S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#631
03.03.2018 - 20:24 Uhr
Durch solche Spiele macht mich Juve traurig
SSC Napoli 2017/2018 |#632
03.03.2018 - 20:24 Uhr
Heute setzen wir hoffentlich das nächste Ausrufezeichen. Nichts anderes als 3 Punkte müssen her!

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
SSC Napoli 2017/2018 |#633
03.03.2018 - 20:27 Uhr
Zitat von sscneapel
Durch solche Spiele macht mich Juve traurig

Mich auch, ich hasse sowas Brüllend

•     •     •

vincere non è importante è l'unica cosa che conta
- boniperti -
SSC Napoli 2017/2018 |#634
03.03.2018 - 20:29 Uhr
Zitat von Pieroc
Bezüglic Raiola/Insigne:

Verstehe den Move zwar auch nicht ganz, aber mach mir da noch weniger Sorgen. Lorenzo ist Neapolitaner durch und durch.

Außerdem hat Raiola auch Spieler wie Bonaventura unter Vertrag wo es jetzt nicht ständig Unruhe gibt.

Juventus spielt Schwach und macht gerade in den letzten Sekunden das 1:0... sad Heute müssen für uns auch drei Punkte her!

Bei Spielern wie Bonaventura kann er aber auch nicht so viel Kohle verdienen wie bei Donnarumma und Pogba. Und in solchen Sphären bewegt sich Insigne meiner Ansicht nach hinsichtlich der zu erwartenden Ablöse und dem Anteil, den Raiola kassieren wird. Bei Pogba hat er glaube ich um die 30 Mio. € bekommen.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#635
03.03.2018 - 20:31 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Pieroc

Bezüglic Raiola/Insigne:

Verstehe den Move zwar auch nicht ganz, aber mach mir da noch weniger Sorgen. Lorenzo ist Neapolitaner durch und durch.

Außerdem hat Raiola auch Spieler wie Bonaventura unter Vertrag wo es jetzt nicht ständig Unruhe gibt.

Juventus spielt Schwach und macht gerade in den letzten Sekunden das 1:0... sad Heute müssen für uns auch drei Punkte her!

Bei Spielern wie Bonaventura kann er aber auch nicht so viel Kohle verdienen wie bei Donnarumma und Pogba. Und in solchen Sphären bewegt sich Insigne meiner Ansicht nach hinsichtlich der zu erwartenden Ablöse und dem Anteil, den Raiola kassieren wird. Bei Pogba hat er glaube ich um die 30 Mio. € bekommen.

Tippe Insignes Marktwert auf 80-100 Mio.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
SSC Napoli 2017/2018 |#636
03.03.2018 - 20:36 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von Pieroc

Bezüglic Raiola/Insigne:

Yup. Damit hast du natülich absolut recht. Bleib aber trotzdem gelassen diesbezüglich. Kann mir einfach nicht vorstellen dass Lorenzo wechselt... Cool

Und jetzt: Forza Napoli! stark

•     •     •

*Mertens*Hamsik*Insigne
SSC Napoli 2017/2018 |#637
03.03.2018 - 20:37 Uhr
Zitat von CalcioLover
Zitat von Al_Katzone

Zitat von Pieroc

Bezüglic Raiola/Insigne:

Tippe Insignes Marktwert auf 80-100 Mio.

Ich hätte ihn auch so taxiert, eventuell noch höher, 120 Mio. €, der Markt ist ja absolut aus den Fugen geraten.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#638
03.03.2018 - 22:55 Uhr
Tjy und darum wird ne andere Mannschaft bestimmt wie Neapel kein Meister,weil Juve einfach solche Spiele gewinnt und ihr nicht.Oder gegen ein icht so starkes Rom nicht gewinne können und Juve gewinnt gegen solche Gegner.Sagte ja 4 Punkte Vorsprung ist garnichts wenn man dann seine Heimspiele nicht gewinnt und Rom war ja ein ankeknackstes Team,und war ja klar ausgerechnet ihr beendet ihre schwarze Serie.Zwar früh gesagt,aber man kann jetzt eigentlich Juve wieder gratulieren zur Meisterschaft
SSC Napoli 2017/2018 |#639
03.03.2018 - 23:05 Uhr
Zitat von scott76
Tjy und darum wird ne andere Mannschaft bestimmt wie Neapel kein Meister,weil Juve einfach solche Spiele gewinnt und ihr nicht.Oder gegen ein icht so starkes Rom nicht gewinne können und Juve gewinnt gegen solche Gegner.Sagte ja 4 Punkte Vorsprung ist garnichts wenn man dann seine Heimspiele nicht gewinnt und Rom war ja ein ankeknackstes Team,und war ja klar ausgerechnet ihr beendet ihre schwarze Serie.Zwar früh gesagt,aber man kann jetzt eigentlich Juve wieder gratulieren zur Meisterschaft

Am besten, wir beenden die Saison schon jetzt, Juve ist eh Meister, warum also noch weiterspielen?

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#640
03.03.2018 - 23:11 Uhr
Ich würd Napoli auch den Titel gönnen, befürchte aber auch das es wieder Juve holen wird. Juve ist einfach abgebrühter und hat genau die Klasse auch in schlechten Spielen zu gewinnen. Auch wenn das heute purer Dusel war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.