Regionalliga Südwest

SSV Reutlingen

30.06.2007 - 22:36 Uhr
SSV Reutlingen |#241
12.04.2009 - 14:06 Uhr
Das Pokalspiel in Nagold wurde mit 3:0 gewonnen. Torschützen waren Lapaczinski, Rill und Makarenko.

http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuelles/news/Spielbericht-Anzeige_58.html?news_id=5152

@ schuladen: Ich zitiere mal aus dem oben genannten Link:

Zitat
Blessin spielte gegen Nagold erstmals in einem Pflichtspiel im SSV-Dress. Bekanntlich ist der torgefährliche Angreifer für die Regionalliga-Saison gesperrt, im Pokal darf der 35-Jährige aber für die Nullfünfer antreten. "Das war schon mal wieder was, nach so langer Zeit mit dem Team einzulaufen und zu spielen. Das hat Lust auf mehr gemacht, aber nun folgt eben die bittere Erkenntnis, dass ich wieder fünf Wochen pausieren muss", erklärte Blessin nach seinem ersten Pflichtspiel-Einsatz für den SSV.

Für Blessin ist es absolut unglücklich und mehr als ***. Aber er hat auch noch für die nächste saison Vertrag in Reutlingen und kann da dann hoffentlich voll angreifen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
SSV Reutlingen |#242
12.04.2009 - 14:57 Uhr
glaubt jemand das boller und meha gehalten werden können?
SSV Reutlingen |#243
13.04.2009 - 15:27 Uhr
Ich fahr morgen nach Ulm wer noch?

•     •     •

Pro: FC Bayern, SC Freiburg, SSV Reutlingen
Contra: SSV Ulm
SSV Reutlingen |#244
15.04.2009 - 00:23 Uhr
Zitat
Derbysieger, Derbysieger, EH, EH! :D

Komm grad ausm Stadion. Stimmung war ok, v.a. die Reutlinger haben ordentlich Party gemacht - trotz 0:3 Rückstands. Von den Ulmern war ich ein wenig enttäuscht. Der Typ mit dem Megaphon hat sich voll zum Affen gemacht... Ging mal gar nich... :ugly

Zitat aus dem Ulmerforum. Dem kann ich nichts entgegensetzen. Ich saß auf der Haupttribüne ganz nah am ulmer block und weit weg von den Reutlingern aber gehört hat man trotzdem nur unsre Fans. :D :D :D

Aber leider habe die Ulmer das Spiel gemacht und verdient gewonnen. Jedes Tor kam zu nem psyhologisch guten Zeitpunkt. Nämlich kurz vor und kurz nach der Pause und dann gleich nochmal nachglegt. Aber sonst sahen die Reutlinger außer Mayer beim 1:0 ganz gut aus.

•     •     •

SSV Reutlingen |#245
15.04.2009 - 13:36 Uhr
Zitat von AtzeMailand:
Ist einfach so, muss man neidlos anerkennen. :) Sah wenigstens die Choreo am Anfang ordentlich aus? (Und was stand da überhaupt drauf? :D)

sorry keine Ahnung wie das aussah. Ich kam ziemlich spät und musste noch anstehen für karten hab die 1. 5 miuten verpasst

•     •     •

SSV Reutlingen |#246
20.04.2009 - 17:53 Uhr
Hey nach Reutlingen.
Und der nächste Spieler von Euch soll zu uns kommen.
Angeblich haben wir Interesse an Sascha Boller. Würdet ihr ihn bitte beschreiben. Danke im Vorraus :)
SSV Reutlingen |#247
21.04.2009 - 23:34 Uhr
Zitat von wurst77:
Zitat von Gintaras:
Hey nach Reutlingen.
Und der nächste Spieler von Euch soll zu uns kommen.
Angeblich haben wir Interesse an Sascha Boller. Würdet ihr ihn bitte beschreiben. Danke im Vorraus :)

Ist wohl nur in RT gelandet weil es sein Berater verbockt hat, er hatte sogar ein Angebot von ZSKA Sofia, für die 3. Liga reicht es locker. Er ist ein richtiger Antreiber im Mittelfeld.

Macht ihr in Sandhausen eigentlich so ne Art SSV Sammelbecken auf?^^

lol. Hoffmeister, Haas, Kirsch und vielleicht Boller. Einige Spieler, die in letzter Zeit von euch zu uns gewechselt sind. Vor allem Patrick Kirsch hat sich sehr gut bei uns eingelebt, eine Verstärkung für unser Team, Hoffmeister spielt in der zweiten Mannschaft ( Verbandsliga ), hatte zwei Einsätze in der Ersten, in dehnen Sven seine Sache gut machte, Christian Haas ist ein guter Stürmer, die Dritte Liga ist jedoch eine Klasse zu hoch für ihn. Vielleicht ist er bald wieder bei euch an der Kreuzeiche.
Danke für Info.
SSV Reutlingen |#248
23.04.2009 - 02:21 Uhr
Kann mich heute nur bei den Reutlingern bedanken, dass sie so stark gegen Kassel gefightet haben, dass bedeutet jetzt für uns einen Fight um den Aufstieg mit gleichen Voraussetzungen :)

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
SSV Reutlingen |#249
29.04.2009 - 23:58 Uhr
ahhh der thread droht auf der 2. Seite zu verschwinden!!!
Schon wieder nur unentschieden wir brauchen jetzt dringend nen Sieg

•     •     •

SSV Reutlingen |#250
04.05.2009 - 16:38 Uhr
je nach dem wie du "sich lohnen" definierst. Für den SSV Lohnt sich auf jedenfall jeder zusätzliche Zuschauer. (ich geh auch nur ganz selten noch ins stadion ...leider)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.