Sportwetten
08.02.2010 - 14:47 Uhr
10.02.2010 - 01:57 Uhr
Birmingham bekommt morgen bei West Ham United eine 3,25. Die Quote fürs DNB liegt auch noch bei 2,25.
Werde mir darüber mal meine Gedanken machen.
Werde mir darüber mal meine Gedanken machen.
10.02.2010 - 03:29 Uhr
Zitat von HighFut:
Hurricanes durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)
wer holt den Besen :D
Hurricanes durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)
wer holt den Besen :D
10.02.2010 - 04:12 Uhr
Also, wenn das über bei Chicago gegen Dallas nicht durchgeht, dann... Nashville kriegt leider 11 Sekunden vor Ende das 3:3 -.- Jetzt muss Detroit am besten noch den Anschlusstreffer machen, dann kann man noch auf ein Empty Net Goal hoffen.
10.02.2010 - 04:33 Uhr
Wie viel hast denn gesetzt?
10.02.2010 - 04:51 Uhr
Nicht schlecht. Und da ist das 3:3. Glückwunsch! Danke natürlich an HighFut für die guten Tipps. Mich nervt es aber immer noch, dass Nashville 11 Sekunden vor Ende das 3:3 kassiert hat -.-
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MARVSTAR_BVB am 10.02.2010 um 04:54 Uhr bearbeitet
10.02.2010 - 06:41 Uhr
Zitat von Aslan99:
Highfut, was sagst du dazu?
System 4 aus 5!
Hurricanes - Panthers 1
Senators - Flames 1
Blues - Wings 1
Blackhawks - Stars 1
Lightning - Canucks 1
Alle Richtig, doch wie schauts aus, wenn die Spiele in die Verlängerung gingen?! Reguläre Spielzeit wie beim Fußball oder Endergebnis?
Highfut, was sagst du dazu?
System 4 aus 5!
Hurricanes - Panthers 1
Senators - Flames 1
Blues - Wings 1
Blackhawks - Stars 1
Lightning - Canucks 1
Alle Richtig, doch wie schauts aus, wenn die Spiele in die Verlängerung gingen?! Reguläre Spielzeit wie beim Fußball oder Endergebnis?
10.02.2010 - 06:44 Uhr
Kommt drauf an, ob du 3-Weg oder 2-Weg genommen hast. Bei 3-Weg zählt das Ergebnis nach der regulären Spielzeit. Kannst ja auf Heimsieg, Unentschieden oder Auswärtssieg tippen. Also 3 Wege. Bei 2-Weg zählt das Ergebnis inkl. Verlängerung und Penaltyschießen. Dort muss es ja ein Gewinner geben, also nur 2 Wege möglich.
10.02.2010 - 07:58 Uhr
Scheiße, hab 3-Weg gespielt! :/:
10.02.2010 - 08:00 Uhr
HighFut du bist ein Gott :)
Dank dir hab ich auf alle drei Einzelwetten (Lightning, Senators und Hurricanes) gesetzt und noch ne Kombi draus gemacht :) :) :)
Ich bau dir n Denkmal und ne Kiste Bier spendiert :D
Hoffentlich läufts heut beim Fussball genauso gut...9 Spiele als Einzelwette und ne 5/7 System wette und 3/5 Systemwette daraus gebastelt
Viel Glück uns allen heut :)
Dank dir hab ich auf alle drei Einzelwetten (Lightning, Senators und Hurricanes) gesetzt und noch ne Kombi draus gemacht :) :) :)
Ich bau dir n Denkmal und ne Kiste Bier spendiert :D
Hoffentlich läufts heut beim Fussball genauso gut...9 Spiele als Einzelwette und ne 5/7 System wette und 3/5 Systemwette daraus gebastelt
Viel Glück uns allen heut :)
10.02.2010 - 08:10 Uhr
Wieder ein Riesen dank an Highfut, was eine Nacht :o :o
Danke Danke Danke!!!
Wirklich Respekt, wieder mal 5 Spiele Richtig getippt.
Danke Danke Danke!!!
Wirklich Respekt, wieder mal 5 Spiele Richtig getippt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.