Regionalliga Südwest

SSV Reutlingen

30.06.2007 - 22:36 Uhr
SSV Reutlingen |#11
20.07.2007 - 19:57 Uhr
Sven Hoffmeister von Kickers Emden zum SSV; Weigl ist lt.Mannschaftspräsentation nicht mehr im Kader
SSV Reutlingen |#12
24.07.2007 - 07:16 Uhr
Kevin Kraus

Geburtsdatum: 27.02.1990
Position: Torwart

Der Spieler hat sich für ein Interview bereitgestellt. Jetzt würde mich interessieren, welche Fragen ich ihm stellen soll. Eine kleine Hilfe könnte sein, dass er letzte Saison zwei Spiele für die U19 von SSV Reutlingen bestritten hat. Eines hat er verloren und das andere hat er 1:1 gespielt.
Kevin Kraus hatte ein Angebot vom VFB Stuttgart, dies hat er abgelehnt.

Legt los mit euren Fragen! Bis Donnerstagabend habt ihr Zeit. Dann werde ich es wahrscheinlich endgültig abschicken.^^ Das komplette Interview könnt ihr dann in diesem Forum lesen oder auf fussballtalente.net
SSV Reutlingen |#13
24.07.2007 - 19:31 Uhr
Zitat von HelmesFan:
Kevin Kraus

Geburtsdatum: 27.02.1990
Position: Torwart

Der Spieler hat sich für ein Interview bereitgestellt. Jetzt würde mich interessieren, welche Fragen ich ihm stellen soll. Eine kleine Hilfe könnte sein, dass er letzte Saison zwei Spiele für die U19 von SSV Reutlingen bestritten hat. Eines hat er verloren und das andere hat er 1:1 gespielt.
Kevin Kraus hatte ein Angebot vom VFB Stuttgart, dies hat er abgelehnt.

Legt los mit euren Fragen! Bis Donnerstagabend habt ihr Zeit. Dann werde ich es wahrscheinlich endgültig abschicken.^^ Das komplette Interview könnt ihr dann in diesem Forum lesen oder auf fussballtalente.net

Hehe, gegen den habe ich letztes Jahr noch persönlich in der B-Jugend gespielt, damals war er aber noch bei der TSG Balingen ;)

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
SSV Reutlingen |#14
26.07.2007 - 08:58 Uhr
So schnell kann sich das ändern. ;) Aber irgendwie schade, dass sich keiner für die Jugend interessiert. :( Habe gerade mal zwei Fragen und ich weiß noch nicht , ob es damit Sinn macht mit ihm ein Interview zu machen.
Vielleicht, kommen heute im laufe des Tages noch ein paar Fragen.
SSV Reutlingen |#15
26.07.2007 - 15:30 Uhr
Zitat von HelmesFan:
So schnell kann sich das ändern. ;) Aber irgendwie schade, dass sich keiner für die Jugend interessiert. :( Habe gerade mal zwei Fragen und ich weiß noch nicht , ob es damit Sinn macht mit ihm ein Interview zu machen.
Vielleicht, kommen heute im laufe des Tages noch ein paar Fragen.

Hast schonmal auf www.fussballtalente.net angefragt? Da stößte mit Sicherheit auf offene Ohren!

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
SSV Reutlingen |#16
28.07.2007 - 15:58 Uhr
Ersten Saisonspiel endet 0:0 bei den kleinen Bayern... Höhepunkt des Spiels waren die 100% Chancen von Unger und Rieß(Bayern II) der am leeren Tor vorbei schoss :ugly

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
SSV Reutlingen |#17
04.08.2007 - 20:22 Uhr
Das mit den 3 Punkten war leider nichts, wieder nur ein 0:0. Ein über weite Strecken langweiliges Spiel wurde zwar vom SSV überlegen geführt, aber Torchancen waren vor allem in HZ 2 magelware. Man hätte in den starken ersten 30 Minuten den Sack zumachen sollen.

Gefallen hat aber das neue Sturmduo Khalil7Bischoff, besonders in HZ 1.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
SSV Reutlingen |#18
12.08.2007 - 19:10 Uhr
Nachdem man man unter der Woche im Pokal 9:0 gegen Hildrizhausen gewonnen hatte, gab es heute bei der 2.Mannschaft von Karlsruhe wieder nur ein 0:0, also das 3. in 3 Spielen :ugly

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
SSV Reutlingen |#19
13.08.2007 - 01:26 Uhr
Zitat von Zlatan9:
Nachdem man man unter der Woche im Pokal 9:0 gegen Hildrizhausen gewonnen hatte, gab es heute bei der 2.Mannschaft von Karlsruhe wieder nur ein 0:0, also das 3. in 3 Spielen :ugly

Diese Torausbeute ist wirklich lächerlich.. Dachte man könnte den Makel dieses Jahr endlich ablegen, aber nein.. Naaja zumindest steht hinten die 0 :D

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
SSV Reutlingen |#20
18.08.2007 - 09:30 Uhr
Jetzt heute gewinnen, am besten 1 oder 2 zu Null, dann passt die Sach ;)

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.

*** La Scala del Calcio ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.