SSC Napoli 2017/2018
31.07.2017 - 06:01 Uhr
12.03.2018 - 11:24 Uhr
Zitat von Juventino1994
Ich leg mich fest, das wars, wir sind Meister, ein Team das so erbärmlich in der EL rausfliegt hat es nicht verdient Meister zu werden.
Zitat von S-P-Q-R
Meinte 5 Spiele. Bis zum Spiel in Turim sind es 5 Spiele. Milan, Genoa, Udinesse, Chievo und Sassoulo. Sollte man da 13 Punkte holen passt es.
Meinte 5 Spiele. Bis zum Spiel in Turim sind es 5 Spiele. Milan, Genoa, Udinesse, Chievo und Sassoulo. Sollte man da 13 Punkte holen passt es.
Ich leg mich fest, das wars, wir sind Meister, ein Team das so erbärmlich in der EL rausfliegt hat es nicht verdient Meister zu werden.
Stimmt, wie kann man nur gegen den Deutschen Vizemeister durch die Auswertstorregelung rausfliegen. Absolut blamabel gegen ein Team aus dieser Gurkenliega rauszufliegen. Mich graust es schon vor dem nächsten jahr. Hoffentlich blamieren wir uns nicht gegen eine dieser Spanischen Losertruppen.
12.03.2018 - 11:26 Uhr
Zitat von chimaira
Hallo zusammen,
kurze Absprache wegen der Liga: wie drehen wir das jetzt, dass Napoli Meister wird und Milan wie durch ein Wunder die CL noch erreicht?
Jemand ne Idee?
Hallo zusammen,
kurze Absprache wegen der Liga: wie drehen wir das jetzt, dass Napoli Meister wird und Milan wie durch ein Wunder die CL noch erreicht?

Jemand ne Idee?
Da musst du Moggi fragen, der hat sicher noch paar Rolex Uhren vorrätig
12.03.2018 - 13:14 Uhr
Entschieden ist nichts, doch es wird nun verdammt schwer.
Auch Sarri war sichtlich enttäuscht und hat in Interviews seine Wut rausgelassen.
Auch Sarri war sichtlich enttäuscht und hat in Interviews seine Wut rausgelassen.
12.03.2018 - 13:48 Uhr
Zitat von CalcioLover
Das Unentschieden war gestern sicherlich nicht ideal, aber Inter ist defensiv einfach sehr gut gestanden, Skriniar ist bockstark, auch Miranda hat gestern ein gutes Spiel gemacht. Jetzt wird es natürlich schwer, Juve noch zu überholen, auch wenn diese noch gegen die Roma und Inter spielen müssen. Das direkte Duell in Turin wird immens wichtig werden.
12.03.2018 - 14:40 Uhr
Angeblich seid ihr mit Torreira einig. Dann stellt sich die Frage, ob Diawara oder Jorginho geht, denn mit ihm würde der dritte Regista kommen. Jorginho und Torreira wäre natürlich eine Weltklasse-Besetzung auf dieser Position.
12.03.2018 - 16:26 Uhr
Zitat von bobo96
Angeblich seid ihr mit Torreira einig. Dann stellt sich die Frage, ob Diawara oder Jorginho geht, denn mit ihm würde der dritte Regista kommen. Jorginho und Torreira wäre natürlich eine Weltklasse-Besetzung auf dieser Position.
Ist Torreira nicht eher eine Art "Verratti Light", sprich er könnte auch sehr gut auf den beiden 8er Positionen spielen?
12.03.2018 - 16:31 Uhr
Für mich ist er ein klassischer Regista.
12.03.2018 - 17:35 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Stimmt, wie kann man nur gegen den Deutschen Vizemeister durch die Auswertstorregelung rausfliegen. Absolut blamabel gegen ein Team aus dieser Gurkenliega rauszufliegen. Mich graust es schon vor dem nächsten jahr. Hoffentlich blamieren wir uns nicht gegen eine dieser Spanischen Losertruppen.
Zitat von Juventino1994
Zitat von S-P-Q-R
Sauber gekontert
Und mein Daumendrücken als italienischer Meister habt ihr auf sicher
12.03.2018 - 18:58 Uhr
Quelle: app.football-italia.net
Campania’s union of journalists has criticised Napoli boss Maurizio Sarri for his ‘sexist and unacceptable’ remarks to a female reporter.
Sarri ist schon ne Marke
Wüsste zu gerne, was er genau gesagt hat.
12.03.2018 - 19:03 Uhr
Quelle: app.football-italia.net
Jorginho’s agent has warned Lucas Torreira to think twice about a potential switch to Napoli. “He’d start off as a reserve.”
Jorginho’s Agent hat sich auch zu den Gerüchten um Torreira geäußert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.