SSV Reutlingen
30.06.2007 - 22:36 Uhr
11.03.2009 - 17:53 Uhr
Was macht man denn jetzt mit dem Sturm? Mit 2 Stürmern kann man doch nicht in die Rückrunde gehen. :o
11.03.2009 - 21:57 Uhr
War heute endlich ein Spiel? Ich warte auf Debüt von Makarenko...
14.03.2009 - 15:54 Uhr
Mittlerweile aus, Endstand 3:2 für den SSV!
Ein Meilenstein zum Klassenerhalt, enorm wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten :)
Tore durch Heller, Boller und Meha.
Ein Meilenstein zum Klassenerhalt, enorm wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten :)
Tore durch Heller, Boller und Meha.
16.03.2009 - 22:25 Uhr
Warum hat Makarenko gegen Stuttgarter Amateuren nicht gespielet? Ist er wieder verletzt?
17.03.2009 - 19:34 Uhr
hab gehört, dass arno behrens neuer trainer des ssv wird. wer ist das eigentlich?
18.03.2009 - 12:28 Uhr
was haltet ihr von dem debüt von steven kröner ? scheint ja variabel einsetzbar zu sein.
21.03.2009 - 11:02 Uhr
Mit 6 Punkten ist man ja doch ganz gut in die Rückrunde gestartet. Gestern gab es ein knappes, aber verdientes 1:0 gegen Fürth II. Auch spielerisch sind Fortschritte zu erkennen. Besonders Lapaczinski und Boller machen einen klasse Eindruck derzeit.
Wenn die Schule es zulässt, werde ich demnächst auch mal wieder an die Kreuzeiche gehen. Der "neue" SSV scheint ja wieder mehr Spaß zu machen.
Wenn die Schule es zulässt, werde ich demnächst auch mal wieder an die Kreuzeiche gehen. Der "neue" SSV scheint ja wieder mehr Spaß zu machen.
24.03.2009 - 23:27 Uhr
ich glaube nicht das der ssv a.meha nach der saison noch halten kann der junge spielt bockstark.Was meint ihr?
25.03.2009 - 09:39 Uhr
Zitat von Vfb33:
Morgen gg 1860 kann das ja schon was werden.
Da gleich nachlegen und den nächsten Dreier einfahren,denk das dürtfe gut machbar sein.
War es dann wohl doch nicht
1860 München II - SSV Reutlingen 5:2 (2:2)
Zitat
Reutlingens Trainer Roland Seitz war nur mit den ersten 45 Minuten seines Teams zufrieden. „Ab der 46. Minute war der Sieg der Löwen hochverdient. Sie waren griffiger und spritziger. Es schien auch, dass sie den Sieg ein Stück mehr wollten als wir. „ Seitz bedauerte die vergebene Großchance zum 3:4. „Daher ist der Sieg am Ende etwas zu hoch ausgefallen. Nach zwei tollen Spielen in der Rückrunde sind wir nun auf dem Boden der Tatsachen zurück."
http://www.tsv1860.de/de/saison/u23/regionalliga/spielberichte/2008/20.php
Morgen gg 1860 kann das ja schon was werden.
Da gleich nachlegen und den nächsten Dreier einfahren,denk das dürtfe gut machbar sein.
War es dann wohl doch nicht
1860 München II - SSV Reutlingen 5:2 (2:2)
Zitat
Reutlingens Trainer Roland Seitz war nur mit den ersten 45 Minuten seines Teams zufrieden. „Ab der 46. Minute war der Sieg der Löwen hochverdient. Sie waren griffiger und spritziger. Es schien auch, dass sie den Sieg ein Stück mehr wollten als wir. „ Seitz bedauerte die vergebene Großchance zum 3:4. „Daher ist der Sieg am Ende etwas zu hoch ausgefallen. Nach zwei tollen Spielen in der Rückrunde sind wir nun auf dem Boden der Tatsachen zurück."
http://www.tsv1860.de/de/saison/u23/regionalliga/spielberichte/2008/20.php
25.03.2009 - 14:22 Uhr
Aber in 28 Minuten 4 Elfmeter ist eine phänomenale Quote. Ich denke, das gab es in Deutschland auch noch nicht soo häufig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.