Regionalliga Südwest

SSV Reutlingen

30.06.2007 - 22:36 Uhr
SSV Reutlingen |#261
17.05.2009 - 21:38 Uhr
Zitat von wurst77:
Makarenko ;) , war jetzt sein zweites in Folge :)

ich hab ein Gefühl ;)

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
SSV Reutlingen |#262
17.05.2009 - 23:59 Uhr
Zitat von StuttgarterBub:
sauber 1:0 sieg gegen Haching. Ich glaub jetzt ist der Klassenerhalt endgültig geschafft.
grüße aus Stuttgart

steht schon fest
http://transfermarkt.de/de/news/27380/aschaffenburg-steigt-ab.html

•     •     •

Pro: FC Bayern, SC Freiburg, SSV Reutlingen
Contra: SSV Ulm
SSV Reutlingen |#263
22.05.2009 - 18:57 Uhr
Nachgereicht nochmal die Aufstellung vom 1-0:

R. Mayer - Fecker, Cosic, Haben, Heller - A. Maier - Rill, Lapaczinski, Boller, A. Meha - Reule

46. Kröner für Lapaczinski
63. Makarenko für Reule
88. Friebertshäuser für Boller
SSV Reutlingen |#264
25.05.2009 - 10:00 Uhr
Zitat
Reule den Verein verlassen werden......
Der Wechselt doch die Vereine, wie seine Unterhosen. :rolleyes

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
SSV Reutlingen |#265
03.06.2009 - 02:47 Uhr
Na wenigstens ist der Klassenerhalt geschafft, dazu mal Glückwunsch aus Canstatt!

VfB und der SSV ;)
SSV Reutlingen |#266
03.06.2009 - 18:12 Uhr
1:0 für Reutlingen, gerade im Ligaspiel in Nürnberg (bei der 2. Mannschaft) :)

Edit: Kein Live-Ticker auf der ssv-Homepage, Ticker halt bei den üblichen wie sportal.de oder sport1.de
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vffb91 am 03.06.2009 um 18:14 Uhr bearbeitet
SSV Reutlingen |#267
03.06.2009 - 18:26 Uhr
Und da ist auch schon der Ausgleich durch die Amateure aus Nürnberg; neue Spielstand 1:1 ! Torschützen kann ich leider nicht mitteilen, vielleicht ein anderer User!
SSV Reutlingen |#268
03.06.2009 - 20:04 Uhr
Joa, 1:1 ist es auch ausgegangen. Immerhin ein Achtungserfolg nach den beiden Heimpleiten zuletzt. Ein Heimsieg gegen Pfullendorf und Seitz hat dann seine gewünschten 40-Punkte.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
SSV Reutlingen |#269
04.06.2009 - 17:40 Uhr
ich fänds nur gut wenn der Klassenerhalt auch Tabellentechnisch klar ist und nicht nur aufgrund der fehlenden Lizenzen der anderen

•     •     •

Pro: FC Bayern, SC Freiburg, SSV Reutlingen
Contra: SSV Ulm
SSV Reutlingen |#270
05.06.2009 - 10:25 Uhr
Zitat von Monsieur_le_bayer:
ich fänds nur gut wenn der Klassenerhalt auch Tabellentechnisch klar ist und nicht nur aufgrund der fehlenden Lizenzen der anderen

Da muß man beim SSV wohl erstmal wieder vor der eigenen Tür kehren...
http://www.gea.de/detail/1280200http://www.gea.de/detail/1280200

Naja, war ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Es wäre für alle Beteiligten wirklich das Beste in die Insolvenz zu gehen... Die Saison spielt man ja zu Ende, also könnte theoretisch der "Neuanfang" in der Oberliga vonstatten gehen. Allerdings sehe ich da das Problem, dass dort wieder Schulden aufgebaut werden um eine schlagkräftige Mannschaft für die neue Oberligasaison zu stellen. Ihr seid wirklich nicht zu beneiden! Der SSV hat einen so hundsmiserablen Ruf, deshalb bekommen die ja weder neue Zuschauer - potentielle Fans - ins Stadion noch neue Sponsoren akquiriert und genau deshalb ist das für den SSV schon seit Jahren ein Teufelskreis. Mal ganz abgesehen vom inkompetenten Präsidium...

•     •     •

Eine Liebe die nie endet:

FC Bayern München

Rot-Weiss Essen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.