Portugal

Sporting CP - Os Leões

19.03.2019 - 19:55 Uhr
Sporting CP - Os Leões |#2111
13.09.2025 - 17:01 Uhr
Hallo.

Bezüglich der Karten fürs Champions League Spiel in Lissabon, diese habe ich soeben erstanden. Vielen lieben Dank für die Information, die ich bis dato erhalten habe.

Zum Pokalspiel Bellenenses: wo findet das denn statt? Wenn ich das Spiel bei Google eingebe, wird mir angezeigt, dass dies im Nationalstadion der Fall sein soll. Stimmt das?
Sporting CP - Os Leões |#2112
14.09.2025 - 00:18 Uhr
Zitat von Azurri
Hallo.

Bezüglich der Karten fürs Champions League Spiel in Lissabon, diese habe ich soeben erstanden. Vielen lieben Dank für die Information, die ich bis dato erhalten habe.

Zum Pokalspiel Bellenenses: wo findet das denn statt? Wenn ich das Spiel bei Google eingebe, wird mir angezeigt, dass dies im Nationalstadion der Fall sein soll. Stimmt das?

Wie hast du denn die Karten erstanden? Online oder im shop? Ich dachte der freie Verkauf wäre erst am Montag 🫨

Ja das stimmt. Pokalspiel ist am 20.09., 11 Uhr im Nationalstadion
Sporting CP - Os Leões |#2113
14.09.2025 - 09:17 Uhr
Hab hier auf der Internetseite vom Verein einfach ne Karte gekauft, hab auch ne email erhalten und meine karte ist mir somit direkt zugestellt worden.

https://www.sporting.pt/en/buy-tickets?EventId=2656

Und das Pokalspiel… 11 Uhr in der früh 😅 wer macht denn sowas 🤔
Sporting CP - Os Leões |#2114
14.09.2025 - 22:55 Uhr
Hallo,

ich bin am 05.10. in Lissabon und wollte das schon auf 19:15Uhr Ortszeit terminierte Spiel Sporting-Braga live schauen. Dafür benötige ich 4 Tickets. Im Internet ist es schwer Infos zum Ticketkauf bei Sporting zu finden, deshalb hier meine Frage wann die Karten in der Regel veröffentlicht werden und ob man als Normalsterblicher überhaupt Chancen auf Tickets hat.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen smile

Dynamische Grüße
Sporting CP - Os Leões |#2115
14.09.2025 - 23:46 Uhr
Zitat von GOATschke30SGD
Hallo,

ich bin am 05.10. in Lissabon und wollte das schon auf 19:15Uhr Ortszeit terminierte Spiel Sporting-Braga live schauen. Dafür benötige ich 4 Tickets. Im Internet ist es schwer Infos zum Ticketkauf bei Sporting zu finden, deshalb hier meine Frage wann die Karten in der Regel veröffentlicht werden und ob man als Normalsterblicher überhaupt Chancen auf Tickets hat.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen smile

Dynamische Grüße

Die Tickets kommen in der Regel drei bis vier Tage vor dem Spiel in den Verkauf. Das kannst du dann, wie der user in einem Beitrag davor, einfach online machen.

@an die Paten. Ich finde wir brauchen eine Ticketinfobox oben angepinnt. Hier kommen immer mehr Anfragen und die Antworten sind immer die gleichen.
Sporting CP - Os Leões |#2116
15.09.2025 - 14:37 Uhr
Könntest du mir einen Link für den Ticketkauf geben?
Schonmal vielen Dank smile
Sporting CP - Os Leões |#2117
15.09.2025 - 15:26 Uhr
Hey,
Ich bin echt froh das ich infos vom forum bekommen habe. Aber ehrlich, gestern habe ich genau über dir den Link gepostet. Kann man da nicht wenigstens mal diese Seite hier durchlesen?!
Sporting CP - Os Leões |#2118
15.09.2025 - 19:09 Uhr
Oje sorry, komplett übersehen.
Danke.
Der Link ist dann jeweils für das nächste anstehende Spiel gültig?
Sporting CP - Os Leões |#2119
19.09.2025 - 00:01 Uhr
Ganz wichtiger Sieg und 4 Tore auch sehr entscheidend. Man hätte das Spiel schon zur Halbzeit entscheiden können aber es wurde nochmal spannend aber Trincao und Quenda waren mal Weltklasse heute. Nächstes Spiel geht´s nach Italien, ich glaub jeder kennt die Statistik in Italien und hoffe man kann dort wenigstens 1 Punkt mitnehmen.
Mal schauen wie lange unser Kapitän noch die Elfer schießen darf.

•     •     •

SPOOOORTING CLUBE DE PORTUGAL!!!
Sporting CP - Os Leões |#2120
22.09.2025 - 09:01 Uhr
Heute geht es auswärts gegen Moreirense. Das Team von da Costa ist auf Platz 5 und hat einen super Saisonstart hingelegt. Moreirense bringt viel Erfahrung mit (in den 11 mit den meisten Spielminuten haben 8 Spieler 25+ Jahre) und besonders die Säulen des Teams sind sehr erfahren (Secco, Marcelo, Maracas und Schettine).

Wir dürfen heute keine Punkte liegen lassen, unsere direkte Konkurrenten haben beide mit klaren Siegen gewonnen (Benfica und Porto mit jeweils einem 3-0). Ich tippe mal auf ein 2-0 für uns durch Tore von Suarez und Pote.

•     •     •

You should look in the mirror every morning and ask yourself " If today was the last day of my life, would I want to do what I'm about to do today" ? And if the answer is no for too many days in a row, you know that you need to change something !
- Steve Jobs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.