SSV Reutlingen
30.06.2007 - 22:36 Uhr
05.06.2009 - 12:40 Uhr
Hoffe auch das es mit der Lizenz klappt. Zumal ja der SSV Ulm ja auch davon profitiert:
1: Die Zuschauereinnahmen im Derby kann man gut gebrauchen
2: Die vorprogramierte 6 Punkte für die nächste Saison "g" ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RudyUlm am 05.06.2009 um 13:04 Uhr bearbeitet
05.06.2009 - 13:25 Uhr
Zitat von RudyUlm:
Hoffe auch das es mit der Lizenz klappt. Zumal ja der SSV Ulm ja auch davon profitiert:
Mutig mutig, ich drücke dem SSV auch die Daumen :)
Mutig mutig, ich drücke dem SSV auch die Daumen :)
05.06.2009 - 17:15 Uhr
Hmmh... Anscheinend mal wieder dem Tod von der Schippe gesprungen:
http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuelles/presse/Presse-Ansicht_57.html?news_id=5387
http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuelles/presse/Presse-Ansicht_57.html?news_id=5387
05.06.2009 - 17:49 Uhr
Wer geht?
Wer kommt?
Insider unter uns? :)
Wer kommt?
Insider unter uns? :)
05.06.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von wurst77:
Sei dir da nicht zu sicher ;) , die Verantwortlichen in RT haben nämlich für nächste Saison schon einen einstelligen Tabellenplatz angepeilt und in zwei Jahren soll es dann um den Aufstieg gehen... :rolleyes :ugly
Wenn man sich da mal wieder nicht zu viel vornimmt :ugly
Sei dir da nicht zu sicher ;) , die Verantwortlichen in RT haben nämlich für nächste Saison schon einen einstelligen Tabellenplatz angepeilt und in zwei Jahren soll es dann um den Aufstieg gehen... :rolleyes :ugly
05.06.2009 - 21:36 Uhr
Zitat von RudyUlm:
Zitat von wurst77:
wenn deine angekündigten 6 punkte mal nicht zu viel vorgenommen sind :D :D :ugly
Zitat von wurst77:
wenn deine angekündigten 6 punkte mal nicht zu viel vorgenommen sind :D :D :ugly
08.06.2009 - 16:05 Uhr
Zitat von CurvaSud:
Hallo nach Reutlingen
Nächste Saison spielt ihr ja wieder gegen Aalen. Jetzt wollte ich mal wissen ob es zum VfR auch eine Rivalität gibt - wie z.B zu Ulm oder den Stuttgarter Kickers?
Ich weiß es jetzt nicht ganz genau, denke aber schon, denn jeder will die Nummer 1 im Ländle sein :)
Hallo nach Reutlingen
Nächste Saison spielt ihr ja wieder gegen Aalen. Jetzt wollte ich mal wissen ob es zum VfR auch eine Rivalität gibt - wie z.B zu Ulm oder den Stuttgarter Kickers?
Ich weiß es jetzt nicht ganz genau, denke aber schon, denn jeder will die Nummer 1 im Ländle sein :)
10.06.2009 - 16:18 Uhr
Zitat von CurvaSud:
Meine Frage bitte beachten :/:
wurde doch schon beantwortet ich denk was genaueres weiß keiner
Meine Frage bitte beachten :/:
wurde doch schon beantwortet ich denk was genaueres weiß keiner
14.06.2009 - 10:23 Uhr
Denis Lapaczinski wechselt für 2 Jahre zu den Amateuren des FC Schalke 04.
14.06.2009 - 16:02 Uhr
das is echt schade Denis hätt ich gern noch ein weilchen hier gesehn den mochte ich schon als er das erste mal beim ssv war
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.