SSC Napoli 2017/2018
31.07.2017 - 06:01 Uhr
30.01.2018 - 11:21 Uhr
von mir aus können Sie Politano gerne haben, der hilft uns auch nicht weiter und auch bei Juve wird er nicht spielen.
30.01.2018 - 13:43 Uhr
Jetzt heißt es, Politano hätte einem Vertraag bei euch zugestimmt, aber das OK von Sassuolo fehlt.
Von calciomercato und football italia...
schön schwammige Geschichte.
Von calciomercato und football italia...
schön schwammige Geschichte.
30.01.2018 - 14:45 Uhr
Der soll zu Juve, wir brauchen Den nicht, Verdi wäre eher was gewesen.
30.01.2018 - 15:07 Uhr
Kann mir jemand sagen wann die Ticket gegen Lazio in der freien Verkauf gehen, also wann ich keine TDT Napoli oder Napoli Calcio Away benötige?
am besten über http://www.listicket.com/ticketing/acquisto/acquistoStep1/40863/NAPOLI-vs-LAZIO-Serie-A-TIM-2017-2018#choose oder anderes Portal?
am besten über http://www.listicket.com/ticketing/acquisto/acquistoStep1/40863/NAPOLI-vs-LAZIO-Serie-A-TIM-2017-2018#choose oder anderes Portal?
30.01.2018 - 17:25 Uhr
Zitat von kueber1
Der soll zu Juve, wir brauchen Den nicht, Verdi wäre eher was gewesen.
in gegensatz zu Verdi will Politano aber unbedingt zu uns... dehalb kann ich getrost auf Verdi verzichten..Der soll zu Juve, wir brauchen Den nicht, Verdi wäre eher was gewesen.
und bevorzuge einen Spieler der auch für unser Trikot auflaufen will
30.01.2018 - 17:54 Uhr
Younes kommt jetzt doch erst im Juni...
scheinbar hat Ajax seine Forderungen nochmals erhöht. Deshalb wartet man jetzt ab bis man ihn ablösefrei bekommt..
scheinbar hat Ajax seine Forderungen nochmals erhöht. Deshalb wartet man jetzt ab bis man ihn ablösefrei bekommt..
30.01.2018 - 18:13 Uhr
Zitat von PINATOLIO
Find ich gut, aber nun muss man Gas geben. Ja einen RA brauchen wir, aber viel dringender ist ein RV. Wenn sich Hysaj verletzt wars das mit der Meisterschaft!
30.01.2018 - 18:53 Uhr
Zitat von S-P-Q-R
Find ich gut, aber nun muss man Gas geben. Ja einen RA brauchen wir, aber viel dringender ist ein RV. Wenn sich Hysaj verletzt wars das mit der Meisterschaft!
Zitat von PINATOLIO
Ich glaub nicht, dass noch ein RV kommt. Morgen schließt das Transferfenster und Gerüchte zu einem RV gab's schon ewig nicht mehr.
Glaubt ihr, dass Politano kommen wird? Ich bin unschlüßig, er will wohl unbedingt, aber Sassuolo ziert sich noch, obwohl man angeblich Ounas noch als Leihe für 1,5 Jahre hinzugeben würde
30.01.2018 - 19:10 Uhr
ich glaube da kommt gar keiner mehr..
30.01.2018 - 19:15 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.