Sammelsurium

Sportwetten

08.02.2010 - 14:47 Uhr
Sportwetten |#121
10.02.2010 - 00:00 Uhr
Zitat von Azurblau:
Zitat von Ruhrpott7:
Zitat von gerritme:
Zitat von HighFut:
Zitat von Aslan99:
Zitat von HighFut:

Wieso? :)

Nur so! :)

Werde bald 20 :)
Wahnsinn, ein Gleichaltriger :cool :)
Sind aber hier mehrere um den Dreh, bei einem weiß ichs noch.

Da könnt ihr mich auch zuzählen.werde 21 ;)

bin ich mit 22 ja n altes Eisen :D

Dito...
Sportwetten |#122
10.02.2010 - 00:02 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von dinamofan:
Zitat von Manutd78:
Zitat von dinamofan:

Tipp jede Liga auf dem Papier,2-3 Wochen sollten schon reichen um dir einen Überblick zu verschaffen.Dann siehst du schnell welche Ligen du nicht tippen solltest,bei mir sind es z.B Niederlande und Serie A und evtl kommen noch welche dazu

Das ist so viel Schriftkram... :rolleyes :D

Fauler Sack du :D

Mir macht das sogar Spaß,wetten ist eben ein Hobby.Habe mir jetzt aber auch Excel Tabellen angelegt um meine Wetten zu dokumentiernen und ggf. Ligen die nicht laufen rauszuschmeissen

PS: Mein ganzer Schreibtisch ist voller Zettel :D

Ich hab aber keinen Platz für solche Zettel. Mir wäre ein Programm lieber, in dem ich alles eintragen kann und was mir meinen Schreibtisch nicht noch weiter vollmüllt...Hier sind schon so viele Uni-Unterlagen, dass ich kaum noch nen Teller draufstellen kann...Schade, dass es sowas nicht zu geben scheint. Für Excel bin ich zu doof. Auf den Zug, sowas zu verstehen bin ich nicht früh genug aufgesprungen...

Da ich an einer technischen Uni bin haben wir viele Info-Freaks :ugly

Ich könnte ja mal fragen, ob nicht einer mal Lust hat ein kleines Progrämmchen zu schreiben?

Ihr müsste mir am besten nochmal die Implikationen sagen, die das Programm erfüllen soll ;)

btw: 26
Sportwetten |#123
10.02.2010 - 00:06 Uhr
Zitat von Hamburger23_:
Bin 16 :D Gibts hier noch paar ilegale Tipper? :cool

Mit 16 hab ich damals auch angefangen :) Inzwischen aber 18 und damit volljährig. Hab am Anfang aber erstmal ordentlich Lehrgeld gezahlt, nun aber wieder im Plus.

Aber ich muss sagen, der Reiz ist inzwischen verflogen, wenn ich 100 Euro auf ein Spiel setze ist mein Herz noch ganz ruhig. Dagegen ein einziger Euro Einsatz beim Blackjack... da bin ich zehnmal nervöser ^^

@Ruhrpott7: Bin wie 22% aller Leute in Deutschland aus NRW, bei Dortmund :)
Sportwetten |#124
10.02.2010 - 00:10 Uhr
Zitat von Ruhrpott7:
Hätte auch nie Gedacht das hier soviele zwischen 20-25 sind!
Wenn wa gerade schonmal dabei sind woher kommen den die meisten hier?(Gehe mal von Nrw aus)
Wenn genug zusammen kömmen könnte man sich ja auch mal an i-ein Wochenende treffen,natürlich nicht ohne zu Wetten :D :D :D :D

War nur ne kleine Spinnerei^^

Habe gerade noch ne kleine Tenniskombi gespielt!
Kohlschreiber
Fognini
Granollers

Ebenfalls aus NRW, aber an der Grenze zu Holland
Sportwetten |#125
10.02.2010 - 00:12 Uhr
Meine Tennistipps für morgen bzw heute:

Tanasugarn-Lisicki 1 (3,50)
Troicki-Melzer 2 (1,72)
Baghdatis-Blake 2 (1,80)
Rodina-Rezai under 19,5 (1,90)
Berrer-Clement 1 (1,66)

Wenn das over bei Tanasugarn-Lisicki noch angeboten wird nehme ich das auch noch dazu
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 10.02.2010 um 00:12 Uhr bearbeitet
Sportwetten |#126
10.02.2010 - 00:14 Uhr
Zitat von HighFut:
19, Hamburg :)

hamburg too :cool
Sportwetten |#127
10.02.2010 - 00:16 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von HSV-FAN1983:
Da ich an einer technischen Uni bin haben wir viele Info-Freaks :ugly

Ich könnte ja mal fragen, ob nicht einer mal Lust hat ein kleines Progrämmchen zu schreiben?

Ihr müsste mir am besten nochmal die Implikationen sagen, die das Programm erfüllen soll ;)

btw: 26

Hast ne PN

btw:22

Hast ne Antwort :D
Sportwetten |#128
10.02.2010 - 00:19 Uhr
19 saarbrücken !:cool

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Sportwetten |#129
10.02.2010 - 00:40 Uhr
Highfut

hast ne PN

manu too
Sportwetten |#130
10.02.2010 - 01:13 Uhr
Bin grad heimgekommen. Hatte vorhin noch 2 Spiele getippt, aber keine Zeit hier zu posten.

Portsmouth - Sunderland 2 DNB @ 2,1 Einsatz: 0,50€ PUSH +0,50€
West Brom (-1) - Scunthorpe 1 @ 2,3 Einsatz: 0,50€ RICHTIG +1,15€

Einzahlung: 1,00€
Auszahlung: 1,65€
Gewinn: +0,65€

btw: 20, aus KL :)

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von forzaFCK am 10.02.2010 um 01:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.