Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
23.01.2025 - 10:32 Uhr
Weiß jemand warum Gyökeres seit Neuestem von der Bank kommt?
23.01.2025 - 10:58 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Rui Borges hatte betont, dass es sich eher um eine Vorsichtsmassnahme handelt weil Gyökeres sehr viele Minuten spielt und zuletzt körperlich nicht ganz auf der Höhe ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass er gegen Nacional wieder in der S11 steht.
https://www.abola.pt/futebol/noticias/alerta-em-alvalade-gyokeres-pode-falhar-rio-ave-2025011619542453611
23.01.2025 - 15:01 Uhr
Keine Ahnung wie ihr das seht, aber aktuell in der Champions League den besten Spieler zu schonen halte ich für Wahnsinn.
24.01.2025 - 08:10 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Keine Ahnung wie ihr das seht, aber aktuell in der Champions League den besten Spieler zu schonen halte ich für Wahnsinn.
Ja klar, aber wenn man ehrlich ist, dann weiss man auch, dass nachdem was man in den letzten 3 Spielen gesehen hat eh nicht weit kommt in der CL. Die Liga bleibt prioritär und Gyökeres muss ready sein wenn man gegen Nacional und co ran muss...Zudem ist der Gewinn der Meisterschaft die einzige Garantie nächstes Jahr sicher wieder in der CL dabei sein zu können und das wiederrum hat einen enormen Einfluss auf unsere Finanzen, Planungssicherheit usw...
Wenn wir in der CL in der nächsten Runde rausfliegen und in der Liga nur 3ter werden wenn verpassen wir die CL fürs nächste Jahr ganz und dann müssen verschiedene Spieler zu "sonderangeboten" verkauft werden usw...Kennen wir ja alles schon 🤪🤪
24.01.2025 - 21:30 Uhr
Zitat von Liedson
Rui Borges hatte betont, dass es sich eher um eine Vorsichtsmassnahme handelt weil Gyökeres sehr viele Minuten spielt und zuletzt körperlich nicht ganz auf der Höhe ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass er gegen Nacional wieder in der S11 steht.
https://www.abola.pt/futebol/noticias/alerta-em-alvalade-gyokeres-pode-falhar-rio-ave-2025011619542453611
Ich glaube morgen steht er auch noch wieder auf der Bank und spielt 2. Halbzeit außer es läuft so gut dass er nicht mal eingewechselt wird und geschont wird für das letzte CL! Sporting muss dringend gg Bolognia punkten. Ich würde es morgen nicht riskieren.
27.01.2025 - 08:28 Uhr
Gyökeres stand schlussendlich von Begin an und über 80 Minuten auf dem Platz. Ich finde man merkt aber, dass etwas mit ihm los ist, seine Bewegungen sind nicht so explosiv wie sonst. Vielleicht hat er eine kleinere Verletzung die man nicht mitteilen möchte aus irgendeinem Grund.
Der Grund warum Borges Viktor nicht vorher schon rausgenommen hat ist weil das Spiel gegen Nacional sehr sehr knapp war. In der ersten Halbzeit gab es quasi 0 Torchancen für beide Seiten und nur ein Traumtor von Trincao konnte uns das 1-0 bescheren. Man musste bis zum Schluss zittern aber Simoes hat dann mit seinem ersten Tor für die Entscheidung gesorgt. Sehr schöner Moment für den Jungen und vor allem wieder mal ein Zeichen an alle Jugendspieler, dass falls man hart arbeitet man bei Sporting eine Chance bekommen kann.
Der Sieg gegen Nacional schmeckt zudem extra gut weil Benfica 3-1 verloren hat und Porto nur 1-1 gespielt hat (2 Elfmeter verschossen). Genau an solchen Spieltagen wo unsere Konkurrenten Punkte liegen lassen müssen wir effektiv sein und unseren Vorsprung ausbauen.
Der Grund warum Borges Viktor nicht vorher schon rausgenommen hat ist weil das Spiel gegen Nacional sehr sehr knapp war. In der ersten Halbzeit gab es quasi 0 Torchancen für beide Seiten und nur ein Traumtor von Trincao konnte uns das 1-0 bescheren. Man musste bis zum Schluss zittern aber Simoes hat dann mit seinem ersten Tor für die Entscheidung gesorgt. Sehr schöner Moment für den Jungen und vor allem wieder mal ein Zeichen an alle Jugendspieler, dass falls man hart arbeitet man bei Sporting eine Chance bekommen kann.
Der Sieg gegen Nacional schmeckt zudem extra gut weil Benfica 3-1 verloren hat und Porto nur 1-1 gespielt hat (2 Elfmeter verschossen). Genau an solchen Spieltagen wo unsere Konkurrenten Punkte liegen lassen müssen wir effektiv sein und unseren Vorsprung ausbauen.
31.01.2025 - 07:29 Uhr
Am Sonntag geht's zuhause gegen Farense. Der Traditionsverein aus Faro hat in 10 Auswärtsspielen erst 1 Spiel gewonnen in der Liga und vor allem erst 5 Tore und 10 Auswärtsspielen geschossen. Für uns ist das Spiel also ein absoluter Must Win. Unsere beiden Rivalen spielen zudem auswärts, ein kleiner Ausrutscher ist also nicht ganz ausgeschlossen, aber vor allem dürfen wir nicht ausrutschen.
Zum Transfermarkt : Sporting ist anscheinend knapps davor Alisson Santos von Leiria zu verpflichten. Der Flügelspieler gehört laut Sofascore zu den Top 10 Spieler dieser Saison in der 2ten Liga und ist was die Tore+Assists angeht Nr 1 in der zweiten Liga. Seine Tendenzen zeigen, dass er gerne viel schiesst und gerne in Dribblings reingeht.
Meine Meinung : Das ganze erinnert mich sehr an Artur Gomes. Ich habe meine Bedenken ob er uns wirklich weiterhelfen kann und würde lieber jemanden aus dem internen Kreis auf die Bank holen (Arvelo, Couto,...). Ich hoffe aber, dass ich sssseeeehhhhrrr falsch liege und er uns weiterhelfen kann.
Ich hoffe, dass Sporting mindestens noch 1 nennenswerten Zugang präsentieren kann und sei es jemanden den man per Leihe dazu holt. Man merkt im Moment, dass die Mannschaft Verstärkung braucht und dass der Kader etwas zu kurz ist mit all den Verletzungen. Das zusätzliche Geld aus der CL sollte uns hoffentlich einen kleinen Push geben...
Zum Transfermarkt : Sporting ist anscheinend knapps davor Alisson Santos von Leiria zu verpflichten. Der Flügelspieler gehört laut Sofascore zu den Top 10 Spieler dieser Saison in der 2ten Liga und ist was die Tore+Assists angeht Nr 1 in der zweiten Liga. Seine Tendenzen zeigen, dass er gerne viel schiesst und gerne in Dribblings reingeht.
Meine Meinung : Das ganze erinnert mich sehr an Artur Gomes. Ich habe meine Bedenken ob er uns wirklich weiterhelfen kann und würde lieber jemanden aus dem internen Kreis auf die Bank holen (Arvelo, Couto,...). Ich hoffe aber, dass ich sssseeeehhhhrrr falsch liege und er uns weiterhelfen kann.
Ich hoffe, dass Sporting mindestens noch 1 nennenswerten Zugang präsentieren kann und sei es jemanden den man per Leihe dazu holt. Man merkt im Moment, dass die Mannschaft Verstärkung braucht und dass der Kader etwas zu kurz ist mit all den Verletzungen. Das zusätzliche Geld aus der CL sollte uns hoffentlich einen kleinen Push geben...
03.02.2025 - 13:09 Uhr
Edwards endlich per Leihe nach England.
Ich weiß jetzt warum Fresneda nicht unter Amorim gespielt hat: der ist sicherlich kein Fan von Spielertypen ala Joao Cancelo 2.0. Der Transfer war damals wohl zur Hälfte Opportunismus (wenig Geld für viel Talent) und zur Hälfte die Hoffnung, dass Amorim ihn nach seinem Willen formen kann.
Ich weiß jetzt warum Fresneda nicht unter Amorim gespielt hat: der ist sicherlich kein Fan von Spielertypen ala Joao Cancelo 2.0. Der Transfer war damals wohl zur Hälfte Opportunismus (wenig Geld für viel Talent) und zur Hälfte die Hoffnung, dass Amorim ihn nach seinem Willen formen kann.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 03.02.2025 um 13:10 Uhr bearbeitet
03.02.2025 - 13:14 Uhr
Zitat von YoannMoutinho

Dafür kommt ein Mann für 8 Millionen von der Ersatzbank Bahias. Bahia, City Group, Viana, ein Schelm wer dabei böses denkt
Den Sieg gestern mit einer Verletzung von Geny teuer bezahlt. Das ist aber auch verflixt diese Saison.
06.02.2025 - 21:15 Uhr
Vladan Kovacevic wird an Legia ausgeliehen:
http://www.90minut.pl/news/335/news3358292-Vladan-Kovacevic-wypozyczony-do-Legii.html
http://www.90minut.pl/news/335/news3358292-Vladan-Kovacevic-wypozyczony-do-Legii.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.