Regionalliga Südwest

SSV Reutlingen

30.06.2007 - 22:36 Uhr
SSV Reutlingen |#81
27.06.2008 - 19:14 Uhr
Seitz? Hm erreicht hat er noch nicht viel, aber für die Regionalliga doch ein ganz gutes Kaliber! Bin gespannt, ob man die Truppe noch einigermaßen zusammenhalten kann...

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
SSV Reutlingen |#82
27.06.2008 - 21:14 Uhr
Das wird wohl ein hoffnungsloses Unterfangen, mMn wird man sich auf einen kompletten Neuanfang einstellen müssen...

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
SSV Reutlingen |#83
29.06.2008 - 10:20 Uhr
http://www.goal2career.de/index.php?option=com_content&task=view&id=218

Der SSV hat den Torhüter Robert Mayer von der SpVgg Weiden verpflichtet.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
SSV Reutlingen |#84
29.06.2008 - 17:52 Uhr
Ich glaube, dass die Entscheidung bei Rill und Waidmann nochnicht so ganz gefallen ist. Rill hat mal so einen Satz von sich gegeben, dass er keine Lust hätte, nur mit Bezirksligakickern und A-Junioren zu spielen. Aber wnn der Kader mittlerweile immer mehr Konturen annimmt, könnte ich es mir auch vorstllen, dass die beiden bleiben.

Bei Waidmann muss man sagen, dass man dann Glück hätte, dass er sich so schwer verletzt hat. Sonst wäre er nie und nimmer zu halten gewesen. In der WP war ja sogar der SC Freiburg an ihm dran, er sagte aber ab.

•     •     •

SSV Reutlingen |#85
02.07.2008 - 17:14 Uhr
was hat der ssv fürn zs schnitt?
SSV Reutlingen |#86
04.07.2008 - 14:43 Uhr
Es schwirren derzeit so viele Namen durch den Raum, das ist unglaublich.

Vujevic, otto und Sauter verlassen den Verein. Bei den meha-Brüdern ist es noch nicht sicher, einmal steht das, das andere mal das.

Aber es sieht ganz gut aus, dass Aybar und Kirsch bleiben. Das wäre natürlich eine enorme Verstärkung für das Team. Man muss sehen, jeden Tag kann wieder etwas geschehen, Zukunft offen ;)

•     •     •

SSV Reutlingen |#87
05.07.2008 - 10:27 Uhr
http://www.ssv-news.de/content/news/news.php?id=1784

Alban Meha bleibt jetzt doch beim SSV Reutlingen. Desweiteren wurde Mauro Macchia von der 2.Mannschaft des 1.FC Nürnberg verpflichtet.

Morgen findet das 1.Testspiel in Sigmaringendorf statt, mal sehen, was sich da neues ergibt.

•     •     •

SSV Reutlingen |#88
06.07.2008 - 16:26 Uhr
Weiß jemand wenn der SSV für die neue Saison verpflichten will? Bitte mit Link zum Spielerprofil!!!

•     •     •

Fußball ist mein Leben, denn König Fußball regiert die Welt!!!
SSV Reutlingen |#89
06.07.2008 - 19:11 Uhr
Zitat von Beni_x89:
Weiß jemand wenn der SSV für die neue Saison verpflichten will? Bitte mit Link zum Spielerprofil!!!

Les einfach hier ein wenig im Thread herum, dann findest du genügend Informationen.

Das erste Testspiel wurde heute mit 9:1 in Sigmaringendorf gewonnen. Nächste Woche Sonntag werde ich mir mal den SSV beim Spiel in Rübgarten anschauen. Bin ich auch sehr gespannt drauf.

•     •     •

SSV Reutlingen |#90
07.07.2008 - 20:30 Uhr
Denke, das Risiko wurde einkalkuliert. Wenn Kirsch und Aybar tatsächlich bleiben, dan nsicherlich über die komplette Spielzeit

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.

*** La Scala del Calcio ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.