SSC Napoli 2017/2018
31.07.2017 - 06:01 Uhr
07.02.2018 - 12:18 Uhr
Zitat von Al_Katzone
http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-116826&menu=news-all
Jetzt wäre Verdi Gold wert
http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-116826&menu=news-all

Fallen abiol und Callejon etwa auch aus? Schon ohne Mertens wird es schwer 3 Punkte zu holen. Aber ohne alle drei könnte man das Spiel gleich abschenken
07.02.2018 - 12:47 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Nachdem unsere Verantwortlichen es nicht geschafft haben, Verdi oder Politano zu verpflichten, was würdet ihr von Nasri halten? Er ist vereinslos, bringt Erfahrung mit und kann auf beiden Flügeln spielen. Nur mit Ounas und Zielinski, der auf dem Flügel nur eine Notlösung ist, ist mir etwas unwohl, wenn ich an die heiße Phase der Saison denke, in der uns in den letzten Jahren immer die Puste ausging.
Nachdem unsere Verantwortlichen es nicht geschafft haben, Verdi oder Politano zu verpflichten, was würdet ihr von Nasri halten? Er ist vereinslos, bringt Erfahrung mit und kann auf beiden Flügeln spielen. Nur mit Ounas und Zielinski, der auf dem Flügel nur eine Notlösung ist, ist mir etwas unwohl, wenn ich an die heiße Phase der Saison denke, in der uns in den letzten Jahren immer die Puste ausging.
Ist schon eine ganze Weile her seit ich nasri das letzte Mal hab spielen sehen. In der Türkei hab ich ihn gar nicht mehr beobachtet. Hab aber neulich auf TM gelesen, dass er zuletzt verletzt war. Hab aber keine Ahnung ob es was schwerwiegend bzw. langwieriges war/ist. Außerdem stand doch bei TM, dass der Vertrag in der Türkei aufgelöst wurde, weil sich der Verein das Gehalt (glaub irgendwas von 4 mio. netto (?) gelesen zu haben) nicht mehr leisten konnte. Falls er fit ist und nen leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt, dann gerne her mit ihm. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen und dem vorhandenen Personal vertrauen.
07.02.2018 - 14:38 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Generell war es mMn extrem fahrlässig von De Laurentiis und Co. diese Mannschaft im Winter in der Offensive nicht zu verstärken. So groß war die Chance auf den Scudetto seit 25 Jahren nicht mehr. Irgendwer hätte kommen müssen, selbst Inglese wieder nach Neapel zu holen wäre ein guter Transfer gewesen. Juve wird im Rennen um den Scudetto keinen mm nachlassen, das wird eine Monsteraufgabe für Mertens, Insigne, Calejon und Hamsik.
07.02.2018 - 15:36 Uhr
so wie es ausschaut, hat der sch...bayern club seine finger im spiel am nicht stattgefundenen younes transfer...
07.02.2018 - 17:48 Uhr
Zitat von curva_scirea
Generell war es mMn extrem fahrlässig von De Laurentiis und Co. diese Mannschaft im Winter in der Offensive nicht zu verstärken. So groß war die Chance auf den Scudetto seit 25 Jahren nicht mehr. Irgendwer hätte kommen müssen, selbst Inglese wieder nach Neapel zu holen wäre ein guter Transfer gewesen. Juve wird im Rennen um den Scudetto keinen mm nachlassen, das wird eine Monsteraufgabe für Mertens, Insigne, Calejon und Hamsik.
Zitat von Al_Katzone

Stimmt, und für diese Du**heit hätte DeLa es eig nicht verdient, dass seine Mannschaft den Titel holt. Sonst denkt er noch, dass der Erfolg ihm zu verdanken ist.
Für die Mannschaft und die Fans hoffe ich natürlich das es mit dem Scudetto klappt, aber DeLa ist der Titel sicher nicht zu wüschen. Kann ja nicht so schwer sein 1-2 Spieler als Tabbelenführer zu sich zu holen. Inglese holen, ein RV und wenn es mit den Namen in Italien nicht klappt, halt mal in Spanien oder England nach fragen. Gerade die Englische Clubs sind mMn recht vernünftige Verhandlungenspartner.
07.02.2018 - 20:42 Uhr
Zitat von flofunky
so wie es ausschaut, hat der sch...bayern club seine finger im spiel am nicht stattgefundenen younes transfer...
soll er versuchen.. so wie es ausschaut, hat der sch...bayern club seine finger im spiel am nicht stattgefundenen younes transfer...
wenn er gerne eine Sperre reingedrückt bekommt denn er hat bereits bei uns einen Vertrag unterschrieben..
gut.. wenn da irgendwas dran ist.. im Sommer sofort verkaufen und ein paar Milliönchen einkassieren..
08.02.2018 - 01:38 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Stimmt, und für diese Du**heit hätte DeLa es eig nicht verdient, dass seine Mannschaft den Titel holt. Sonst denkt er noch, dass der Erfolg ihm zu verdanken ist.
Für die Mannschaft und die Fans hoffe ich natürlich das es mit dem Scudetto klappt, aber DeLa ist der Titel sicher nicht zu wüschen. Kann ja nicht so schwer sein 1-2 Spieler als Tabbelenführer zu sich zu holen. Inglese holen, ein RV und wenn es mit den Namen in Italien nicht klappt, halt mal in Spanien oder England nach fragen. Gerade die Englische Clubs sind mMn recht vernünftige Verhandlungenspartner.
Englische Klubs sind vernünftige Verhandlungspartner?
Wie kommst du zu dieser Ansicht?
Kann man das so allgemein sagen?
naja, wie auch immer. Das Problem an den Engländern ist halt dass deren Spieler finanziell versaut sind. Das ist gerade für uns ein Problem, da wir ja nicht nur bei Transfers und ablösen knausern bzw. Sparen müssen, sondern vor allem bei den Gehältern.
Ich habe bei dir manchmal das Gefühl du überschätzt unser geliebtes Napoli extrem. Einmal hast du uns mit psg und city verglichen, erst kürzlich hast du gemeint wir würden alles für einen großen Klub mitbringen da Neapel ne Metropole ist und wir treue Fans haben...
(Nach dieser Logik müssten Rapid Wien, der fc Köln oder die Roma permanent um den cl-Titel spielen....)
Es tut mir leid dass ich dich da jetzt auf das so offen ansprechen muss, aber mich nervt dein ständiges gesudere. Jaja, ich weiß, ich kann deine Beiträge auch einfach überlesen, aber darum geht es nicht... Wir sind napoli und wir sind 1. und das ist geil. Und du schreibst in jedem zweiten Post wie dämlich Sarri ist und wie unfähig dela ist... wenn du noch länger napoli-Fan sein willst, stell dich auf harte Zeiten ein, denn wir bewegen uns (mmn.) so ziemlich am Maximum momentan.
Du hast vor ein paar Tagen einen ziemlich guten Post verfasst wo du mal nicht nur gemault hast und unser Transferfenster analysiert hast. Da war ich wirklich zu 99% deiner Meinung. Ich sehe es ja ähnlich wie du: mit diesem Kader werden wir nicht Meister. Leider.
Juventus wird uns, da wette ich 100 Euro mit jedem von euch, auf Dauer abhängen. Wir werden aber natürlich trotzdem voll auf den scudetto gehen und so auch die EL verschenken. Am Ende wird es also Platz 2 und ein peinliches ausscheiden auf dem internationalen Parkett - so zumindest meine Prognose.
Aber wie soll es auch anders kommen? Unser Kader ist viel zu klein, unser Mister rotiert überhaupt nicht.. das kann sich nicht ausgehen. Aber die Gründe warum es sich nicht ausgeht, sind halt komplexer und schwieriger als einfach „dela ist geizig und Sarri stur“ (beide Aussagen haben natürlich schon ihre Berechtigung bzw. Einen wahren Kern). Dass du ersteren den Titel dann gar nicht mehr gönnen würdest da er nicht für seine Dummheiten „belohnt“ werden darf, weil er sonst noch denkt er wäre für den Erfolg mitverantwortlich... ist dann nur mehr dreist.
Ich sage: er wäre dafür mitverantwortlich und ist es auch jetzt im Moment.
Deine Ansprüche sind unrealistisch und auch ein wenig frech.
Ich schätze deine Beiträge teilweise und will hier keinen kleinkrieg starten. Aber vielleicht kannst du ja deine Ausdrucksweise etwas ändern, du bist gegenüber vielen Personen in unserem Verein nämlich ganz schön respektlos und das muss doch nicht sein, oder? Zumindest nicht in dieser Form und Häufigkeit.
Oder du kommst mit anderen Ideen und Lösungen, wenn du es anscheinend besser weißt. Von mir aus gerne! Aber dann muss mehr kommen als „mal in England anfragen - die sind gute Verhandlungspartner!“
Nur als Beispiel: Walcott (den ich übrigens deutlich hinter unserem offensiv-Material sehe) verdient bei Everton ungefähr doppelt (!!!) soviel wie unser Bestverdiener.
Da kannst du mit den angeblich so guten verhandlungspartnern von der Insel so heftig feilschen wie du willst - solche Spieler kriegst du halt nicht.
Auch Lucas von psg wurde hier gefordert weil ja die 28 mio. € Ablöse so ein Schnäppchen darstellen...
@Sonntagsschuss hat sich da dann eh eingeschaltet und erklärt dass es nicht um die ablöse geht.
Solche Spieler sind für uns leider absolut unrealistisch.
Bitte verstehe meinen post nicht als persönlichen Angriff. Zumindest nicht nur.
Aber ich habe oft das Gefühl wir bewegen uns in völlig anderen Realitäten. Ich sehe mir ein Spiel an welches wir komplett dominieren und mit schönem Fußball für uns entscheiden, dann sehe ich mir die Tabelle an wo neben dem SSC Napoli ein dicker „1er“ steht und ich komm aus dem grinsen gar nicht mehr raus und dann seh ich deine Posts von wegen wie blöd bei uns doch alle sind... geht sich irgendwie nicht aus.... außer du ärgerst dich einfach gern, dann: viel Spaß
08.02.2018 - 09:09 Uhr
Zitat von Pera281
Ist schon eine ganze Weile her seit ich nasri das letzte Mal hab spielen sehen. In der Türkei hab ich ihn gar nicht mehr beobachtet. Hab aber neulich auf TM gelesen, dass er zuletzt verletzt war. Hab aber keine Ahnung ob es was schwerwiegend bzw. langwieriges war/ist. Außerdem stand doch bei TM, dass der Vertrag in der Türkei aufgelöst wurde, weil sich der Verein das Gehalt (glaub irgendwas von 4 mio. netto (?) gelesen zu haben) nicht mehr leisten konnte. Falls er fit ist und nen leistungsbezogenen Vertrag unterschreibt, dann gerne her mit ihm. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen und dem vorhandenen Personal vertrauen.
Zitat von Al_Katzone
Vielleicht könnte man ihn mit der Aussicht auf die Meisterschaft locken und ihn dazu bringen, auf Gehalt zu verzichten. Wie gesagt, mir ist etwas unwohl, wenn ich daran denke, dass wir auf der Bank so dünn besetzt sind. Als ich das Spiel am Sonntag gesehen habe und die verletzungsbedingte Auswechslung von Mertens, da wars mir nicht wohl zumute. Auch, als ich gelesen habe, dass Callejon und Albiol nur individuell trainiert haben zu Wochenbeginn. Das werden jetzt harte Wochen, wenn wir Meisterschaft und EL spielen müssen. Auch wenn sich das ziemlich bescheuert anhören mag, aber das beste wäre es, wenn wir aus der EL ausscheiden würden und uns auf die Meisterschaft konzentrieren könnten. Aber im Sommer muss ein RA sowie ein RV verpflichtet werden. Ein neuer Keeper ebenfalls, sollte Reinas Vertrag nicht verlängert werden.
08.02.2018 - 14:36 Uhr
Moin in die Runde!
Ich wollte mal erfragen, wie ich mich ein wenig über die Primavera von Napoli informieren kann? Ich bin des Italienischen leider nicht mächtig, da müsste google translate herhalten
Deshalb frage ich lieber hier in die Runde: Ist da jemand, der mir vielleicht etwas zu den talentiertesten Kickern aus Napolis Jugend erzählen kann? Und wer vielleicht am ehesten seinen Durchbruch schaffen könnte?
Das wäre schön!
Wenn ich jetzt so auf die nackten Statistiken gucken würde, wäre Gianluca Gaetano vielleicht nicht so gänzlich talentfrei? Und Francesco Mezzoni vielleicht auch nicht ganz unbegabt?
Aber ihr seht schon, ich bräuchte da gerne die eine oder andere Information von den Insidern...
Vielen Dank und beste Grüße
Ich wollte mal erfragen, wie ich mich ein wenig über die Primavera von Napoli informieren kann? Ich bin des Italienischen leider nicht mächtig, da müsste google translate herhalten
Deshalb frage ich lieber hier in die Runde: Ist da jemand, der mir vielleicht etwas zu den talentiertesten Kickern aus Napolis Jugend erzählen kann? Und wer vielleicht am ehesten seinen Durchbruch schaffen könnte?
Das wäre schön!
Wenn ich jetzt so auf die nackten Statistiken gucken würde, wäre Gianluca Gaetano vielleicht nicht so gänzlich talentfrei? Und Francesco Mezzoni vielleicht auch nicht ganz unbegabt?
Aber ihr seht schon, ich bräuchte da gerne die eine oder andere Information von den Insidern...
Vielen Dank und beste Grüße
08.02.2018 - 18:42 Uhr
Albiol und Hysaj sind für Samstag fraglich
Mertens hingegen ist wohl dabei.
Mertens hingegen ist wohl dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 08.02.2018 um 18:42 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.