Regionalliga Südwest

SSV Reutlingen

30.06.2007 - 22:36 Uhr
SSV Reutlingen |#221
11.03.2009 - 17:53 Uhr
Was macht man denn jetzt mit dem Sturm? Mit 2 Stürmern kann man doch nicht in die Rückrunde gehen. :o
SSV Reutlingen |#222
11.03.2009 - 21:57 Uhr
War heute endlich ein Spiel? Ich warte auf Debüt von Makarenko...

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
SSV Reutlingen |#223
14.03.2009 - 15:54 Uhr
Mittlerweile aus, Endstand 3:2 für den SSV!

Ein Meilenstein zum Klassenerhalt, enorm wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten :)

Tore durch Heller, Boller und Meha.

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
SSV Reutlingen |#224
16.03.2009 - 22:25 Uhr
Warum hat Makarenko gegen Stuttgarter Amateuren nicht gespielet? Ist er wieder verletzt?

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
SSV Reutlingen |#225
17.03.2009 - 19:34 Uhr
hab gehört, dass arno behrens neuer trainer des ssv wird. wer ist das eigentlich?
SSV Reutlingen |#226
18.03.2009 - 12:28 Uhr
was haltet ihr von dem debüt von steven kröner ? scheint ja variabel einsetzbar zu sein.
SSV Reutlingen |#227
21.03.2009 - 11:02 Uhr
Mit 6 Punkten ist man ja doch ganz gut in die Rückrunde gestartet. Gestern gab es ein knappes, aber verdientes 1:0 gegen Fürth II. Auch spielerisch sind Fortschritte zu erkennen. Besonders Lapaczinski und Boller machen einen klasse Eindruck derzeit.

Wenn die Schule es zulässt, werde ich demnächst auch mal wieder an die Kreuzeiche gehen. Der "neue" SSV scheint ja wieder mehr Spaß zu machen.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
SSV Reutlingen |#228
24.03.2009 - 23:27 Uhr
ich glaube nicht das der ssv a.meha nach der saison noch halten kann der junge spielt bockstark.Was meint ihr?
SSV Reutlingen |#229
25.03.2009 - 09:39 Uhr
Zitat von Vfb33:

Morgen gg 1860 kann das ja schon was werden.
Da gleich nachlegen und den nächsten Dreier einfahren,denk das dürtfe gut machbar sein.

War es dann wohl doch nicht

1860 München II - SSV Reutlingen 5:2 (2:2)

Zitat
Reutlingens Trainer Roland Seitz war nur mit den ersten 45 Minuten seines Teams zufrieden. „Ab der 46. Minute war der Sieg der Löwen hochverdient. Sie waren griffiger und spritziger. Es schien auch, dass sie den Sieg ein Stück mehr wollten als wir. „ Seitz bedauerte die vergebene Großchance zum 3:4. „Daher ist der Sieg am Ende etwas zu hoch ausgefallen. Nach zwei tollen Spielen in der Rückrunde sind wir nun auf dem Boden der Tatsachen zurück."

http://www.tsv1860.de/de/saison/u23/regionalliga/spielberichte/2008/20.php
SSV Reutlingen |#230
25.03.2009 - 14:22 Uhr
Aber in 28 Minuten 4 Elfmeter ist eine phänomenale Quote. Ich denke, das gab es in Deutschland auch noch nicht soo häufig.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.