke für eure Hilfe!

puh ist schon recht knapp unter normalen bedingungen wäre es zu packen, aber die busse die die gästefans zum hbf fahren werden kaum vor 15:40 abfahren. und dann ist es nicht unfahrscheinlich das ihr wegen der Fantrennung noch ein paar Minuten im Block bleiben müsst.

Mein Tipp buch den ZUg um und fahr gegen 16:30

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Stadion Teil 6 |#92
25.09.2015 - 10:09 Uhr
Zitat von anT1q
Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.

Wie lange braucht man vom Gästeblock nach dem Spiel bis zum Hauptbahnhof? Es geht konkret um das Spiel gegen den SC Freiburg am 4.10. - Spiel geht ja ca. bis 15:20 und mein Zug fährt um 16:00 ab. Meint ihr, es ist realitisch, dass ich den Zug bekomme?
Oder sollte ich lieber auf Nummer sicher gehen und ein paar Minuten vor Schluss aus dem Stadion gehen?
Dürfen Gästefans parallel mit den Heimfans das Stadion verlassen oder werden die erst nach einigen Minuten rausgelassen?

Danke für eure Hilfe!

Normalerweise werden die Fans zum Bahnhof begleitet, also 40 Minuten ist sehr sportlich da wenn Du selber läufst Du schon ca. 15-Min zur Stadtbahn läufst. Aber bei einem Spielstand von 3:0 für uns macht es ja auch nichts wenn Du ein paar Minuten früher das Stadion verlässt, das 4:0 hörst Du ja dann... Lachend

Gute Anreise und ein schönes Spiel Zwinkernd

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Stadion Teil 6 |#93
25.09.2015 - 10:18 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Aber bei einem Spielstand von 3:0 für uns macht es ja auch nichts wenn Du ein paar Minuten früher das Stadion verlässt, das 4:0 hörst Du ja dann... Lachend

*Hust*.
Stadion Teil 6 |#94
25.09.2015 - 10:28 Uhr
Du hast kein Fortbewegungsmittel spezifiziert...wie fit bist du denn?

Zu Fuß sinds ziemlich genau 4km, das sollte für jemanden, der einigermaßen sportlich ist locker in 30min zu schaffen sein Zunge raus

•     •     •

"aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, daß sie auffahren mit Flügeln wie Adler, daß sie laufen und nicht matt werden, daß sie wandeln und nicht müde werden." Jesaja 40,31
Stadion Teil 6 |#95
25.09.2015 - 10:38 Uhr
Zitat von 06061894

Zu Fuß sinds ziemlich genau 4km, das sollte für jemanden, der einigermaßen sportlich ist locker in 30min zu schaffen sein Zunge raus

Ich habe theoretisch die Möglichkeit, ein Fahrrad zu nehmen. Die Frage ist nur, ob man im Block "festgehalten" wird, oder ob man, wenn man ein paar Minuten vor Spielende das Stadion verlässt, gehen darf.

Vielen Dank für die freundlichen Tipps - Grüße müsst ihr übrigens nicht bis nach Freiburg schicken, da ich selbst in Karlsruhe wohne zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von anT1q am 25.09.2015 um 10:39 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#96
25.09.2015 - 10:49 Uhr
Zitat von 06061894

oops Mit Fahrrad wäre das fast meine Zeit auf die Distanz ...

:: Edith meint, dass das nur bedingt stimmt. Aber bei Rückenwind würde das hinkommen.
Stadion Teil 6 |#97
25.09.2015 - 13:37 Uhr
Zitat von Kane009
Dass der Gemeinderat vor knapp 2 Jahren nun schon grünes Licht gegeben hat, und trotzdem zum heutigen Zeitpunkt nicht schon längst die Bagger rollen, das kann ich einfach nicht nachvollziehen. angry

Planung, Planfeststellungsverfahren und Ausschreibung in nur 2 Jahren? Wow, wo soll es das in Deutschland schon mal gegeben haben?
Stadion Teil 6 |#98
25.09.2015 - 14:55 Uhr
Zitat von MDCCCXCIV

oops Mit Fahrrad wäre das fast meine Zeit auf die Distanz ...

Also 4k in 30 min entspricht einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 8km/h. Das wirst du doch mit dem Rad hoffentlich schneller schaffen, oder hast du ein Einrad?

•     •     •

"aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, daß sie auffahren mit Flügeln wie Adler, daß sie laufen und nicht matt werden, daß sie wandeln und nicht müde werden." Jesaja 40,31

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 06061894 am 25.09.2015 um 14:56 Uhr bearbeitet
Stadion Teil 6 |#99
25.09.2015 - 17:26 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von Kane009

Dass der Gemeinderat vor knapp 2 Jahren nun schon grünes Licht gegeben hat, und trotzdem zum heutigen Zeitpunkt nicht schon längst die Bagger rollen, das kann ich einfach nicht nachvollziehen. angry

Planung, Planfeststellungsverfahren und Ausschreibung in nur 2 Jahren? Wow, wo soll es das in Deutschland schon mal gegeben haben?

Wenn man es mal realistisch sieht, wird das die nächsten Jahre auch nichts. So oft schon, die Ankündigung, es wäre nun alles fix - die Einigung wäre da. Und passiert ist, wie man sieht - nüschd.

Man hatte mal das modernste Stadion - und hat dann einfach verschlafen mit der Zeit zu gehen.

•     •     •

Fussball - Der Kick des Lebens
abpfiff90.wordpress.com

Stadion Teil 6 |#100
25.09.2015 - 19:09 Uhr
Zitat von pyramide
Zitat von Big_Foot

Zitat von Kane009

Wenn man es mal realistisch sieht, wird das die nächsten Jahre auch nichts. So oft schon, die Ankündigung, es wäre nun alles fix - die Einigung wäre da. Und passiert ist, wie man sieht - nüschd.

Man hatte mal das modernste Stadion - und hat dann einfach verschlafen mit der Zeit zu gehen.

Ist bei einem Großprojekt in einem Naturschutzgebiet nicht z.B erst mal eine Kartierung der Arten notwendig, die dann locker 12 Monate dauert, damit man auch alle die Tiere zu den unterschiedlichsten Jahreszeiten erwischt? Auf der Grundlage dessen kommt dann das planrechtliche Verfahren oder der Bebauungsplan, hätte ich vermutet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.