S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#701
12.03.2018 - 00:06 Uhr
Zitat von MonteCristo
Zitat von S-P-Q-R

Zitat von MonteCristo

Hätte sich Napoli auf die EL konzentriert wäre die Titelwahrscheinlichkeit höher gewesen mMn.
Bei aller (ehrlichen) Sympathie, aber das war nichts heute...

Jo genau, weil ihr gegen Inter ja diese Saison 3:0 gewonnen habt daumen-hoch Sehe unsere Chancen Meister zu werden immer noch deutlich höher, als das ihr die CL gewinnt.
Es geht doch gar nicht um Inter sondern darum, dass das einfach nicht die Leistung die reicht um den Scudetto zu holen. Erst recht wenn man als Top-Team, was Napoli ja zweifelhaft ist, die Ansage macht sich ganz auf die Serie A konzentrieren zu wollen.

Dir ist schon bewusst, dass wir Punktemässig voll im Soll sind, oder? Auch mit der Leistung bin ich sehr zufrieden, oder seid wann ist ein 0:0 gegen Inter Mailand eins schlechtes Resultat. Auch Juve kann gegen Teams wie Rom oder die Mailänder nicht mit einem 3er rechnen.

Finde dieses "Misse Stimmungverbreiten" lächerich. 10 Siege in folge ist Vereinsrekord. Jetzt gegen Rom und Inter 1 Punkt und manche schreiben uns ab als hätten wie gegen Crotone oder Veron gespielt augen-zuhalten
Ich bleibe dabei, wenn wir aus den nächsten 4 Spielen 13 Punkte holen, ist noch alles offen, selbst wenn Juve Nachholspiel und ihre 5 Spiele gewinnt.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#702
12.03.2018 - 00:36 Uhr
4 Spiele - 13 Punkte. Ich denke da ist noch alles offen ugly

•     •     •

-------------Wiese------------------
Fritz---Merte---Naldo---Boenisch--
-------Frings---Bargfrede---------
--Marin---------------------Özil----
--------Arnautovic---Pizarro----------
SSC Napoli 2017/2018 |#703
12.03.2018 - 02:26 Uhr
Zitat von S-P-Q-R

Finde dieses "Misse Stimmungverbreiten" lächerich. 10 Siege in folge ist Vereinsrekord. Jetzt gegen Rom und Inter 1 Punkt und manche schreiben uns ab als hätten wie gegen Crotone oder Veron gespielt....

Also gegen Veron zu spielen war meiner Meinung nach noch nie einfach zwinker

Dass ihr die bessere Mannschaft seid als wir, konnte man heute Abend deutlich sehen. Trotzdem steht am Ende nur ein Punkt da und das ist aus Sicht Napolis einfach zu wenig. Ihr habt es theoretisch noch in eigener Hand, jedoch ist dieses Juve einfach dermassen eiskalt und patzt so gut wie nie. Das kann einen mental ganz schön unter Druck setzen aus Sicht von Napoli und irgendwie kennen wir das alles schon aus den vergangenen Jahren. Ich hoffe einfach , eure Mannschaft bleibt weiterhin fokussiert und glaubt an ihre Chance endlich den Scudetto zu holen. Juve muss auch noch zu uns und ich kann euch garantieren, wir werden denen das Leben so schwierig wie möglich machen. Und ihr selbst reist auch noch nach Turin - also verloren ist hier noch gar nichts, auch wenn einige schon meinen, das Titelrennen sei bereits entschieden. Ich wünsche mir einfach, dass Napoli endlich belohnt wird für ihre erstklassige Arbeit.
SSC Napoli 2017/2018 |#704
12.03.2018 - 02:35 Uhr
Zitat von felix-

Meinte 5 Spiele. Bis zum Spiel in Turim sind es 5 Spiele. Milan, Genoa, Udinesse, Chievo und Sassoulo. Sollte man da 13 Punkte holen passt es.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#705
12.03.2018 - 07:45 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von felix-

Meinte 5 Spiele. Bis zum Spiel in Turim sind es 5 Spiele. Milan, Genoa, Udinesse, Chievo und Sassoulo. Sollte man da 13 Punkte holen passt es.

Ich leg mich fest, das wars, wir sind Meister, ein Team das so erbärmlich in der EL rausfliegt hat es nicht verdient Meister zu werden.
SSC Napoli 2017/2018 |#706
12.03.2018 - 08:24 Uhr
Zitat von Juventino1994
Zitat von S-P-Q-R

Zitat von felix-

Ich leg mich fest, das wars, wir sind Meister, ein Team das so erbärmlich in der EL rausfliegt hat es nicht verdient Meister zu werden.

Musst du jetzt wirklich hier drin unnötig provozieren? ugly
SSC Napoli 2017/2018 |#707
12.03.2018 - 08:35 Uhr
Zitat von Juventino1994
Zitat von S-P-Q-R

Zitat von felix-

Wenn du es sagst, muss es wohl sein ugly

Noch ist alles drin, natürlich war gestern das 0:0 zu wenig, aber mal sehen, was der Ounkt nachher noch Wert ist. Juventus muss ja auch erstmal gegen Bergamo, Milan, Sampdoria, Roma gewinnen, außerdem gibt es zusätzlich ja auch noch das direkte Duell.

Die Aussage mit EL ist natürlich auch sehr gut. Gerade so aufgrund der Auswärtstorregel gegen den amtierenden deutschen Vizemeister auszuscheiden ist ja auch so peinlich augen-zuhalten
Dagegen unverdient und mit so viel Glück in der CL weiterzukommen, macht euch automatisch zum Meister, Herzlichen Glückwunsch daumen-hoch

•     •     •

Heimatverein: SG Arzfeld / Daleiden/ Dasburg - Dahnen
Fan: FC Bayern, Athletic Bilbao
SSC Napoli 2017/2018 |#708
12.03.2018 - 08:57 Uhr
Zitat von Juventino1994
Zitat von S-P-Q-R

Zitat von felix-

Also ich würd es begrüßen wenn das Team welches den schönsten nationalen Fußball spielt auch Meister wird.

Aber du hast schon recht damit, dass die internationale Leistung als Verdienst für eine Meisterschaft herangezogen werden sollte augen-zuhalten
SSC Napoli 2017/2018 |#709
12.03.2018 - 10:07 Uhr
Die Meisterschaft ist sicherlich noch nicht entschieden. Die Juventini, die gegenteiliges behaupten, sind einfach zum Fremdschämen. Diese überheblich Bayern-Fan-Allüren gefallen mir als Juventino überhaupt nicht. Die Meisterschaft 17/18 ist bisher die spannendste seit fünf Jahren.

Natürlich hoffe ich, dass der Titel nach Turin geht Cool

•     •     •

|✰|✰|✰|
~~~~~~~~~~~~ Vincere non è importante, ma è l'unica cosa che conta! ~~~~~~~~~~~~
SSC Napoli 2017/2018 |#710
12.03.2018 - 10:14 Uhr
Hallo zusammen,

kurze Absprache wegen der Liga: wie drehen wir das jetzt, dass Napoli Meister wird und Milan wie durch ein Wunder die CL noch erreicht? uglygrins

Jemand ne Idee?

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.