Sportwetten
08.02.2010 - 14:47 Uhr
09.02.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von Manutd78:
Jungs, ich hab mal eine Frage. Und zwar...Folgende Situation:
Meine Wetten laufen so schmalspurig. Bundesliga ist Verlust, was ich aber akzeptiere, da PL meist sehr gut läuft. Ich errechne meinen ROI :D immer aus allen Englandtipps. Momentan laufen die unteren Ligen auch nicht mehr so gut und ich schreib mir nich jeden Tipp auf. Die Frage ist also, ob es ein Programm gibt, dass ich nutzen kann, um meine Tipps zu kategorisieren und z.B. Italien, CCC und L1 und so rausschmeißen kann....versteht ihr?...bin müde :rolleyes
Leider bin ich der totale Excel-Nerd und kann damit gar nicht umgehen. Falls es ein Programm gibt, wäre das nett, dann schmeiß ch eventuell mal alles bis auf Premier League raus, wennd as so weiter geht. CCC heute ja schon wieder Verlust :rolleyes 2x in Folge...unglaublich, wobei City-1,5, Fulham ja durchgehen (zumindest bis jetzt)
Machs so wie ich am Sonntag
Tipp jede Liga auf dem Papier,2-3 Wochen sollten schon reichen um dir einen Überblick zu verschaffen.Dann siehst du schnell welche Ligen du nicht tippen solltest,bei mir sind es z.B Niederlande und Serie A und evtl kommen noch welche dazu
Edit: Black Cats nur X,das freut mich denn ich hab es angespielt :D
Jungs, ich hab mal eine Frage. Und zwar...Folgende Situation:
Meine Wetten laufen so schmalspurig. Bundesliga ist Verlust, was ich aber akzeptiere, da PL meist sehr gut läuft. Ich errechne meinen ROI :D immer aus allen Englandtipps. Momentan laufen die unteren Ligen auch nicht mehr so gut und ich schreib mir nich jeden Tipp auf. Die Frage ist also, ob es ein Programm gibt, dass ich nutzen kann, um meine Tipps zu kategorisieren und z.B. Italien, CCC und L1 und so rausschmeißen kann....versteht ihr?...bin müde :rolleyes
Leider bin ich der totale Excel-Nerd und kann damit gar nicht umgehen. Falls es ein Programm gibt, wäre das nett, dann schmeiß ch eventuell mal alles bis auf Premier League raus, wennd as so weiter geht. CCC heute ja schon wieder Verlust :rolleyes 2x in Folge...unglaublich, wobei City-1,5, Fulham ja durchgehen (zumindest bis jetzt)
Machs so wie ich am Sonntag
Tipp jede Liga auf dem Papier,2-3 Wochen sollten schon reichen um dir einen Überblick zu verschaffen.Dann siehst du schnell welche Ligen du nicht tippen solltest,bei mir sind es z.B Niederlande und Serie A und evtl kommen noch welche dazu
Edit: Black Cats nur X,das freut mich denn ich hab es angespielt :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 09.02.2010 um 22:50 Uhr bearbeitet
09.02.2010 - 22:49 Uhr
Zitat von HighFut:
@Aslan99
Bin bei mehreren. Sportingbet, bet365, tipico und betathome, aber bei sportingbet am aktivsten!
Okay.
Darf ich eig. mal fragen, wie alt du bist? :)
@Aslan99
Bin bei mehreren. Sportingbet, bet365, tipico und betathome, aber bei sportingbet am aktivsten!
Okay.
Darf ich eig. mal fragen, wie alt du bist? :)
09.02.2010 - 22:54 Uhr
So Fußball für heut beendet:
Einsatz: 18€
Gewinn: 21,70€
Reingewinn: 3,70€ (17,1%)
Uns allen viel Glück heut nacht bei HighFuts NHL Tipps
Einsatz: 18€
Gewinn: 21,70€
Reingewinn: 3,70€ (17,1%)
Uns allen viel Glück heut nacht bei HighFuts NHL Tipps
09.02.2010 - 22:54 Uhr
Wie bekommt man den Sender denn rein?
09.02.2010 - 22:55 Uhr
Zitat von HighFut:
Wieso? :)
Nur so! :)
Wieso? :)
Nur so! :)
09.02.2010 - 22:56 Uhr
Zitat von PES2010:
Gibs zu! :p
Dich interessiert genauso wie mich wie alt er ist, weil du so fasziniert von seinem Wissen über die NHL bist... :D
Bei mir ist es jedenfalls so der Fall.
Richtig! :p
@Highfut
Krass. Mit 19 bzw. 20 so ein Wissen über die NHL! Respekt! ;)
Gibs zu! :p
Dich interessiert genauso wie mich wie alt er ist, weil du so fasziniert von seinem Wissen über die NHL bist... :D
Bei mir ist es jedenfalls so der Fall.
Richtig! :p
@Highfut
Krass. Mit 19 bzw. 20 so ein Wissen über die NHL! Respekt! ;)
09.02.2010 - 23:04 Uhr
Zitat von Hamburger23_:
ESPN America, übertragen die NHL? :cool
welche einstellungen brauch man dafür?
Bei mir ist das Programm verschlüßelt :-(
ESPN America, übertragen die NHL? :cool
welche einstellungen brauch man dafür?
Bei mir ist das Programm verschlüßelt :-(
09.02.2010 - 23:08 Uhr
Zitat von Hamburger23_:
Fährst bestimmt schon nen Benz dank deinem Gewinn, oder Highfut? :cool
:D
Fährst bestimmt schon nen Benz dank deinem Gewinn, oder Highfut? :cool
:D
09.02.2010 - 23:15 Uhr
Zitat von mika85:
Abend ihr lieben nach meinem Katastrophen Tag gestern kann es heute nur besser werden.
Angers - Metz DNB 1 @ 1,90
Wigan - Stoke over 2,5 @ 2,30
Portsmouth - Sunderland over 2,5 @ 2,20
Cardiff - Peterborough 1 @ 1,53
Mechelen - Gent 2 @ 2,00
Man City -1AHC - Bolton 1 @ 1,65
Regensburg - Wuppertal over 2,5 @ 2,10
Einsatz wie immer je 2€. Kombis folgen noch!!
Bis auf City und Cardiff alles Falsch -7,63€. Durch Live Wetten mein Minus auf unter 1€ Reduziert.
Die NHL Tipps mal mit je 3€ angespielt.
Abend ihr lieben nach meinem Katastrophen Tag gestern kann es heute nur besser werden.
Angers - Metz DNB 1 @ 1,90
Wigan - Stoke over 2,5 @ 2,30
Portsmouth - Sunderland over 2,5 @ 2,20
Cardiff - Peterborough 1 @ 1,53
Mechelen - Gent 2 @ 2,00
Man City -1AHC - Bolton 1 @ 1,65
Regensburg - Wuppertal over 2,5 @ 2,10
Einsatz wie immer je 2€. Kombis folgen noch!!
Bis auf City und Cardiff alles Falsch -7,63€. Durch Live Wetten mein Minus auf unter 1€ Reduziert.
Die NHL Tipps mal mit je 3€ angespielt.
09.02.2010 - 23:15 Uhr
Zitat von Manutd78:
Zitat von dinamofan:
Das ist so viel Schriftkram... :rolleyes :D
Fauler Sack du :D
Mir macht das sogar Spaß,wetten ist eben ein Hobby.Habe mir jetzt aber auch Excel Tabellen angelegt um meine Wetten zu dokumentiernen und ggf. Ligen die nicht laufen rauszuschmeissen
PS: Mein ganzer Schreibtisch ist voller Zettel :D
Zitat von dinamofan:
Das ist so viel Schriftkram... :rolleyes :D
Fauler Sack du :D
Mir macht das sogar Spaß,wetten ist eben ein Hobby.Habe mir jetzt aber auch Excel Tabellen angelegt um meine Wetten zu dokumentiernen und ggf. Ligen die nicht laufen rauszuschmeissen
PS: Mein ganzer Schreibtisch ist voller Zettel :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 09.02.2010 um 23:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.