Sporting CP - Os Leões
19.03.2019 - 19:55 Uhr
28.10.2024 - 21:48 Uhr
Bei den ganzen Meldungen zu Amorim wird mir schlecht. 🤮
28.10.2024 - 22:41 Uhr
Zitat von filipe19
Bei den ganzen Meldungen zu Amorim wird mir schlecht. 🤮
wo ich das heute Mittag gelesen habe dass er gekickt wurde dann hab ich direkt dran gedacht, jetzt könnte es vorbei sein als geplant Bei den ganzen Meldungen zu Amorim wird mir schlecht. 🤮
29.10.2024 - 10:47 Uhr
Ich kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen das er Sporting jetzt verlässt um bei United anzuheuern. Die sind untrainierbar und der Mann ist so gut das sich da in Zukunft sportlich bessere Chancen anbieten werden.
29.10.2024 - 10:54 Uhr
Zitat von Turnschuhe
Ich kann mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen das er Sporting jetzt verlässt um bei United anzuheuern. Die sind untrainierbar und der Mann ist so gut das sich da in Zukunft sportlich bessere Chancen anbieten werden.
Das war Sporting vor seinem Antritt auch.
So untrainierbar sehe ich die nicht. Stimmt natürlich, dass sie aktuell nicht das benötigte Spielermaterial für Amorim haben aber sie haben mit Ten Hag bewiesen, dass sie nicht gleich die Reißleine ziehen. D.h. Amorim würde sicher 2-3 Jahre bekommen, um das Team nach seinem Geschmack umzugestalten. Da werden dann halt im Sommer mal eben 300 Millionen locker gemacht und schon sieht das ganze wieder anders aus. Wenn er WestHam interessant fand, dann wird er sicher zu United nicht Nein sagen. Die Frage ist nur wann. Wenn es nach mir ginge, dann sollte er im Sommer wechseln. Ist sowieso unvermeidlich. Aber jetzt wäre schon ein sehr brutaler Schlag für die Mannschaft und den Verein.
29.10.2024 - 10:55 Uhr
Was hättet ihr denn für ein Problem mit einem jetzigen Amorim-Abgang? Ich persönlich würde mich sehr für ihn freuen.
29.10.2024 - 11:01 Uhr
Zitat von Turnschuhe
Ich stimme dir zu, dass United aktuell untrainierbar ist. Der Vorstand trifft dort momentan durchweg falsche Entscheidungen. Es gibt jedoch einen Punkt, der für einen Wechsel von Amorim sprechen könnte, und der ist ziemlich bedeutend. Dies könnte eine "once in a lifetime" Chance sein.
Letztes Jahr hat man gesehen, dass es fast dazu gekommen wäre, als Amorim in London war, um bei West Ham reinzuschnuppern. Doch United ist eine ganz andere Hausnummer und nicht mit West Ham zu vergleichen. Worauf soll er also noch warten? Liverpool fährt derzeit gut mit Arne Slot, und ob Pep City am Ende der Saison verlässt, ist ebenfalls ungewiss. Real, Barca und Bayern sind momentan ebenfalls gut besetzt. Wer sagt überhaupt, dass einer dieser Topvereine Amorim jemals in Betracht ziehen würde?
Wenn er die Chance bei United nicht wahrnimmt, könnte ein Trainer wie Amorim am Ende der Saison nur darauf hoffen, dass vielleicht ein Klub wie Tottenham oder Chelsea nach einem neuen Trainer sucht.
Dies natürlich, wenn er die Ambitionen hat zu einem Top Verein zu wechseln.
29.10.2024 - 11:15 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Was hättet ihr denn für ein Problem mit einem jetzigen Amorim-Abgang? Ich persönlich würde mich sehr für ihn freuen.
Dir scheint der Erfolg des Vereins egal zu sein? Sagt ja auch keiner, dass man es ihm nicht gönnen würde.
29.10.2024 - 11:18 Uhr
@filipe19 Als ob der Erfolg des Vereins von einer einzigen Person abhängen würde.
Gegenthese: Jetzt, wenn Viana noch da ist, sehe ich die Chancen sehr gut, einen guten Nachfolger präsentiert zu bekommen.
Gegenthese: Jetzt, wenn Viana noch da ist, sehe ich die Chancen sehr gut, einen guten Nachfolger präsentiert zu bekommen.
29.10.2024 - 11:31 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
@filipe19 Als ob der Erfolg des Vereins von einer einzigen Person abhängen würde.
Absolut tut es das. Wo warst du die letzten vier Jahre?
Wie sieht das bei Hoeneß und dem VfB aus? Wie sieht das bei Alonso und Leverkusen aus?
Der Nachfolger wird João Pereira
29.10.2024 - 12:03 Uhr
In einer Welt, in der Dinge im Kontext betrachtet werden.
Zitat von filipe19
Wie sieht das bei Hoeneß und dem VfB aus?
Wie sieht das bei Hoeneß und dem VfB aus?
8. Platz in der Bundesliga, 4/9 Punkten in der Champions League. Nach 75 M€ Ausgaben im Sommer. Komisch, der Trainer ist der Gleiche wie letztes Jahr. Könnte es sein, dass andere Faktoren eine Rolle spielen?
Zitat von filipe19
Wie sieht das bei Alonso und Leverkusen aus?
Wie sieht das bei Alonso und Leverkusen aus?
7 Punkte weniger als letzte Saison, 5 Tore weniger als letzte Saison, 8 Gegentore mehr als letzte Saison. Könnte es sein, dass andere Faktoren eine Rolle spielen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.