SSV Reutlingen
30.06.2007 - 22:36 Uhr
27.06.2008 - 19:14 Uhr
Seitz? Hm erreicht hat er noch nicht viel, aber für die Regionalliga doch ein ganz gutes Kaliber! Bin gespannt, ob man die Truppe noch einigermaßen zusammenhalten kann...
27.06.2008 - 21:14 Uhr
Das wird wohl ein hoffnungsloses Unterfangen, mMn wird man sich auf einen kompletten Neuanfang einstellen müssen...
29.06.2008 - 10:20 Uhr
http://www.goal2career.de/index.php?option=com_content&task=view&id=218
Der SSV hat den Torhüter Robert Mayer von der SpVgg Weiden verpflichtet.
Der SSV hat den Torhüter Robert Mayer von der SpVgg Weiden verpflichtet.
29.06.2008 - 17:52 Uhr
Ich glaube, dass die Entscheidung bei Rill und Waidmann nochnicht so ganz gefallen ist. Rill hat mal so einen Satz von sich gegeben, dass er keine Lust hätte, nur mit Bezirksligakickern und A-Junioren zu spielen. Aber wnn der Kader mittlerweile immer mehr Konturen annimmt, könnte ich es mir auch vorstllen, dass die beiden bleiben.
Bei Waidmann muss man sagen, dass man dann Glück hätte, dass er sich so schwer verletzt hat. Sonst wäre er nie und nimmer zu halten gewesen. In der WP war ja sogar der SC Freiburg an ihm dran, er sagte aber ab.
Bei Waidmann muss man sagen, dass man dann Glück hätte, dass er sich so schwer verletzt hat. Sonst wäre er nie und nimmer zu halten gewesen. In der WP war ja sogar der SC Freiburg an ihm dran, er sagte aber ab.
02.07.2008 - 17:14 Uhr
was hat der ssv fürn zs schnitt?
04.07.2008 - 14:43 Uhr
Es schwirren derzeit so viele Namen durch den Raum, das ist unglaublich.
Vujevic, otto und Sauter verlassen den Verein. Bei den meha-Brüdern ist es noch nicht sicher, einmal steht das, das andere mal das.
Aber es sieht ganz gut aus, dass Aybar und Kirsch bleiben. Das wäre natürlich eine enorme Verstärkung für das Team. Man muss sehen, jeden Tag kann wieder etwas geschehen, Zukunft offen ;)
Vujevic, otto und Sauter verlassen den Verein. Bei den meha-Brüdern ist es noch nicht sicher, einmal steht das, das andere mal das.
Aber es sieht ganz gut aus, dass Aybar und Kirsch bleiben. Das wäre natürlich eine enorme Verstärkung für das Team. Man muss sehen, jeden Tag kann wieder etwas geschehen, Zukunft offen ;)
05.07.2008 - 10:27 Uhr
http://www.ssv-news.de/content/news/news.php?id=1784
Alban Meha bleibt jetzt doch beim SSV Reutlingen. Desweiteren wurde Mauro Macchia von der 2.Mannschaft des 1.FC Nürnberg verpflichtet.
Morgen findet das 1.Testspiel in Sigmaringendorf statt, mal sehen, was sich da neues ergibt.
Alban Meha bleibt jetzt doch beim SSV Reutlingen. Desweiteren wurde Mauro Macchia von der 2.Mannschaft des 1.FC Nürnberg verpflichtet.
Morgen findet das 1.Testspiel in Sigmaringendorf statt, mal sehen, was sich da neues ergibt.
06.07.2008 - 16:26 Uhr
Weiß jemand wenn der SSV für die neue Saison verpflichten will? Bitte mit Link zum Spielerprofil!!!
06.07.2008 - 19:11 Uhr
Zitat von Beni_x89:
Weiß jemand wenn der SSV für die neue Saison verpflichten will? Bitte mit Link zum Spielerprofil!!!
Les einfach hier ein wenig im Thread herum, dann findest du genügend Informationen.
Das erste Testspiel wurde heute mit 9:1 in Sigmaringendorf gewonnen. Nächste Woche Sonntag werde ich mir mal den SSV beim Spiel in Rübgarten anschauen. Bin ich auch sehr gespannt drauf.
Les einfach hier ein wenig im Thread herum, dann findest du genügend Informationen.
Das erste Testspiel wurde heute mit 9:1 in Sigmaringendorf gewonnen. Nächste Woche Sonntag werde ich mir mal den SSV beim Spiel in Rübgarten anschauen. Bin ich auch sehr gespannt drauf.
07.07.2008 - 20:30 Uhr
Denke, das Risiko wurde einkalkuliert. Wenn Kirsch und Aybar tatsächlich bleiben, dan nsicherlich über die komplette Spielzeit
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.