Sportwetten
08.02.2010 - 14:47 Uhr
09.02.2010 - 20:50 Uhr
Zitat von Ebbe1904:
Zitat von Bayern Fan 5975:
Houston @ Miami:
Wade: über 26,5 Punkte (1.83)
Wie sicher bist du dir dabei ?
Weil Wade ja in den letzten 3 Spielen, 2 mal unter dieser Marke geblieben ist. Dazu kommt noch, dass Miami ja nicht gerade dafür bekannt ist übermäßig viele Punkte zu erzielen.
Ein weiter Punkt auch noch, dass das morgen früh ein knappes Spiel, mit wahrscheinlich nicht so vielen Punkten werden wird, denke ich jedenfalls.
Oder sehe ich das vollkommen falsch ?
Wie sicher kann man sich bei einer Wette sein, die von den Buchmachern mit 50% beziffert wird?
Ein Zeitraum von drei Spielen sagt nichts aus, zumal diese Spiele alle auswärts waren, wo Miami - und damit auch Wade - deutlich weniger Punkte erzielen. Der Houston Backcourt um Arthur Brooks ist nicht allzu defensivstark, fast folgerichtig markierte Wade im einzigen Aufeinandertreffen in dieser Saison 37 Punkte.
Ich gehe davon aus das er die 27-Punkte-Marke knacken wird, garantieren kann ich gar nichts
Zitat von Bayern Fan 5975:
Houston @ Miami:
Wade: über 26,5 Punkte (1.83)
Wie sicher bist du dir dabei ?
Weil Wade ja in den letzten 3 Spielen, 2 mal unter dieser Marke geblieben ist. Dazu kommt noch, dass Miami ja nicht gerade dafür bekannt ist übermäßig viele Punkte zu erzielen.
Ein weiter Punkt auch noch, dass das morgen früh ein knappes Spiel, mit wahrscheinlich nicht so vielen Punkten werden wird, denke ich jedenfalls.
Oder sehe ich das vollkommen falsch ?
Wie sicher kann man sich bei einer Wette sein, die von den Buchmachern mit 50% beziffert wird?
Ein Zeitraum von drei Spielen sagt nichts aus, zumal diese Spiele alle auswärts waren, wo Miami - und damit auch Wade - deutlich weniger Punkte erzielen. Der Houston Backcourt um Arthur Brooks ist nicht allzu defensivstark, fast folgerichtig markierte Wade im einzigen Aufeinandertreffen in dieser Saison 37 Punkte.
Ich gehe davon aus das er die 27-Punkte-Marke knacken wird, garantieren kann ich gar nichts
09.02.2010 - 21:00 Uhr
Könnt ihr mir kurz sagen, wo man auf Spielerleistungen wetten kann? Danke!
09.02.2010 - 21:02 Uhr
Was geht denn inPortsmouth? :o :ugly :rolleyes
Ansonsten läufts prima, Sochaux führt locker, Boulogne hat schon gewonnen und Bremen auch grad getroffen :)
P.S. Gent führt ja auch noch :)
Ansonsten läufts prima, Sochaux führt locker, Boulogne hat schon gewonnen und Bremen auch grad getroffen :)
P.S. Gent führt ja auch noch :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Earnst am 09.02.2010 um 21:05 Uhr bearbeitet
09.02.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von dinamofan:
Ja habe mich heute aber nur für 5 entschieden,beim Rest ist mir irgendwie mulmig :/:
Oudin-Cirstea over 2,5 Sätze (2,20) FALSCH
Sprem-Bacsinszky 2 (1,83) FALSCH
Peer-Cornet HC -3,5 1 (1,80) RICHTIG
Garbin-Olaru 1 (2,10) RICHTIG
Starace-Andreev 2 (1,57) RICHTIG
Für 5 Einsätze gibt es 5,47 Einsätze zurück,noch immer nicht das wahre aber zumindest immer im Gewinnbereich.Morgen gehts dann weiter
:)
@santa
Mach dich nicht lächerlich,über so einen langen Zeitraum ständig im Gewinnbereich zu liegen kann kein Glück sein
Ja habe mich heute aber nur für 5 entschieden,beim Rest ist mir irgendwie mulmig :/:
Oudin-Cirstea over 2,5 Sätze (2,20) FALSCH
Sprem-Bacsinszky 2 (1,83) FALSCH
Peer-Cornet HC -3,5 1 (1,80) RICHTIG
Garbin-Olaru 1 (2,10) RICHTIG
Starace-Andreev 2 (1,57) RICHTIG
Für 5 Einsätze gibt es 5,47 Einsätze zurück,noch immer nicht das wahre aber zumindest immer im Gewinnbereich.Morgen gehts dann weiter
:)
@santa
Mach dich nicht lächerlich,über so einen langen Zeitraum ständig im Gewinnbereich zu liegen kann kein Glück sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dinamofan am 09.02.2010 um 21:14 Uhr bearbeitet
09.02.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von Azurblau:
Zitat von Earnst:
0:1, weil dieser Rocha gleich rot sehen musste :rolleyes
Was für ein Loco !!!
Ja, BRE gut, habe 1.Tor in 1Hz = werder angespielt :)
Edit : Ohne die Drecks-Mega-Zitatschlangen ist es übrigens angenehmer
Das sochaux Spiel ist übrigens 1:4 für Sochaux ausgegangen, scheint ein sehr guter abend zu werden..Nur noch hoffen, dass alles jetzt so bleibt und Benfica bald das Tor trifft :D
Aber England scheint mal wieder nicht meinen tips gehorchen zu wollen :(
Zu der komischen Diskussion: Entweder es war ein Spaß oder pure Blödheit jemanden wie highfut anzumachen, der uns jeden Abend mit seinen Tipps versorgt und dafür immer "nur" ein Dankeschön bekommt
Zitat von Earnst:
0:1, weil dieser Rocha gleich rot sehen musste :rolleyes
Was für ein Loco !!!
Ja, BRE gut, habe 1.Tor in 1Hz = werder angespielt :)
Edit : Ohne die Drecks-Mega-Zitatschlangen ist es übrigens angenehmer
Das sochaux Spiel ist übrigens 1:4 für Sochaux ausgegangen, scheint ein sehr guter abend zu werden..Nur noch hoffen, dass alles jetzt so bleibt und Benfica bald das Tor trifft :D
Aber England scheint mal wieder nicht meinen tips gehorchen zu wollen :(
Zu der komischen Diskussion: Entweder es war ein Spaß oder pure Blödheit jemanden wie highfut anzumachen, der uns jeden Abend mit seinen Tipps versorgt und dafür immer "nur" ein Dankeschön bekommt
09.02.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von HighFut:
Also ich werde den Lightning-Tipp doch mitnehmen!
Hier nochmal alle für heute:
NHL-Tipps:
Hurricanes - Panthers 1 (3-Weg) (Q 2,25) 100€
Senators - Flames 1 (3-Weg) (Q 2,00) 100€
Blues - Wings ÜBER 5,5 (Q 2,2) 100€
Blackhawks - Stars ÜBER 5,5 (Q 2,0) 100€
Lightning - Canucks 1 (2-Weg) (Q 2,2) 100€
Viel Glück uns allen:)
dann werde ich lightning auch mitnehmen..
DANKE(!) für die tips :D
Also ich werde den Lightning-Tipp doch mitnehmen!
Hier nochmal alle für heute:
NHL-Tipps:
Hurricanes - Panthers 1 (3-Weg) (Q 2,25) 100€
Senators - Flames 1 (3-Weg) (Q 2,00) 100€
Blues - Wings ÜBER 5,5 (Q 2,2) 100€
Blackhawks - Stars ÜBER 5,5 (Q 2,0) 100€
Lightning - Canucks 1 (2-Weg) (Q 2,2) 100€
Viel Glück uns allen:)
dann werde ich lightning auch mitnehmen..
DANKE(!) für die tips :D
09.02.2010 - 22:11 Uhr
Zitat von JesusseinVater:
Zitat von Santa:
@Highfut
Hätte jetzt eigentlich mit 'ner Entschuldigung gerechnet, aber jetzt weiß ich wenigstens was ich von dir halten soll.
lol
haha :D
Zitat von Santa:
@Highfut
Hätte jetzt eigentlich mit 'ner Entschuldigung gerechnet, aber jetzt weiß ich wenigstens was ich von dir halten soll.
lol
haha :D
09.02.2010 - 22:35 Uhr
Highfut, was sagst du dazu?
System 4 aus 5!
Hurricanes - Panthers 1
Senators - Flames 1
Blues - Wings 1
Blackhawks - Stars 1
Lightning - Canucks 1
System 4 aus 5!
Hurricanes - Panthers 1
Senators - Flames 1
Blues - Wings 1
Blackhawks - Stars 1
Lightning - Canucks 1
09.02.2010 - 22:41 Uhr
Zitat von HighFut:
Hmm kann man wagen...
Wollte zwar deins nachspielen, aber irgendwie konnte man im Wettbüro kein Over tippen!
Hmm kann man wagen...
Wollte zwar deins nachspielen, aber irgendwie konnte man im Wettbüro kein Over tippen!
09.02.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von HighFut:
Ja das mit dem OVER tippen im Wettbüro stimmt, aber in ein paar geht es z.B. in einem Tipico-Wettbüro! Also ich würde an deiner Stelle lieber aufs Online-Wetten umsteigen, hast mehr Möglichkeiten dann...
Bin auf Betfair angemeldet aber kein Geld auf dem Konto! :p
Bei welchem Onlineanbieter bist du?
Ja das mit dem OVER tippen im Wettbüro stimmt, aber in ein paar geht es z.B. in einem Tipico-Wettbüro! Also ich würde an deiner Stelle lieber aufs Online-Wetten umsteigen, hast mehr Möglichkeiten dann...
Bin auf Betfair angemeldet aber kein Geld auf dem Konto! :p
Bei welchem Onlineanbieter bist du?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.