St. Hanappi - der Stadionthread
21.03.2008 - 22:40 Uhr
20.07.2012 - 16:41 Uhr
Zitat von danuselli:
...
frei nach dem Motto: Für mehr reichts Geld jetzt leider nimmer. :rolleyes
Kostenminimierung oder was? Geh bitte so tragisch seh ichs jetzt ned. Weil wenn sies abtragen wo soll Rapid hin? Das traut sich der Edlinger ned, Rapid ins Happel zu verfrachten!
...
frei nach dem Motto: Für mehr reichts Geld jetzt leider nimmer. :rolleyes
Kostenminimierung oder was? Geh bitte so tragisch seh ichs jetzt ned. Weil wenn sies abtragen wo soll Rapid hin? Das traut sich der Edlinger ned, Rapid ins Happel zu verfrachten!
24.08.2012 - 15:37 Uhr
Die "Krone" vermutet heute, dass nach der Renovierung die Ecken geschlossen, der VIP-Klub auf der Südtribüne vergrößert und die Nordtribüne erhöht werden soll. Die Erste Bank soll angeblich für die nötige Finanzspritze sorgen.
Von Vereinsseite will man derzeit noch keine Stellungnahmen abegeben.
24.08.2012 - 23:44 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Die "Krone" vermutet heute, dass nach der Renovierung die Ecken geschlossen, der VIP-Klub auf der Südtribüne vergrößert und die Nordtribüne erhöht werden soll. Die Erste Bank soll angeblich für die nötige Finanzspritze sorgen.
Wäre natürlich super, wenn man endlich die nötigen finanziellen Mittel zur Verfügung hätte. Im Hintergrund wird/wurde ja seit vielen Jahren daran gearbeitet.
Den österreichischen Banken haben wir einiges zu verdanken ;)
Wäre natürlich super, wenn man endlich die nötigen finanziellen Mittel zur Verfügung hätte. Im Hintergrund wird/wurde ja seit vielen Jahren daran gearbeitet.
Den österreichischen Banken haben wir einiges zu verdanken ;)
25.08.2012 - 07:11 Uhr
Ich habe gedacht Ecken schließen geht nicht nachdem sich das Spielfeld quasi in einer "Grube" befindet und so kein Luftzug mehr reinkommt und uns der Rasen alle 4 wochen abstirbt? Oder phantasiere ich da gerade? Bin mir sicher das wo gelesen zu haben...
23.10.2012 - 08:13 Uhr
*push*
ich schieb das mal wieder nach oben, zum einen weil der letzte eintrag 2 monate her ist und mich interessiert ob irgendwer was neues weiß, zum anderen weil es in einem halben jahr los gehen sollte und langsam ein wenig die zeit drängt! :)
ich schieb das mal wieder nach oben, zum einen weil der letzte eintrag 2 monate her ist und mich interessiert ob irgendwer was neues weiß, zum anderen weil es in einem halben jahr los gehen sollte und langsam ein wenig die zeit drängt! :)
25.10.2012 - 20:46 Uhr
fakt ist das geld versickert...weil altschulden schön und gut, aber was für summen waren das bitte und wofür wurden die verwendet??
sollens den namen für den depperten kasten verkaufen und dafür ein eigenes stadion bauen. mainz hat das zb auch gemacht und kassiert jetzt gut ab, zumal das stadion IHNEN gehört.
sollens den namen für den depperten kasten verkaufen und dafür ein eigenes stadion bauen. mainz hat das zb auch gemacht und kassiert jetzt gut ab, zumal das stadion IHNEN gehört.
26.10.2012 - 14:36 Uhr
Zitat von defekt3:
fakt ist das geld versickert...weil altschulden schön und gut, aber was für summen waren das bitte und wofür wurden die verwendet??.
Wieso Altschulden?? Wurde nach der CL-Saison nicht groß verkündet man sei Schuldenfrei?? Und seit dem war man meines Wissens nach immer im Plus durch die zahlreichen guten Verkäufe.
Zitat von defekt3:
JA wäre sicher ein leichtes hierfür einen zahlungskräftigen Sponsor zu finden, nur gibts dann halt die ganzen Traditionssuderanten die dann sicher nur Probleme machen.
fakt ist das geld versickert...weil altschulden schön und gut, aber was für summen waren das bitte und wofür wurden die verwendet??.
Wieso Altschulden?? Wurde nach der CL-Saison nicht groß verkündet man sei Schuldenfrei?? Und seit dem war man meines Wissens nach immer im Plus durch die zahlreichen guten Verkäufe.
Zitat von defekt3:
JA wäre sicher ein leichtes hierfür einen zahlungskräftigen Sponsor zu finden, nur gibts dann halt die ganzen Traditionssuderanten die dann sicher nur Probleme machen.
27.10.2012 - 13:49 Uhr
tradition ist schön und gut, aber irgendwann muss man sich mal der realität stellen. sponsoren bringen nunmal die meiste kohle und den stadionnahmen verkaufen wäre sicher ein guter anfang um nicht nur mehr geld sondern in zukunft auch weitere sponsoren zu bekommen!!
wenn es keine schulden mehr gibt/gab, dann frag ich mich halt wo das geld hin ist!allein die transfers sind gute 20mil+ gewesen...wofür wurde das verwendet??
wenn es keine schulden mehr gibt/gab, dann frag ich mich halt wo das geld hin ist!allein die transfers sind gute 20mil+ gewesen...wofür wurde das verwendet??
08.11.2012 - 22:29 Uhr
Quelle: sport.orf.at
Die geplante Generalsanierung inklusive Ausbau des Gerhard-Hanappi-Stadions ist noch nicht beschlossene Sache. Das sagte Rapid-Präsident Rudolf Edlinger am Donnerstag vor dem Europa-League-Gastspiel der Hütteldorfer in Leverkusen in einem Interview mit dem ORF-Fernsehen.
interessanter Bericht auf orf.at der einmal mehr die Frage aufwirft: WO ist das Geld hin?
08.11.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von defekt3:
sport.orf.at:
Die geplante Generalsanierung inklusive Ausbau des Gerhard-Hanappi-Stadions ist noch nicht beschlossene Sache. Das sagte Rapid-Präsident Rudolf Edlinger am Donnerstag vor dem Europa-League-Gastspiel der Hütteldorfer in Leverkusen in einem Interview mit dem ORF-Fernsehen.interessanter Bericht auf orf.at der einmal mehr die Frage aufwirft: WO ist das Geld hin?
Welches Geld soll wo sein? Das Stadion ist noch maroder als ohnehin befürchtet.
sport.orf.at:
Die geplante Generalsanierung inklusive Ausbau des Gerhard-Hanappi-Stadions ist noch nicht beschlossene Sache. Das sagte Rapid-Präsident Rudolf Edlinger am Donnerstag vor dem Europa-League-Gastspiel der Hütteldorfer in Leverkusen in einem Interview mit dem ORF-Fernsehen.interessanter Bericht auf orf.at der einmal mehr die Frage aufwirft: WO ist das Geld hin?
Welches Geld soll wo sein? Das Stadion ist noch maroder als ohnehin befürchtet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.