S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#511
30.01.2018 - 19:25 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Zitat von S-P-Q-R

Zitat von PINATOLIO

Younes kommt jetzt doch erst im Juni...
scheinbar hat Ajax seine Forderungen nochmals erhöht. Deshalb wartet man jetzt ab bis man ihn ablösefrei bekommt..

Find ich gut, aber nun muss man Gas geben. Ja einen RA brauchen wir, aber viel dringender ist ein RV. Wenn sich Hysaj verletzt wars das mit der Meisterschaft!

Ich glaub nicht, dass noch ein RV kommt. Morgen schließt das Transferfenster und Gerüchte zu einem RV gab's schon ewig nicht mehr.
Glaubt ihr, dass Politano kommen wird? Ich bin unschlüßig, er will wohl unbedingt, aber Sassuolo ziert sich noch, obwohl man angeblich Ounas noch als Leihe für 1,5 Jahre hinzugeben würde
Heute gab es laut Di Marzio ein Treffen zwischen den Verantwortlichen beider Vereine. Dort waren auch Bilder zu sehen.

Gute RVs sind halt auch einfach rar. Man wollte in diesem Winter wohl Šime Vrsaljko von Atletico verpflichten, aber den wollten sie verständlicherweise in Madrid nicht abgeben.

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind" (Philipp Lahm)
SSC Napoli 2017/2018 |#512
30.01.2018 - 22:41 Uhr
Sassuolo director Giovanni Carnevali warns that Matteo Politano to Napoli and Khouma Babacar arriving from Fiorentina are unlikely.
schief

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#513
31.01.2018 - 00:30 Uhr
Da will man nur kurz vor dem Schlafengehen nochmal schauen, ob es noch was Neues von Di Marzio gibt und dann dieser Paukenschlag oops

Der Transfer von Davy Klaassen soll kurz bevorstehen. Man sei sich mit Everton und dem Niederländer einig. Es gehe nur noch um die Bildrechte.

http://gianlucadimarzio.com/en/napoli-klaassen-accepts-napoli-move-questions-over-marketing-rights-holding-up-deal

Zudem sei Mikel Oyarzabal von Real Sociedad möglicherweise eine Alternativoption zu Politano.

http://gianlucadimarzio.com/en/napoli-meeting-with-real-sociedad-for-oyarzabal

Wie ist eure Meinung dazu?

•     •     •

SSC Napoli 2017/2018 |#514
31.01.2018 - 07:41 Uhr
Zitat von NP123
Da will man nur kurz vor dem Schlafengehen nochmal schauen, ob es noch was Neues von Di Marzio gibt und dann dieser Paukenschlag oops

Der Transfer von Davy Klaassen soll kurz bevorstehen. Man sei sich mit Everton und dem Niederländer einig. Es gehe nur noch um die Bildrechte.

http://gianlucadimarzio.com/en/napoli-klaassen-accepts-napoli-move-questions-over-marketing-rights-holding-up-deal

Zudem sei Mikel Oyarzabal von Real Socieodad möglicherweise eine Alternativoption zu Politano.

Am beiden war man ja schon mal interessiert wenn ich mich richtig erinnere. Was sollen die denn kosten? Bei Klaassen wurde glaub ich seinerzeit ne Ablöse von 20 mio. genannt. Da er sich bei Everton aber wohl nicht richtig durchsetzen konnte, dürfte er aber sicherlich nicht mehr kosten wie Everton selbst bezahlt hat.

Klaassen hab ich nur 2-3 mal spielen sehen und den jungen Spanier noch gar nicht. Aber wenn sie von ihnen überzeugt sind, dann gerne her damit. Sind ja noch (relativ) junge Spieler mit Entwicklungspotenzial, wobei wir im Mittelfeld (wo Klaassen ja spielt) eigentlich ausreichend/doppelt besetzt sind. Wenn ich aber schon höre, dass es wieder an den Bild rechten hapert, dann befürchte ich, dass der transfer platzt bzw. wir es in der kurzen Zeit nicht hinbenommen. Wäre ja nicht das erste Mal.
SSC Napoli 2017/2018 |#515
31.01.2018 - 08:31 Uhr
Was geistern bei uns für Namen umher? Younes und Co. helfen uns 0,0 weiter.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
SSC Napoli 2017/2018 |#516
31.01.2018 - 09:20 Uhr
Zitat von Pera281

Zitat von NP123

Zudem sei Mikel Oyarzabal von Real Socieodad möglicherweise eine Alternativoption zu Politano.

Am beiden war man ja schon mal interessiert wenn ich mich richtig erinnere. Was sollen die denn kosten? Bei Klaassen wurde glaub ich seinerzeit ne Ablöse von 20 mio. genannt. Da er sich bei Everton aber wohl nicht richtig durchsetzen konnte, dürfte er aber sicherlich nicht mehr kosten wie Everton selbst bezahlt hat.

Klaassen hab ich nur 2-3 mal spielen sehen und den jungen Spanier noch gar nicht. Aber wenn sie von ihnen überzeugt sind, dann gerne her damit. Sind ja noch (relativ) junge Spieler mit Entwicklungspotenzial, wobei wir im Mittelfeld (wo Klaassen ja spielt) eigentlich ausreichend/doppelt besetzt sind. Wenn ich aber schon höre, dass es wieder an den Bild rechten hapert, dann befürchte ich, dass der transfer platzt bzw. wir es in der kurzen Zeit nicht hinbenommen. Wäre ja nicht das erste Mal.

Klaassen würde ich mit Handkuss nehmen, aber wir haben doch schon genug Mittelfeldspieler. Kann mir das nur vorstellen, wenn Rog/Diawara noch verliehen werden.
An Oyarzabal glaube ich nicht, der dürfte für Sociedad ähnlich wichtig sein wie Politano für Sassuolo schief

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 31.01.2018 um 09:21 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2017/2018 |#517
31.01.2018 - 10:09 Uhr
@Pera281 @Al_Katzone

Der Spanier hat soweit ich weiß eine Ausstiegsklausel in Höhe von 40-50 Mio, halte diesen Transfer aber ebenso für unrealistisch, gerade auch wegen dieser Höhe der Klausel.

Mir ist noch der Gedanke gekommen, dass man vielleicht Klaassen auch eher als Zentrumsstürmer und somit als Alternative zu Mertens sieht, da man zum einen dort Bedarf hat und zum anderen der Niederländer durchaus ziemlich torgefährlich ist.

•     •     •

SSC Napoli 2017/2018 |#518
31.01.2018 - 11:49 Uhr
Zitat von CalcioLover
Was geistern bei uns für Namen umher? Younes und Co. helfen uns 0,0 weiter.

Bei Messi, Ronaldo und Neymar hat es wohl nicht geklappt ugly

Also hier geht es um die 2. Reihe von Napoli!!!
Ein deutscher Nationalspieler ist da natürlich nicht zu gebrauchen zwinker

An Oyarzabal glaube ich persönlich nicht, da bestimmt nur per Ausstiegsklausel eine Verpflichtung in Frage kommt. Freiwillig lassen die nach Inigo Martinez nicht die nächste Identitätsfigur gehen. Die Ausstiegsklausel soll lt. früheren Quellen 40 Mio betragen.

Klaassen wäre natürlich der Hammer. Ich halte große Stücke auf Ihn (in den letzten Jahren sehr oft Ajax Spiele angesehen). Bin sehr überrascht gewesen, wie es jetzt bei Everton für ihn läuft.

Das zentrale Mittelfeld ist jetzt schon ziemlich voll, vllt wird Zielinski in der Rückrunde mehr Spiele auf dem Flügel machen. Rog muss dann mMn verliehen werden. Diawara würde ich halten, für Ihn würde sich nicht viel ändern, da er neben Jorginho der einzige richtige 6er im Kader ist.

•     •     •

Heimatverein: SG Arzfeld / Daleiden/ Dasburg - Dahnen
Fan: FC Bayern, Athletic Bilbao
SSC Napoli 2017/2018 |#519
31.01.2018 - 16:05 Uhr
Sassuolo hat ein 25 Mio. € Angebot (22 Mio. € fix + 3 Mio. € Boni) für Politano abgelehnt. Dann sollen sie ihn
behalten, ich bezweifel aber, dass im Sommer jemand eine ähnliche Summe für ihn bieten wird. Angeblich beschäftigt man sich nun mit Farias von Cagliari.
Es ist wirklich jedes Mal das selbe, man ist optimistisch bezüglich des Wintertransferfensters und wird dann jedes mal enttäuscht schief Verdi wollte nicht, Politano darf nicht schief

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#520
31.01.2018 - 16:43 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Sassuolo hat ein 25 Mio. € Angebot (22 Mio. € fix + 3 Mio. € Boni) für Politano abgelehnt. Dann sollen sie ihn
behalten, ich bezweifel aber, dass im Sommer jemand eine ähnliche Summe für ihn bieten wird. Angeblich beschäftigt man sich nun mit Farias von Cagliari.
Es ist wirklich jedes Mal das selbe, man ist optimistisch bezüglich des Wintertransferfensters und wird dann jedes mal enttäuscht schief Verdi wollte nicht, Politano darf nicht schief
Habs auch gerade gelesen. Kann jmd. genaueres zu Farias sagen? Vor allem was ist er für ein Spielertyp? Notfalls muss dann halt Mertens mal auf den Flügeln aushelfen, Milik dann ins Zentrum wenn er wieder fit ist. Um Klaassen ist es auch ruhiger geworden. Wann genau schließt das Transferfenster eigentlich?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.