Regionalliga Südwest

SSV Reutlingen

30.06.2007 - 22:36 Uhr
SSV Reutlingen |#61
24.05.2008 - 19:20 Uhr
Remis bei Siegen und Remis der Kickers. Das is so meine Rechnung ;)

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
SSV Reutlingen |#62
24.05.2008 - 19:37 Uhr
Zitat
Zlaataaaan :angry ;)

Mittlerweile glaube ich aber auch, dass der SSV nie gewinnt, wenn ich im Stadion bin. War die ganze Saison bei nur 4 Spielen, keines davon wurde gewonnen ;) Ich bekenne mich voll schuldig, wenn die 3.Liga verpasst wird :(

Aber das Spiel heute war auch einfach scheiße. Nach dem Missverständnis vor dem 0:1 hatte der SSV seeehr viele gute Chancen, darunter der Elfmeter. Da hättwe man das Ding drehen müssen. Dass dann noch so ein Debakel entsteht ist echt bitter.

Naja, noch ist alles drin. Die kickers haben noch lange nicht in Elversberg gewonnen und der SSV auch noch nicht in Siegen verloren. Hoffen wir das beste, verdient hätten sie es.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
SSV Reutlingen |#63
28.05.2008 - 13:37 Uhr
laut irgendeiner bild zeitung (stuttgart oder münchen) ,weiß ich nimmer, ist angeblich der transfer von torhüter krauss zu 60 perfekt. er soll sogar einen profivertrag erhalten haben (2 jahre). kann des einer bestätigen und was hat der für den runde bei reutlingen gespielt ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nexxus am 28.05.2008 um 13:37 Uhr bearbeitet
SSV Reutlingen |#64
28.05.2008 - 16:46 Uhr
Zitat von Nexxus:
laut irgendeiner bild zeitung (stuttgart oder münchen) ,weiß ich nimmer, ist angeblich der transfer von torhüter krauss zu 60 perfekt. er soll sogar einen profivertrag erhalten haben (2 jahre). kann des einer bestätigen und was hat der für den runde bei reutlingen gespielt ?
Jup kann ich bestätigen! Laut Schwäbischem Tagblatt, Tübingen is der Wechsel fix. Eigentlich hat er ganz gut gespielt, gegen Pfullendorf hat er aber mehrfach gepatzt. Vielleicht war er in Gedanken schon in München ;)

Edit: Hier die Online Quelle:

Zitat
Kräftig am Verhandeln ist auch Reutlingens Torwart Markus Krauss – mit offenbar negativen Begleiterscheinung. „An den Gegentoren eins, drei und vier hat er eine Mitschuld“, kritisierte Starzmann seinen jungen Keeper, der jeweils beim Herauslaufen patzte. Laut SSV-Trainer hat Krauss für kommende Saison bereits bei einem Zweitligisten unterschrieben. Nach TAGBLATT-Informationen soll sein neuer Klub 1860 München sein.

http://tagblatt.de/2416929/Nachrichten/Sport

•     •     •

Farewell Sir Bobby!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marv am 28.05.2008 um 16:48 Uhr bearbeitet
SSV Reutlingen |#65
28.05.2008 - 20:38 Uhr
Zitat von san_juan:
Jetzt gegen Singen in SINGEN ! ... Singen

Hoffentlich kennt sich der Busfahrer besser aus. Sonst wird's knapp.

Zitat von san_juan:
Mir fählen echt die Worte...

:rolleyes
SSV Reutlingen |#66
28.05.2008 - 20:41 Uhr
Tze...he als wenn ihr in Siegen gewinnt :cool

aber trotzdem faires Spiel!

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
SSV Reutlingen |#67
28.05.2008 - 20:54 Uhr
Zitat von wurst77:
Zitat von patrick1860:
Kann mir jemand denn Genaueres über Krauss erzählen?

Ich denke er ist wohl nur für eure zweite denn mit Tschauner uns Hofmann habt ihr in der ersten ja zwei gute.
Ob er das Zeug hat bei euch auch zweite Liga zu spielen bin ich mir nicht sicher er spielt eigentlich schon eine gute Saison aber immer wieder mit kleinen Unsicherheiten.

Das ist ja das warum wir so rätseln?

Warum sollte Krauss von einem Verein, in dem er mutmaßlich 3.Liga spielen kann zu einer Mannschaft wechseln, die nur in der 4.Liga antreten kann? Und in unserer II. wird nicht toll bezahlt.
SSV Reutlingen |#68
30.05.2008 - 19:46 Uhr
Habe ich gar nicht mitbekommen, dass Krauss vor einem Wechsel zu den Löwen steht. Aber ich finde es auch ziemlich unverständlich. Zu einen werden die Löwen II auf jeden Fall viertklassig spielen nächstes Jahr. Beim SSV gibt es ja noch eine ganz gute Chance 3.Liga zu spielen.

Zum anderen schafft er es mit Sicherheit nicht Hofmann geschweigeden Tschauer zu verdrängen. Tschauner hat Erstligaformat, Hofmann hatte es, wenn nicht sogar immer noch.

Und so gut sah er in den letzten Spielen manchmal wirklich nicht aus. Vieeleicht hat der Wechsel auch berufliche Gründe etc. Bald wird man mehr erfahren.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
SSV Reutlingen |#69
31.05.2008 - 00:54 Uhr
Sehe ich eigentlich ähnlich. Er könnte es sicher zu einem guten 2. Liga Keeper schaffen, für mehr wirds allerdings kaum reichen...

So heute gilts, die Sensation 3. Liga könnte geschafft werden! Nochmals zur Erinnerung: Das SWR überträgt die RL-Süd Konferenz ab 13.30 live..

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
SSV Reutlingen |#70
31.05.2008 - 11:25 Uhr
Weiß jemand ungefähr wie viele von euch heute dabei sein werden?

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.