Portugal

Sporting CP - Os Leões

19.03.2019 - 19:55 Uhr
Sporting CP - Os Leões |#1711
24.10.2024 - 08:57 Uhr
Zitat von filipe19
Israel hat sich wohl seinen Platz im Tor erobert und wird sehr wahrscheinlich die Nummer 1 bleiben. Erst ein Gegentor (gegen PSV) in dieser Saison. Hat sich auch enorm gesteigert.

Ich war bisher immer ein Franco Israel Skeptiker aber ich muss sagen, dass er mich bisher überzeugt hat. Ich hoffe, dass er diese Form halten kann, dann wird es nur sehr sehr schwer für Kovacevic einen Platz zu ergattern.

Zitat von filipe19
Debast wird auch immer stärker. Der spielt in spätestens drei Jahren bei einem Topklub! Braucht noch ein paar Muckis, aber spielerisch ist der eine Granate.

Er muss vor allem defensiv noch viel stärker werden denn er hat noch Probleme in den Zweikämpfen, Stellungsspiel, Entscheidungsmoment usw. Was die Spieleröffnung angeht und seine Vista ist er natürlich auf einem sehr hohen Niveau.

•     •     •

You should look in the mirror every morning and ask yourself " If today was the last day of my life, would I want to do what I'm about to do today" ? And if the answer is no for too many days in a row, you know that you need to change something !
- Steve Jobs
Sporting CP - Os Leões |#1712
26.10.2024 - 22:16 Uhr
Diomande tritt ganz klar auf den Fuß von Aranda. Hätte Elfmeter für Famalicão geben müssen. Glück gehabt, VAR schaut Telenovela.
Sporting CP - Os Leões |#1713
27.10.2024 - 00:30 Uhr
Zitat von Minhotos
Diomande tritt ganz klar auf den Fuß von Aranda. Hätte Elfmeter für Famalicão geben müssen. Glück gehabt, VAR schaut Telenovela.

War das jetzt alles, was du uns mitteilen wolltest?
Sporting CP - Os Leões |#1714
27.10.2024 - 10:55 Uhr
Die aktuelle Dominanz ist schon sehr beeindruckend. 9 Spiele und 30:2 Tore. Wenn man irgendwas auszusetzen hat, dann sogar noch die mangelnde Chancenverwertung. Trincão, der eine tolle Saison spielt, hat bereits 38 mal aufs Tor geschossen und erst 3 Tore erzielt. Das Team hat in den 9 Spielen 219 mal aufs Tor geschossen, gestern wieder 33 mal. Damit, bei einem Spiel mehr, knapp 100 mal mehr als der FC Porto auf Platz 2 dieser Statistik.
Dass man aber auf der Gegenseite so wenig Gegentore kassiert, hätte ich nach dem Supercup und dem Abgang von Coates nun wirklich nicht gedacht. Das erinnert an die erste Meistersaison unter Amorim.
Die Elfmeterszene habe ich nicht gesehen, bei record ist die leider unter dem premium account versteckt, aber das passiert ja in jedem Spiel der Großen, oder nicht? Wenn man den Meldungen der letzten Tage wieder glauben darf, stehen diese Teams über dem Gesetz, die einen etwas mehr als die anderen aber leider ist das so.

Muss auch zugestehen, dass ich gestern mir dann auch den Großteil des Spiels Real vs Barca angeschaut habe. Das war richtig ansehnlicher Fußball.
Ein Wehrmutstropfen zu gestern gibt es dann wohl doch noch. Nuno Santos hat sich wohl einen Kreuzbandriss zugezogen. Das Ergebnis der Untersuchungen werden bestimmt heute noch im Laufe des Tages veröffentlicht aber das sah überhaupt nicht gut aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von filipe19 am 27.10.2024 um 10:56 Uhr bearbeitet
Sporting CP - Os Leões |#1715
27.10.2024 - 12:47 Uhr
Zitat von filipe19
Die aktuelle Dominanz ist schon sehr beeindruckend. 9 Spiele und 30:2 Tore. Wenn man irgendwas auszusetzen hat, dann sogar noch die mangelnde Chancenverwertung. Trincão, der eine tolle Saison spielt, hat bereits 38 mal aufs Tor geschossen und erst 3 Tore erzielt. Das Team hat in den 9 Spielen 219 mal aufs Tor geschossen, gestern wieder 33 mal. Damit, bei einem Spiel mehr, knapp 100 mal mehr als der FC Porto auf Platz 2 dieser Statistik.
Dass man aber auf der Gegenseite so wenig Gegentore kassiert, hätte ich nach dem Supercup und dem Abgang von Coates nun wirklich nicht gedacht. Das erinnert an die erste Meistersaison unter Amorim.
Die Elfmeterszene habe ich nicht gesehen, bei record ist die leider unter dem premium account versteckt, aber das passiert ja in jedem Spiel der Großen, oder nicht? Wenn man den Meldungen der letzten Tage wieder glauben darf, stehen diese Teams über dem Gesetz, die einen etwas mehr als die anderen aber leider ist das so.

Muss auch zugestehen, dass ich gestern mir dann auch den Großteil des Spiels Real vs Barca angeschaut habe. Das war richtig ansehnlicher Fußball.
Ein Wehrmutstropfen zu gestern gibt es dann wohl doch noch. Nuno Santos hat sich wohl einen Kreuzbandriss zugezogen. Das Ergebnis der Untersuchungen werden bestimmt heute noch im Laufe des Tages veröffentlicht aber das sah überhaupt nicht gut aus.

Hier kann man die Szene ganz gut sehen…
https://sapodesporto.vsports.pt/vod/100531/m/19784/sapo/fd18d29379ba6b5e583fbc9ab761324b

•     •     •

SPOOOORTING CLUBE DE PORTUGAL!!!
Sporting CP - Os Leões |#1716
27.10.2024 - 12:47 Uhr
Zitat von filipe19

Hier kann man die Szene ganz gut sehen…
https://sapodesporto.vsports.pt/vod/100531/m/19784/sapo/fd18d29379ba6b5e583fbc9ab761324b

•     •     •

SPOOOORTING CLUBE DE PORTUGAL!!!
Sporting CP - Os Leões |#1717
27.10.2024 - 13:24 Uhr

Danke für den Link!
Boah hey. Er blockt den Ball und tritt ihn gleichzeitig. Ich finde nicht, dass Diomande sich einen Vorteil verschafft aber ich glaube wir hatten das schon mal, dass das dann keine Rolle spielt da er ihn trifft. Also über einen Elfer beschweren darf man sich nicht. Stimmt schon.
@YoannMoutinho hast du nicht gemeint du wärst Schiri? Was sagst du denn dazu?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von filipe19 am 27.10.2024 um 13:25 Uhr bearbeitet
Sporting CP - Os Leões |#1718
27.10.2024 - 18:18 Uhr
Zitat von filipe19

Was sagst du denn dazu?

Das ist eine sehr komplizierte Szene. Das meiste hast du dazu schon richtig gesagt. Er spielt zuerst klar den Ball und tritt dann dem Gegenspieler voll auf den Fuß. Es muss also bewertet werden, ob das Einsteigen von Diamonde "zu hart" ist, also rücksichtslos. Da kann man sicherlich geteilter Meinung sein, und deswegen ist es absolut korrekt dass der VAR nicht eingreift. Diese Polemik, mit der der "Porto-User" hier ankommt, ist also komplett absurd und völlig überflüssig.
Ich weiß nicht, ob der Schiedsrichter gesehen hat, ob und wie der Spieler am Fuß getroffen wird; ich würde eher sagen nein. Wenn ich Schiedsrichter der Partie gewesen wäre, und die Situation zu 100 % gesehen hätte, wäre ich bei 50:50 % gewesen. Ich hätte aber tatsächlich Elfmeter gegeben aufgrund der Reaktion von Diamonde, der sofort den Gegner auffordert aufzustehen, obwohl er genau weiß, dass er ihm voll auf den Fuß gelatscht ist. Das ist menschlich sehr fragwürdig meiner Meinung nach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von YoannMoutinho am 27.10.2024 um 18:19 Uhr bearbeitet
Sporting CP - Os Leões |#1719
27.10.2024 - 19:26 Uhr
Wie vermutet: Nuno Santos fällt für den Rest der Saison aus
Sporting CP - Os Leões |#1720
28.10.2024 - 00:27 Uhr
Na gut, der Flügel ist die Position bei der mir das am wenigsten Sorgen bereitet. Araujo, Catamo, Quenda, Fresneda, Reis...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.