S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#681
10.03.2018 - 11:35 Uhr
Zitat von azzlackbaba

Ich würde gerne nochmal drei Kandidaten für die TW-Position ins Gespräch bringen , und zwar ...

Kevin Trapp : - erhält von Emery kaum Spielzeit und ist somit sehr unzufrieden
- PSG muss sowieso Spieler verkaufen wegen (FFP)
- wäre auch nicht so teuer ( geschätzte Ablöse : ca. 15-20.Mio)

Keylor Navas : - steht bei Real in Kritik
- bringt sehr viel Erfahrung mit
- steht ab Sommer wahrscheinlich zum Verkauf, weil De Gea zu Real
wechseln wird
- wäre die etwas teurere Variante (geschätzte Ablöse : ca. 25.Mio)

Anthony Lopes : - befindet sich in einem optimalen Alter und hat bis dato nur in der
Ligue 1 gespielt
- würde mit einem Wechsel zu uns einen Schritt nach vorne machen
- allerdings wird Lyon einen ordentlichen Brocken an Ablöse fordern,
da er aus der Jugend stammt (geschätzte Ablöse : 25-30.Mio)

Stimmt, Kevin Trapp wäre natürlich super. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm - ist echt ein wenig in Vergessenheit geraten. Ist aber ein Klasse-Torwart, im besten Alter und hat schon reichlich Erfahrung. Den würde ich gut finden. Navas finde ich hingegen nicht so toll. Sicherlich ist er kein schlechter Keeper, aber da finde ich andere Kandidaten (wie eben Trapp oder schon von mir genannte Keeper) besser geeignet.
A. Lopes habe ich zu selten spielen sehen - aber ich denke mit Lyon kann man eh einfach nicht verhandeln. Den Ihrer Präsident ist genauso ein Sturkopf wie DeLa, wenn man an die Geschichte mit Gonalons damals zurück denkt (-wobei wenn man Gonalons jetzt bei der Roma sieht, müssen wir deren Präsident eigentlich dankbar sein, dass "dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist").
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pera281 am 10.03.2018 um 11:36 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2017/2018 |#682
10.03.2018 - 12:13 Uhr
Zitat von Pera281
Zitat von azzlackbaba

Ich würde gerne nochmal drei Kandidaten für die TW-Position ins Gespräch bringen , und zwar ...

Kevin Trapp : - erhält von Emery kaum Spielzeit und ist somit sehr unzufrieden
- PSG muss sowieso Spieler verkaufen wegen (FFP)
- wäre auch nicht so teuer ( geschätzte Ablöse : ca. 15-20.Mio)

Keylor Navas : - steht bei Real in Kritik
- bringt sehr viel Erfahrung mit
- steht ab Sommer wahrscheinlich zum Verkauf, weil De Gea zu Real
wechseln wird
- wäre die etwas teurere Variante (geschätzte Ablöse : ca. 25.Mio)

Anthony Lopes : - befindet sich in einem optimalen Alter und hat bis dato nur in der
Ligue 1 gespielt
- würde mit einem Wechsel zu uns einen Schritt nach vorne machen
- allerdings wird Lyon einen ordentlichen Brocken an Ablöse fordern,
da er aus der Jugend stammt (geschätzte Ablöse : 25-30.Mio)

Stimmt, Kevin Trapp wäre natürlich super. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm - ist echt ein wenig in Vergessenheit geraten. Ist aber ein Klasse-Torwart, im besten Alter und hat schon reichlich Erfahrung. Den würde ich gut finden. Navas finde ich hingegen nicht so toll. Sicherlich ist er kein schlechter Keeper, aber da finde ich andere Kandidaten (wie eben Trapp oder schon von mir genannte Keeper) besser geeignet.
A. Lopes habe ich zu selten spielen sehen - aber ich denke mit Lyon kann man eh einfach nicht verhandeln. Den Ihrer Präsident ist genauso ein Sturkopf wie DeLa, wenn man an die Geschichte mit Gonalons damals zurück denkt (-wobei wenn man Gonalons jetzt bei der Roma sieht, müssen wir deren Präsident eigentlich dankbar sein, dass "dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist").

Trapp wäre auch nicht verkehrt, er müsste aber wahrscheinlich finanzielle Abstriche machen, da das Gehalt in Paris bestimmt um einiges höher ist, als das, was wir bereit sind zu bezahlen.
Navas finde ich nicht so berauschend, verstehe noch immer nicht, wie er sich so lange bei Madrid halten kann.
Lopes ist auch ein starker Tormann, allerdings ist der Präsident von Lyon, wie du bereits geschrieben hast, ein mindestens genauso großer Sturkopf wie DeLa, der wird keinen Meter von seinen Forderungen zurückweichen. Und nach den geplatzten Transfers von Gonalons und Tolisso dürfte das Verhältnis sowieso nicht das beste sein.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#683
10.03.2018 - 20:18 Uhr
Portuguese reports suggest Benfica full-back Alejandro Grimaldo has signed a pre-contract agreement for a €30m move to Napoli

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#684
10.03.2018 - 23:07 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Portuguese reports suggest Benfica full-back Alejandro Grimaldo has signed a pre-contract agreement for a €30m move to Napoli

Dann wir Ghoulam wohl wechseln. Was denkt ihr, für wie viel geht er? Das es ohne ihn geht, hat man diese Saison gesehen, auch wenn er verdammt stark ist.

Hoffe das man zumindest diese Spieler alle halten kann:
Insigne, Mertens, Callejon, Hamsik, Zielinski, Allan, Jorginho, Diawara, Koulibaly, Hysaj, Rui

Tonelli und Abiol sind keine schlechten IVs, aber ersetztbar. Chiriches sowieso, aber der wird wohl bleiben. Sollte mann nur einen IV austauschen, wäre das gut.

Maggio muss ersetzt werden.

Reina und Ghoulam sind praktisch weg. Denke da wird ein guter Ersatz kommen.

Rog und Ounas können gerne bleiben, eine Leihe wäre aber auch nicht das Schlechteste.
Mit Millk muss man schauen wie es sich entwickelt. Inglese halte ich für schwächer als Milik und Mertens.

Dringend brauchen wir für Callejon einen BU.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#685
11.03.2018 - 14:35 Uhr
Laut L'Equipe sind wir an Alban Lafont von Toulouse interessiert als Nachfolger von Reina. 10 Mio. € + Boni sind im Gespräch.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#686
11.03.2018 - 15:00 Uhr
Er hat den selben Berater , wie Machach. Das wäre noch ein Vorteil !

•     •     •

Forza Napoli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von azzlackbaba am 11.03.2018 um 15:01 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2017/2018 |#687
11.03.2018 - 18:54 Uhr
Bin sehr auf heute Abend gespannt, ob man die Niederlage gegen die Roma verdaut hat. Grundsätzlich war das Spiel von der Leistung her in Ordnung, Rom war sehr effizient und Rui hatte nicht seinen besten Tag erwischt.
Inter darf man nicht unterschätzen, auch wenn die Leistungen zuletzt nicht so gut waren. Auch sie wollen noch in die CL und spielen vor heimischer Kulisse. Wird denke ich ein schweres Spiel heute.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#688
11.03.2018 - 20:05 Uhr
INTER (4-2-3-1): Handanovic; Cancelo, Skriniar, Miranda, D'Ambrosio; Brozovic, Gagliardini; Candreva, Rafinha, Perisic; Icardi.
A disposizione: Padelli, Pissardo, Vecino, Lisandro Lopez, Santon, Dalbert, Emmers, Borja Valero, Karamoh, Eder. All. Spalletti

NAPOLI (4-3-3): Reina; Hysaj, Koulibaly, Albiol, Mario Rui; Allan, Jorginho, Hamsik; Callejon, Mertens, Insigne.
A disposizione: Rafael, Sepe, Chiriches, Maggio, Tonelli, Milic, Zielinski, Diawara, Rog, Machach, Ounas, Milik. All. Sarri
SSC Napoli 2017/2018 |#689
11.03.2018 - 22:44 Uhr
Wieder kein 3er. Eine kleine Vorentscheidung im Kampf um den Titel. Da wir nie und nimmer alle restlichen Spiele gewinnen werden, sehe ich Juve so gut wie durch.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
SSC Napoli 2017/2018 |#690
11.03.2018 - 22:46 Uhr
Zitat von CalcioLover
Wieder kein 3er. Eine kleine Vorentscheidung im Kampf um den Titel. Da wir nie und nimmer alle restlichen Spiele gewinnen werden, sehe ich Juve so gut wie durch.

Wenn ihr das direkte Duell gegen uns gewinnt ist alles offen.
Bin mir aber ziemlich sicher dass wir uns da mindestens einen Punkt holen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.