Regionalliga Südwest

SSV Reutlingen

30.06.2007 - 22:36 Uhr
SSV Reutlingen |#211
22.02.2009 - 14:23 Uhr
Beim Testspiel gegen den VfR Manheim trafen Makarenko und Reule.

Zu den Testspielern:

Zitat
Der SSV Reutlingen setzte dabei drei Testspieler ein. Fußballer, die bereits seit mindestens sechs Monaten bei keinem Verein unter Vertrag stehen, könnten noch für die Rückrunde verpflichtet werden. "Wir müssen ausloten, was noch finanziell machbar ist", erklärte Reutlingens Präsidiumsmitglied Stefan Hack. Durch die zahlreichen englischen Wochen in der Rückrunde und den wohl längeren Ausfall von Volker Grimminger müsse man nochmals reagieren. Bekanntester Testspieler war der ehemalige SSV-Zweitligaspieler Denis Lapaczinski, hinzu kamen der französische Angreifer Yannick Foé und der Abwehrspieler Ivan Cosic, der bereits als Jugendspieler für die SSVler spielte.

http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuelles/news/Spielbericht-Anzeige_58.html?news_id=4960

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
SSV Reutlingen |#212
23.02.2009 - 14:16 Uhr
Sofern es finanziell möglich ist, muss sich Lapaczinski zwischen dem SSV und Schalke II entscheiden.

Zitat
Denis Lapaczinski war eine Woche beim FC Schalke 04 II zum Training: "Das war nicht schlecht, ich hielt mich ja beim U23-Team in Hoffenheim fit und denke, die Entscheidung fällt zwischen Reutlingen und Schalke. Das ist eine 50:50-Sache, wobei ich gerne zu meinem Heimatverein kommen würde. Das ganze kam am Freitag kurzfristig zustande, ich weiß noch gar nicht, wann die trainieren. Ich kannte Rill sowie Reule und Boller aus meiner Hoffenheimer Zeit. Die Basis ist in Reutlingen da, das Team hat auch Potenzial, den Klassenerhalt sollte man schaffen, da sehe ich sehr gute Chancen."

http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuelles/presse/Presse-Ansicht_57.html?news_id=4966

•     •     •

Farewell Sir Bobby!
SSV Reutlingen |#213
24.02.2009 - 18:54 Uhr
Upadate zu den 3 Testspielern vom Wochenende:

a) Foe wird nicht kommen:

Zitat
Kein Thema ist dagegen mehr Yannick Foé. Der ebenfalls am Samstag eingesetzte Franzose sei bereits wieder abgereist, schilderte Hack von der sportlichen Leitung die neue Entwicklung.

b) Hinter Lapaczinski steht ein Fragezeichen; er spricht und verhandelt sowohl mit dem SSV als auch mit Schalke II

Zitat
Hack hatte sich vom Auftritt des ehemaligen Bundesliga-Spielers etwas mehr versprochen. Lapaczinski, der auch in Kontakt mit Regionalligist FC Schalke 04 II steht, hat vom SSV bisher kein Angebot vorliegen, wie er auf GEA-Anfrage erklärte. »Es laufen mit beiden Klubs Gespräche«, beschrieb der 27-Jährige die Situation. Entscheidend sei für ihn »einzig und allein die Perspektive, wo ich mich am besten weiterentwickeln kann«.

http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuelles/presse/Presse-Ansicht_57.html?news_id=4968

•     •     •

SSV Reutlingen |#214
25.02.2009 - 13:27 Uhr
Lapaczinski wird nicht kommen:

Zitat
Der ehemalige Berliner und Rostocker Bundesligaspieler Lapaczinski kehrt nicht zum SSV zurück, mit dem er einst in die zweite Liga aufstieg. Bei dem 27-Jährigen hatte der Klub nach dem Testspiel-Einsatz beim VfR Mannheim »nicht das Gefühl, dass er uns sofort helfen kann« (Weiss). Lapaczinski war in der Vorrunde ohne Verein und hatte davor große Verletzungsprobleme

Dafür wird Ivan Cosic wohl kommen - allerdings verstehe ich den Satz nicht zu 100%:

Zitat
dafür gehört ab sofort Youngster Ivan Cosic zum Anschlusskader.

Rill ist von seinem Amt als Kapitän zurückgetreten:

Zitat
»Mir haben einige Dinge nicht so gefallen«, begründet Rill seinen Rücktritt. »Wenn ich nicht zu 100 Prozent hinter der Sache stehe, kann ich nicht Kapitän sein«, ergänzt das 30-jährige SSV-Urgestein. Ein Zeitproblem kommt hinzu: Wegen seines Referendariats im Mössinger Firstwald-Gymnasium muss Rill öfter eine Trainingseinheit sausen lassen.

http://www.ssv-news.de/cms/ssv-i/aktuelles/presse/Presse-Ansicht_57.html?news_id=4969

•     •     •

SSV Reutlingen |#215
25.02.2009 - 14:37 Uhr
Also der Herr Jibladze könnte auch noch hier zum Kader hinzugefügt werden.
Eine PN habe ich bereits abgeschickt. :cool
SSV Reutlingen |#216
25.02.2009 - 16:09 Uhr
kann es sein, dass der Rücktritt von Rill als Kapitän damit zusammen hängt, dass man Lapaczinski nicht verpflichten wollte? Die beiden kennen sich ja doch sehr gut...??

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
SSV Reutlingen |#217
28.02.2009 - 09:34 Uhr
Die nächste Supermeldung, die den Reutlinger-Fans so richtig gefallen wird :ugly Blessin ist nicht spielberechtigt für die Rückrunde, da dir Unterlagen der Regensburger zu spät beim bayrischen Verband gelandet sind.

http://www.gea.de/detail/1204543

Dafür sieht es jetzt doch danach aus, dass Lapaczinski zurückkehrt.

Zitat
Eine Kehrtwende gab's in Sachen Lapaczinski: Hatte SSV-Geschäftsführer Klaus Weiss kürzlich noch erklärt, die Leistung des ehemaligen Reutlinger Zweitligaspielers habe die Erwartungen nicht erfüllt, lobte Trainer Roland Seitz nun den möglichen Neuzugang. »Er war heute viel präsenter und lauffreudiger. Ich denke, wir sind auf einem guten Weg.«

http://www.gea.de/detail/1204517

•     •     •

SSV Reutlingen |#218
04.03.2009 - 12:22 Uhr
Jetzt ist es fix Denis Lapaczinski wechselt zum SSV Reutlingen.

http://www.transfermarkt.de/de/news/26027/lapaczinski-zum-ssv.html
SSV Reutlingen |#219
04.03.2009 - 19:23 Uhr
Sehr schön, dass der Transfer geklappt hat. Auch wenn Lapa natürlich die Spielpraxis ein wenig fehlt, wird er mit seiner Erfahrung und seinem Talent dem SSV helfen. Vor allem nachdem Blessin diese Rückserie nicht spielen darf.

•     •     •

SSV Reutlingen |#220
06.03.2009 - 13:33 Uhr
Das Spiel gegen Kassel wurde erneut abgesagt. Damit hat man jetzt schon 5 Nachholspiele.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.