S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#561
08.02.2018 - 21:52 Uhr
Zitat von Pieroc
Problem an den Engländern ist halt dass deren Spieler finanziell versaut sind. Das ist gerade für uns ein Problem, da wir ja nicht nur bei Transfers und ablösen knausern bzw. Sparen müssen, sondern vor allem bei den Gehältern.

....

Nein, natürlich sehe ich das nicht als einen Angriff oder persönlich. Den ein Forum ist schliesslich danum Meinungen auszutauschen.

Naja, erstmal ich hacke auf unseren Leuten rum, weil ich glaube, dass sie einige Fehler machen (natürlich auch viel Richtig.)

Klar hat Sarri unser Spiel revolutioniert und ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren, nur fänder ich es gut wenn er zB gegen den Tabellenletzten der Serie A mal nicht die erste 11 von beginn bringen würde, sondern halt mal einen Diawara oder einen Rog. Das wäre nicht nur für die ganze Mannschaft gut um fit zu bleiben sondern auch für den Club. Den wie will sich Diawara entwickeln wenn er nie Spielt und den Club weiter bringen? Letzte Saison hat er gegen Real ein super Spiel gemacht und kriegt jetzt kaum Beachtung. Auch Allan und Zielinski könnte man von Spiel zu Spiel rotieren. Genau dank dieser Rotation wird Juve am Ende ja immer Meister.

Und zu DeLa: Wir sind näher an einer Meistersch den je, da ist es nicht nur fahrlässig sonder sogar Dumm niemanden im Winter zu holen. Fast glaube ich, DeLa ist es flitzpiepen egal ob wir Meister werden oder nicht, solange wir schwarze Zahlen schreiben.

Ich habe nicht die Erwartungen das wir nun immer um die Meitsterschaft spielen. Nur einen Titel will ich, dann können wir gern wieder 10 Jahre um die Plätze 3-5 kämpfen. Juve Fans die ich kenne sehen das ähnlich. Lieber einmal ins CL Finale und dieses Gewinnen, als zB 5 mal in 10 Jahren aber keines davon gewinnen.

Zim Thema: Hysaj wäre schlimm, Abiol wäre nicht so schlimm, wenn man nich Maksimovic hätte. So hoffe ich auf Tonelli stat der Gurke Chiriches.

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#562
09.02.2018 - 10:26 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Zitat von Pieroc

Problem an den Engländern ist halt dass deren Spieler finanziell versaut sind. Das ist gerade für uns ein Problem, da wir ja nicht nur bei Transfers und ablösen knausern bzw. Sparen müssen, sondern vor allem bei den Gehältern.

....

Nein, natürlich sehe ich das nicht als einen Angriff oder persönlich. Den ein Forum ist schliesslich danum Meinungen auszutauschen.

Naja, erstmal ich hacke auf unseren Leuten rum, weil ich glaube, dass sie einige Fehler machen (natürlich auch viel Richtig.)

Klar hat Sarri unser Spiel revolutioniert und ich möchte ihn auf keinen Fall verlieren, nur fänder ich es gut wenn er zB gegen den Tabellenletzten der Serie A mal nicht die erste 11 von beginn bringen würde, sondern halt mal einen Diawara oder einen Rog. Das wäre nicht nur für die ganze Mannschaft gut um fit zu bleiben sondern auch für den Club. Den wie will sich Diawara entwickeln wenn er nie Spielt und den Club weiter bringen? Letzte Saison hat er gegen Real ein super Spiel gemacht und kriegt jetzt kaum Beachtung. Auch Allan und Zielinski könnte man von Spiel zu Spiel rotieren. Genau dank dieser Rotation wird Juve am Ende ja immer Meister.

Und zu DeLa: Wir sind näher an einer Meistersch den je, da ist es nicht nur fahrlässig sonder sogar Dumm niemanden im Winter zu holen. Fast glaube ich, DeLa ist es flitzpiepen egal ob wir Meister werden oder nicht, solange wir schwarze Zahlen schreiben.

Ich habe nicht die Erwartungen das wir nun immer um die Meitsterschaft spielen. Nur einen Titel will ich, dann können wir gern wieder 10 Jahre um die Plätze 3-5 kämpfen. Juve Fans die ich kenne sehen das ähnlich. Lieber einmal ins CL Finale und dieses Gewinnen, als zB 5 mal in 10 Jahren aber keines davon gewinnen.

Zim Thema: Hysaj wäre schlimm, Abiol wäre nicht so schlimm, wenn man nich Maksimovic hätte. So hoffe ich auf Tonelli stat der Gurke Chiriches.

Das die Breite, bzw. die Qualität in der Bereite fehlt ist umunstritten.

mMn hätte man gerade vorne und auf RV handeln müssen, aber das ist halt nicht passiert. Aber dafür wird Sarri jetzt auch nichts können.

Einzig im Mittefeld stimmt die Breite zumindest mal.

Erstmal muss man sagen, dass die Stammreihe Hamsik-Jorginho-Allan eine überragende Saison spielen.

Alle 3 werden von Sarri dennoch das ein oder andere Mal geschont (Selten mal auf der Bank, aber dafür umso öfter mal früh vom Platz geholt). Natürlich gibt es Vereine, die das noch häufiger rotieren, aber im Mittelfeld sehe ich da kein Problem.

Alle drei Bankspieler wollen natürlich mehr, aber derzeit ist dort die Zeitrahmen der Stammspieler absolut noch Rahmen. Wenn man bendenkt, dass die Offensive rund 300 Minuten mehr auf dem Buckel nochmal haben.
Zielinski wird in der Rückrunde eh noch mehr Minuten sehen und wenn es zudem in der Offensive ist.
Diawara ist ein hoffnungsvolles Talent, der sich halt noch hinter dem starken Jorginho anstellen muss. Aber mMn sollen Sie Ihn weiterhin so aufbauen, um bei einem Jorginho Abgang den Ersatz in den eigenen Reihen zu haben.
Rog hat mich diese Saison in den Kurzeinsaätzen nicht so überzeugt, was natürlich auch nicht so leicht ist. Vllt würde Ihm ein Jahr Leihe im Sommer mal ganz gut tun.

Bin auch kein ChririchesFreund, aber man sollte Ihn auch nicht schlechter machen, als er ist. Tonelli und Maksimovic haben bei Napoli auch noch nichts gebacken, was Sie als die besseren Spieler darstellen würde.

•     •     •

Heimatverein: SG Arzfeld / Daleiden/ Dasburg - Dahnen
Fan: FC Bayern, Athletic Bilbao
SSC Napoli 2017/2018 |#563
09.02.2018 - 11:00 Uhr
Diawara, Rog, Zielinski, auch Ounas finde ich können ohne weiteres mehr Einsätze bekommen, Sie haben Qualität, oft ist halt so wenn man nicht so viel spielt dann will man in den 10 Minuten alles reisen und es klappt nicht viel.

Aber wenn Sarri, diese etwas öfter einsetzt, zudem kommt vielleicht Ghoulam zurück und Mario rui hat sich bewährt, sowie Maggio der immer einen guten Job macht sind wir nicht so schlecht aufgestellt.

Auch Chiriches finde ich nicht schlecht sobald er spielt

•     •     •

ForzaNapoliSempre
SSC Napoli 2017/2018 |#564
09.02.2018 - 12:26 Uhr
Zitat von YannickDjalo
Bin auch kein ChririchesFreund, aber man sollte Ihn auch nicht schlechter machen, als er ist. Tonelli und Maksimovic haben bei Napoli auch noch nichts gebacken, was Sie als die besseren Spieler darstellen würde.

Tonelli hat in 3 Spielen 2 Tore geschossen, dazu hat er nur einen Fehlpass in Milan Spiel gespielt, die anderen beiden Parteien waren sehr souverän.

Maksimovic hat mMn in fast jedem Spiel überzeugt, teilweise waren da recht gute blocker drin.

Chiriches macht in JEDEM spiel mindestens einen Fehler direkt vor dem Tor der für Gefahr sorgt. mMn ist es Harakiri Chiriches aufzustellen. Mag sein das er gegeb Vorne gut ist, nur bringt uns das nichts, wenn wir hinten löchriger als ein Schweizer Käse sind.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#565
09.02.2018 - 17:36 Uhr
Ganz schlechte Nachrichten, Ghoulam hat sich erneut am Knie verletzt. Die Saison ist damit für ihn wenn kein Wunder geschieht gelaufen....

Wenn Leute wie Maggio oder Chiriches zu viel spielen müssen, löst das bei mir auch keine Begeisterung aus, aber leider haben wir ja nichts anderes. Wenn bei uns einer aus der Stammformation ausfällt, wird es qualitativ sofort ganz eng, einzig im Mittelfeld hätte man noch echte Alternativen. Vorne dagegen ist das ja fast schon lächerlich! Wenn einer der drei Üblichen ausfällt, ist da nur noch ein 21-jähriger Ounas, der bisher so gut wie nie gespielt hat, und bald hoffentlich wieder Milik (der aber 2 Kreuzbandrisse in 1,5 Jahren hatte) oder man muss irgendwelche Experimente ala Zielinski als LInksaußen probieren. Das ist personell alles viiiiel zu knapp geplant. Umso enttäuschender, dass im Winter gar nichts passiert ist, auch wenn sich das nach der Absage von Verdi bereits früh abgezeichnet hat. Im Grunde hat man es aber schon im Sommer verpennt, da wäre es leichter gewesen, noch eine echte Alternative zu verpflichten. War ja schon bekannt, dass man neben der Liga noch im Pokal und in Europa antreten würde und dass z. B. ein Vertreter für Callejón fehlt. Aber wir können es ja von hieraus eh nicht ändern...... Hoffen wir erstmal, dass morgen Mertens wieder fit ist. Hysaj hatte scheinbar Grippe und ist ebenfalls noch auf der Kippe. Albiol wird es wohl kaum packen, also wird wieder der Rumäne aufgestellt. Daumen drücken, dass es mit dem Sieg trotzdem klappt!
SSC Napoli 2017/2018 |#566
09.02.2018 - 18:00 Uhr
Ist das mit Ghoulam fix? Gut, Rui macht sich sehe gut, mMn ist er Offensiv zwsr schwächer als Ghoulam, dafür hinten stabiler.
Am besten wäre es, wenn die Viola heute Siegen würde. Sollten wi gegen RB ausscheiden und zu diesem Zeit immer noch erster sein, glaube ich sn den Titel. Wenn Juve aber erst mal vor uns ist, wars das.

•     •     •

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#567
09.02.2018 - 18:04 Uhr
sollte es wirklich die Patellasehne sein... schief fällt er nicht nur für den Rest der Saison aus sondern auch noch wahrscheinlich die nächste halbe Saison..
wäre sehr be..... sad

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
SSC Napoli 2017/2018 |#568
09.02.2018 - 19:30 Uhr
Das mit Ghoulam ist wirklich zum kotzen, er hätte schon bald wieder spielen können. Hoffentlich kann man noch einen vertragslosen Spieler verpflichten, nicht auszudenken, was wäre, sollte sich Rui verletzen.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#569
09.02.2018 - 23:04 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Das mit Ghoulam ist wirklich zum kotzen, er hätte schon bald wieder spielen können. Hoffentlich kann man noch einen vertragslosen Spieler verpflichten, nicht auszudenken, was wäre, sollte sich Rui verletzen.

Und Rui ist ja bekanntlich auch schon vorbelastet. schief

•     •     •

**** FORZA LUPI ****
SSC Napoli 2017/2018 |#570
10.02.2018 - 00:32 Uhr
https://www.tuttonapoli.net/in-primo-piano/infortunio-ghoulam-ssc-napoli-intervento-riuscito-a-villa-stuart-domani-inizia-la-riabilitazione-tornera-ad-allenarsi-tra-un-mese-344836

Mit einem Tweet lässt der SSC Neapel vermelden, dass der Eingriff bei Ghoulam sehr gut verlaufen ist. Morgen beginnt er die Rehabilitation und nach 15 Tagen wird er zur Kontrolle erwartet. Man rechnet damit, dass er in 1 Monat wieder ins Training miteinsteigt.

Just in diesem Moment kommt die Verletzung von Ghoulam sehr ungelegen. Für die Mannschaft und allem voran für den Spieler eine herbe Enttäuschung.
Jetzt stellt sich die Frage, ob man sich noch verstärkt mit einem Vertraglosen Spieler oder man die Zeit überbrückt mit internen Lösungen.
Sehe ich als ein sehr riskantes Spiel von Seiten des Vereins in Bezug die Entscheidungdie möglicherweise gefällt wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.