S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

SSC Napoli 2017/2018

31.07.2017 - 06:01 Uhr
SSC Napoli 2017/2018 |#541
01.02.2018 - 17:03 Uhr
Zitat von Kuemmjen
Zitat von Pera281

Nochmal mein Frage, welche ich vor kurzem bereits gestellt habe aber leider keine Antwort darauf bekommen habe: Wieviele italiener/im Verein ausgebildete Spieler muss man den haben bzw. was passiert denn wenn man dies nicht hat?

Inder Serie A gelten diesbezüglich seit ein paar Jahren dieselben Regeln wie bei den UEFA-Wettbewerben: Du musst im 25er-Kader vier Spieler haben, die im eigenen Verein ausgebildet worden sind, und zusätzlich noch mal vier, die bei irgendeinem italienischen Verein ausgebildet worden sind. (Unabhängig von der Nationalität; Hamsik ist z.B. in Italien ausgebildet.)
Wenn man das nicht hat, muss die Liste entsprechend gekürzt werden. Z.B. hat Napoli aktuell (wenn ich es richtig im Kopf habe) nur Sepe und Insigne, die im Verein ausgebildet sind. Man kann also nur 23 Spieler melden statt 25.

Zusätzlich wichtig (und anders als bei der UEFA!): Spieler, die 21 oder jünger sind (wobei es nicht nach wirklichem Alter geht, sondern nach Jahrgang; diese Saison Jg. 1996 und jünger) zählen NICHT zu den 25 (bzw. im Fall von Napoli aktuell 23) Spielern, sondern können (ohne Einschränkung von Nationalität, Ausbildungsland etc.) ZUSÄTZLICH eingesetzt werden.
Diawara, Ounas, Leandrinho und Machach (sofern er bleibt) zählen also nicht zu den 23 (bzw. bis zu 25) Spielern.

Vielen Dank. Dann bin ich jetzt ja diesbezüglich etwas schlauerdaumen-hoch
SSC Napoli 2017/2018 |#542
01.02.2018 - 20:22 Uhr
Zitat von Pera281
Zitat von Al_Katzone

Everton manager Sam Allardyce confirms image rights prevented Davy Klaassen from joining Napoli.

The Partenopei had a deal in place to sign the attacking midfielder yesterday, but the deal collapsed.

While there was some speculation they hadn’t realised Klaassen was cup tied, it was immediately rumoured that a familiar problem with image rights was behind the failure.

“I got the weirdest situation,” Allardyce marvelled in a Press conference.

“A contract he has with a sporting company is one of the reasons why it failed. We are disappointed but he should be far more disappointed than us that he is not playing for Napoli in the Italian league.

“I don't know why they couldn't get over the hurdles.”

Napoli President Aurelio De Laurentiis insists players hand over 100 per cent of their image rights to the club when they sign.
Und täglich grüßt das Murmeltier augen-zuhalten

Ja, ist die alte Leier mit den Bildrechten. Aber da muss man meiner Meinung nach auch konsequent sein. Wenn man neuen Spielern da Sonderrechte einräumt oder sie z.b. auf Anhieb zum Bestverdiener macht (wie es bei Lucas der Fall gewesen wäre), dann ist es einfach nicht gut fürs Manschaftsgefüge. Von daher durchaus verständlich von DeLa.

Sonderrechte darf man keine einräumen, das würde nur Unfrieden in die Mannschaft bringen bzw. würde Berater dazu bringen, öffentlich Stunk zu machen, um für ihre Spieler ebenfalls eine Änderung der Bildrechte zu erwirken. Das kann man nicht gebrauchen. Die Regelung an sich ist dennoch Unfug, das hätte DeLa von Anfang an anders handhaben müssen, das Filmbusiness ist anders als das Fussballbusiness. Wir zahlen eh nicht die besten Gehälter, und dann kommt auch noch hinzu, dass die Spieler ihre Bildrechte abtreten sollen.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#543
03.02.2018 - 11:01 Uhr
Laut GdS sind Milan, PSG und Chelsea an Sarri interessiert.

•     •     •

AZZURRI 2023/24

DONNARUMMA
DI LORENZO - SCALVINI - BASTONI - SPINAZZOLA
BARELLA - TONALI - VERRATTI
ZANIOLO - SCAMACCA - CHIESA
SSC Napoli 2017/2018 |#544
03.02.2018 - 11:15 Uhr
Aurelio De Laurentiis gave the background to Napoli’s failed bids for Matteo Politano, Simone Verdi and Gerard Deulofeu, plus Amin Younes guarantees.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#545
04.02.2018 - 22:54 Uhr
Hoffentlich hat Mertens nichts schlimmeres, ohne ihn ist gegen Lazio nix zu holen schief Angeblich ein verstauchter Knöchel bei ihm laut Sky Sport Italia. Wenn doch nur Milik schon wieder einsatzbereit wäre sad

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 04.02.2018 um 23:09 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2017/2018 |#546
06.02.2018 - 07:44 Uhr
Zitat von CapitanoChels
Kann mir jemand sagen wann die Ticket gegen Lazio in der freien Verkauf gehen, also wann ich keine TDT Napoli oder Napoli Calcio Away benötige?

am besten über http://www.listicket.com/ticketing/acquisto/acquistoStep1/40863/NAPOLI-vs-LAZIO-Serie-A-TIM-2017-2018#choose oder anderes Portal?

Kann mir hierzu niemand etwas mitteilen? Wird der "beschränkte" Verkauf nicht aufgehoben?
Wenn ich mir die Auslastung so ansehe kann es ja nicht das Ziel sein, deshalb das halbe Stadion leer zu lassen, oder?
SSC Napoli 2017/2018 |#547
06.02.2018 - 20:22 Uhr
Nachdem unsere Verantwortlichen es nicht geschafft haben, Verdi oder Politano zu verpflichten, was würdet ihr von Nasri halten? Er ist vereinslos, bringt Erfahrung mit und kann auf beiden Flügeln spielen. Nur mit Ounas und Zielinski, der auf dem Flügel nur eine Notlösung ist, ist mir etwas unwohl, wenn ich an die heiße Phase der Saison denke, in der uns in den letzten Jahren immer die Puste ausging.

•     •     •

Koan Neuer!

SSC Napoli 2017/2018 |#548
06.02.2018 - 21:50 Uhr
Zitat von CapitanoChels
Zitat von CapitanoChels

Kann mir jemand sagen wann die Ticket gegen Lazio in der freien Verkauf gehen, also wann ich keine TDT Napoli oder Napoli Calcio Away benötige?

am besten über http://www.listicket.com/ticketing/acquisto/acquistoStep1/40863/NAPOLI-vs-LAZIO-Serie-A-TIM-2017-2018#choose oder anderes Portal?

Kann mir hierzu niemand etwas mitteilen? Wird der "beschränkte" Verkauf nicht aufgehoben?
Wenn ich mir die Auslastung so ansehe kann es ja nicht das Ziel sein, deshalb das halbe Stadion leer zu lassen, oder?

Ich weiss von Bekannten die öfters Spiele schauen, dass man Tickets oft noch an der Abendkasse bekommt.
Nebenbei, mit einem schnitt von ca 40'000 ist unser Stadion gut besucht. Wir haben zwar mehr Kapazität, aber ich glaube das Maximum das wir reinlassen dürfen ist ca. 55'000, da unser Stadion nicht gerade das neuste ist.

Nebenbei: weiss jemand ob Mertens gegen Lazio spielen kann?

•     •     •

Forza Italia, Forza Napoli

Pro Dynamo Dresden & Lazio Rom

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Don't forget May 2006
SSC Napoli 2017/2018 |#549
06.02.2018 - 21:54 Uhr
Zitat von S-P-Q-R

http://app.football-italia.net/?referrer=www.football-italia.net#article/footballitalia-116826&menu=news-all

Jetzt wäre Verdi Gold wert sad

•     •     •

Koan Neuer!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 06.02.2018 um 21:57 Uhr bearbeitet
SSC Napoli 2017/2018 |#550
07.02.2018 - 11:05 Uhr
Ich weiss von Bekannten die öfters Spiele schauen, dass man Tickets oft noch an der Abendkasse bekommt.
Nebenbei, mit einem schnitt von ca 40'000 ist unser Stadion gut besucht. Wir haben zwar mehr Kapazität, aber ich glaube das Maximum das wir reinlassen dürfen ist ca. 55'000, da unser Stadion nicht gerade das neuste ist.

Das dachte ich mir auch, also bezüglich der Auslastung. Aber dann dürften wir ja vor Ort gute Karten haben, auch ohne irgendwelche Tifosi Cards oder ähnliches.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.