S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#661
06.03.2018 - 15:55 Uhr
Zitat von kueber1
Zitat von Apfelschuerrle

Für wie realistisch haltet ihr es eigentlich, dass Leno zu Napoli wechseln könnte? Das Gerücht hält sich ja inzwischen schon recht lange, aber ich persönlich kann mir immer noch nicht so recht vorstellen, dass er wirklich die erste Option auf Napolis Kandidatenliste ist.

eigentlich denke ich nicht dass da was passiert und ich hoffe es auch dass er nicht kommt. Dann besser Perin

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Leno tatsächlich nach Neapel wechselt, die Ablöse dürfte sich auf 20+ Mio € belaufen, da dürfte Perin billiger sein. Ich bin von Leno auch nicht wirklich überzeugt, er ist zwar einer der besseren Keeper in der BuLi, hat immer wieder einen Bock drin. Dann lieber Perin.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#662
06.03.2018 - 16:35 Uhr

Das macht meinen Lieblingsspieler nur noch sympathischer <3

•     •     •

Gunner

Ansonsten teilen sich mein Herz auch
SSC Napoli, AC Milan, Leeds United, Barnsley FC & Olympique Lyon
SSC Napoli 2017/2018 |#663
08.03.2018 - 14:42 Uhr
So wie es aussieht, wechselt Reina nach der Saison ablösefrei zu Milan. Bin nun wirklich gespannt, wen wir als seinen Nachfolger verpflichten werden.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#664
08.03.2018 - 17:02 Uhr
Zitat von Al_Katzone
So wie es aussieht, wechselt Reina nach der Saison ablösefrei zu Milan. Bin nun wirklich gespannt, wen wir als seinen Nachfolger verpflichten werden.

Ich sehe den Abgang von Reina auch als sehr wahrscheinlich an.

Mögliche Kandidaten gibt es ja genug...

Bereits Gerüchte:
Leno (guter TW keine Frage; fraglich ob er kommen will)
Perin (sehr talentiert und im jugen Alter bereits viel Erfahrung; sehr verletzungsanfällig)
Rulli (talentiert, aber spielt nicht seine beste Saison; derzeit verletzt: Kreuzbandzerrung)
Mignolet (macht mir persönlich zu viele Fehler)

mMn recht interessant...
Skorupski (gute letzte Saison, dennoch fraglich, ob gut genug für Neapel)
Kalinic (talentiert, mit Gardemaß, fraglich ob es für den großen Sprung reicht)
Cillessen (klare Nr.2 bei Barca, will vllt nochmal spielen)
Onana (talentierter Bursche, wäre ebenfalls ein großer Sprung)
Horn (beim Abstieg sollte man vllt mal anklopfen)
Lafont (sehr talentiert, fraglich ob bereit für die Rolle)
Ospina (Nr.2 Arsenal, Qualität fraglich)
Bürki (falls BVB Ihn zur Nr.2 degradiert, aber mir nicht konstant genug)
Casteels (mMn sehr unterschätzt; bringt alles mit; hat Intersse für größeren Verein zu spielen)

•     •     •

Heimatverein: SG Arzfeld / Daleiden/ Dasburg - Dahnen
Fan: FC Bayern, Athletic Bilbao
SSC Napoli 2017/2018 |#665
08.03.2018 - 17:32 Uhr
Von den ganzen aufgezählten Torhütern wären MMn

Perin & Horn am Interessantesten. (Klasse, Alter, Ablöse)
SSC Napoli 2017/2018 |#666
08.03.2018 - 20:06 Uhr
Allan hat bis 2023 verlängert daumen-hoch

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#667
08.03.2018 - 20:29 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Allan hat bis 2023 verlängert daumen-hoch

Sehr schön. Ist ein enorm wichtiger Spieler mit seiner Zweikampfstärke/seinem Einsatz im Mittelfeld.
SSC Napoli 2017/2018 |#668
08.03.2018 - 20:38 Uhr
Zitat von YannickDjalo
Zitat von Al_Katzone

Bereits Gerüchte:
Perin (sehr talentiert und im jugen Alter bereits viel Erfahrung; sehr verletzungsanfällig)
Rulli (talentiert, aber spielt nicht seine beste Saison; derzeit verletzt: Kreuzbandzerrung)

mMn recht interessant...
Casteels (mMn sehr unterschätzt; bringt alles mit; hat Intersse für größeren Verein zu spielen)

Von dieser Auflistung finde ich Casteels, Perin und Leno ganz gut. Horn eigentlich auch, wobei er in dieser Saison schon ein paar Patzer hatte (-ist für Köln aber eh ne Saison zum Vergessen/da können es eigentlich alle Spieler besser als sie es diese Saison zeigen). Vom Rest bin ich entweder nicht überzeugt (Mignolet, Bürki, Ospina, Cillessen, Skorupski) oder habe sie zu selten/nie spielen sehen um mir eine Einschätzung zu erlauben (Rulli, Kalinic, Lafont, Onana)
SSC Napoli 2017/2018 |#669
09.03.2018 - 18:05 Uhr
Zitat von Pera281
Zitat von YannickDjalo

Zitat von Al_Katzone

Bereits Gerüchte:

mMn recht interessant...

Von dieser Auflistung finde ich Casteels, Perin und Leno ganz gut. Horn eigentlich auch, wobei er in dieser Saison schon ein paar Patzer hatte (-ist für Köln aber eh ne Saison zum Vergessen/da können es eigentlich alle Spieler besser als sie es diese Saison zeigen). Vom Rest bin ich entweder nicht überzeugt (Mignolet, Bürki, Ospina, Cillessen, Skorupski) oder habe sie zu selten/nie spielen sehen um mir eine Einschätzung zu erlauben (Rulli, Kalinic, Lafont, Onana)

Casteels habe ich jahrelang in Hoffenheim spielen sehen, er ist und war für mich kein Torwart, der herausragend ist bzw. dem ich es zutrauen würde, bei einem Top 3 Verein zu spielen. Bei vielen Gegentoren damals hat er nicht gut ausgesehen. Auch er hat sich weiterentwickelt, keine Frage, aber ich traue es ihm nicht zu, bei uns das Tor zu hüten.

Ferrero hat in einem Interview gesagt, dass er für Torreira 50 Mio. € haben will. Also gibt es wohl doch keine 25 Mio AK schief

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#670
09.03.2018 - 19:04 Uhr
Zitat von YannickDjalo
Zitat von Al_Katzone

Bereits Gerüchte:

mMn recht interessant...

Sollte Reina wirklich gehen bräuchte Napoli einen Keeper auf den man über Jahre hinweg zählen kann,in der Auflistung sind mir aber zu viele Keeper drin die für ein Team wie Napoli nicht in Frage kommen dürften,einfach weil sie A zu wenig Qualität besitzen und B dazu noch übertrieben oft patzen.
Frage mich bis Heute wie viel Crack die BVB Verantwortlichen geraucht haben als sie Bürki`s Vertrag verlängert haben so als Beispiel, auch jemand wie Mignolet von Liverpool ist keiner für solche Mannschaften wie Pool oder Napoli.

Die 2 besten Optionen fürs hier und jetzt wie für die Zukunft wären wohl Perin oder Leno, beide noch Jung,beide haben schon zum Teil ihr Potenzial ausgeschöpft und gezeigt mögliche Weltklasse Keeper zu sein und bei beiden ist der ''nächste Schritt'' eigentlich längst überfällig, um sich eben endgültig weiter zu entwickeln.

Ebenso sehr Interessant ist die Personalie Horn, er ist für mich ein unheimlich Talentierter Keeper und hat (Lafont und vilt noch Perin ausgenommen) für mich das meiste Potenzial, dazu soll er ja nur eine 12 Mio AK haben,also eine echt bezahlbare Ablöse.
Ansonsten wäre Lafont mal auf lange Sicht ein richtiger Transfercoup,auch wenn man hier klar sagen muss das man den Jungen dann auch 1-2 Eingewöhnungsjahre zutrauen sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.