Regionalliga Südwest

SSV Reutlingen

30.06.2007 - 22:36 Uhr
SSV Reutlingen |#101
28.07.2008 - 19:33 Uhr
Aber ich verstehe die ganze Sache mit Aybar sowieso nicht. Sein Vertrag läuft doch weiterhin bis 2009, da ist es doch egal wo er spielt, ich meine in welcher Liga. Oder ist es so, wenn er in der Kreisliga spielt, spielt er zu geringeren Bezügen, was ja wohl nicht der Fall sein kann ??

Es wird auch immer wieder deutlich gesagt, dass Seitz sportlich nicht mit Aybar planen würde. Man hat mit heller einen Spieler verpflichtet, der eine ähnliche Figur wie Aybar abgeben kann ( erfahren, Führungsaufgaben etc.)

Naja wäre schön, wenn mich mal jemand ein wenig aufklären könnte ;)

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 28.07.2008 um 19:33 Uhr bearbeitet
SSV Reutlingen |#102
30.07.2008 - 09:10 Uhr
Naja, vielleicht hilft Aybar ja der kreisligamannschaft aufzusteigen. War ja auch ein erklärtes Ziel diese mannschaft so schnell wie möglich in der Landesliga o.Ä. zu plazieren. Trotzdem finde ich die Sache mehr als peinlich für den SSV.

•     •     •

SSV Reutlingen |#103
15.08.2008 - 14:09 Uhr
So, heute gehts zunm Auftakt gegen Ulm!
Hat denn jemadn von euch die letzten Testspiele verfolgt und kann was zur Mannschaftsaufstellung sagen?

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
SSV Reutlingen |#104
15.08.2008 - 15:00 Uhr
Damit kann ich leider nicht dienen, aber was sagt ihr zu der Aktion mit dem Plakat der gruppo anti ulm? http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2008/08/15/skandal-in-reutlingen/ssv-team-liess-sich-mit-hass-plakat-gegen-ulm-fotografieren.html

Ohne es gut heißen zu wollen, aber das heizt die ohnehin schon hasserfüllte Stimmung noch zusätzlich auf..

•     •     •

Farewell Sir Bobby!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von marv am 15.08.2008 um 15:01 Uhr bearbeitet
SSV Reutlingen |#105
15.08.2008 - 15:34 Uhr
Jetzt habe ich auch mal ein Bild von der Aktion gesehen. Das ist echt völlig daneben und auch total unnötig. Der GEA hat es aber heute so dargestellt, dass die Spieler des SSV gar nichts dafür können, weil sie den Banner nicht vor dem Bild angeschaut hätten. Dises Bild sei so auf Wunsch der Fans entstanden.

Ich werde heute Abend nicht ins Stadion gehen, den Stress, den es heute Abend sicherlich wieder geben wird, kann ich mir ersparen.

Zur Aufstellung: In den letzten Spielen wurde in einem 4-5-1 gespielt, also nur mit einer Spitze. Im letzten Testspiel war das pavlovic. Im Tor wird mit Sicherheit Mayer beginnen. grimminger ist noch verletzt, kann heute Abend nicht spielen. Kirsch ist auch noch angeschlagen, kann es hoffentlich heute spielen. Sonst wird man wohl in einer ähnlichen Aufstellung beginnen, wie dies am Samstag im FSS gegen die 2.Mannschaft des SSV der Fall war.

Zitat
Mayer – Heller, Fecker, Friebertshäuser, Baradel, Meha (56. Kogler [Testspieler]), Pavlovic (62.Sökler), Rill, Macchia (67. Golinski), Maier, Haben

•     •     •

SSV Reutlingen |#106
18.08.2008 - 01:19 Uhr
Ging ja super los, gegen den Erzrivalen Zuhause eine 1:0 Führung verspielt.. War denn jemand im Stadion und kann paar Sätze über das Spiel posten? Wäre nett..

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
SSV Reutlingen |#107
19.08.2008 - 12:35 Uhr
Zitat von Die Lichtgestalt:
Ich war im Stadion...Unserem SSV Reutlingen hat man angemerkt das sie viele neue Spieler haben und noch nicht eingespielt sind, dazu kam am Anfang die Nervosität. Trotz der Führung in der 1. HZ konnte man das Spiel nicht kontrollieren und so sind die "abgeklärteren" Ulmer auch in Führung gegen.

Also insgesamt war der Sieg verdient, da Ulm dem SSV klar die Grenzen aufweisen konnte.
War's denn abseits des Spielfeldes ruhig? Polizeiaufgebot wird ja ordentlich gewesen sein...
SSV Reutlingen |#108
23.08.2008 - 16:33 Uhr
Okpala? Hm für diese Liga sicher ein riesen Transfer, aber der Charakter naja, ich glaub wir kennen ihn alle gut. Da hat sich Kullen wohl ordentlich bei ihm entschuldigt ;)

Heute gabs ein 4:2 in Bamberg, und das ab der 34. Minute zu 10.(G/R Grimminger). Macchia mit nem Hattrick :)

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
SSV Reutlingen |#109
23.08.2008 - 16:56 Uhr
Zitat von marv:
Heute gabs ein 4:2 in Bamberg, und das ab der 34. Minute zu 10.(G/R Grimminger). Macchia mit nem Hattrick :)

sorry...

•     •     •

Kaum Erfolge und kein Geld
doch das Einzige was zählt
Treue die ein Leben hält
für den geilsten Club der Welt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RudyUlm am 23.08.2008 um 17:01 Uhr bearbeitet
SSV Reutlingen |#110
23.08.2008 - 16:59 Uhr
Zitat von RudyUlm:
Zitat von marv:

Darf ich dich erinneren das ihr erst morgen in Bamberg spielt!

Darf ich dich erinnern dass das Spiel um 14.00 Uhr war und somit 4-2 für Reutlingen ausging...

P.s.: Glückwunsch zum Sieg... mit Macchia habt ihr ja nen richtig genialen Griff getan...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TAK am 23.08.2008 um 17:00 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.