Regionalliga West

Sportfreunde Lotte

05.01.2013 - 20:26 Uhr
Sportfreunde Lotte |#141
02.06.2013 - 10:48 Uhr
Ich werde euch heute auch ganz feste die Daumen drücken.
Forza Lotte!

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Sportfreunde Lotte |#142
02.06.2013 - 13:38 Uhr
Ich verstehs immer noch nicht ganz: Beim Vergleich Lotte - Leipzig (auch wenns RB ist) ist immer der Standort Leipzig die bessere Wahl. Im Grunde ist Lotte in der 3. Liga genauso wenig gern gesehen wie die Leipziger. Würde Lotte gegen Kiel oder Kassel spielen, würden alle die jetzt Pro-Lotte sind Anti-Lotte werden.

RedBull boykottieren hin oder her, aber in diesem Duell ist eindeutig Leipzig die bessere Wahl.

Edit: Vor allem wenn ihr gerade MDR anschaut, der Vergleich zwischen den Lotte und Leipzig-Fans und dem Umfeld. Nichts gegen Lotte, aber wollt ihr ernsthaft so etwas in der 3. Liga sehen, wobei noch nicht mal gesagt ist, dass Lotte sofort wieder absteigen würde (und den RB-Aufstieg nur hinauszögern würde)??? :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSVLeinzell_CS am 02.06.2013 um 13:49 Uhr bearbeitet
Sportfreunde Lotte |#143
02.06.2013 - 13:54 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Ich verstehs immer noch nicht ganz: Beim Vergleich Lotte - Leipzig (auch wenns RB ist) ist immer der Standort Leipzig die bessere Wahl. Im Grunde ist Lotte in der 3. Liga genauso wenig gern gesehen wie die Leipziger. Würde Lotte gegen Kiel oder Kassel spielen, würden alle die jetzt Pro-Lotte sind Anti-Lotte werden.

RedBull boykottieren hin oder her, aber in diesem Duell ist eindeutig Leipzig die bessere Wahl.

Edit: Vor allem wenn ihr gerade MDR anschaut, der Vergleich zwischen den Lotte und Leipzig-Fans und dem Umfeld. Nichts gegen Lotte, aber wollt ihr ernsthaft so etwas in der 3. Liga sehen, wobei noch nicht mal gesagt ist, dass Lotte sofort wieder absteigen würde (und den RB-Aufstieg nur hinauszögern würde)??? :rolleyes

Wenn ich die Wahl zwischen RB und irgendjemand anderem hab, würde ich mich immer für den anderen entscheiden...Auf gehts Lotte!

•     •     •

Stern des Südens!

Bayern und die Fortuna!!!
Sportfreunde Lotte |#144
02.06.2013 - 14:04 Uhr
Ein Großteil der Personen, die für Lotte sind, wollen RB möglichst weit unten sehen. Lotte kann dafür sorgen, dass das "Projekt" noch mindestens ein weiteres Jahr in der Regionalliga kickt. Den Standort interessiert dabei kaum jemanden, wobei ein Großteil der Osnabrücker und Münsteraner sicherlich Lotte aus geografischen Gesichtspunkten bevorzugen, zum Teil auch gegenüber Kiel und Kassel.

Das ist sehr subjektiv. Hält man zum Underdog, ist eindeutig Lotte die bessere Wahl. ;)
Sportfreunde Lotte |#145
02.06.2013 - 14:20 Uhr
Zitat von JoAlex:
Ein Großteil der Personen, die für Lotte sind, wollen RB möglichst weit unten sehen. Lotte kann dafür sorgen, dass das "Projekt" noch mindestens ein weiteres Jahr in der Regionalliga kickt. Den Standort interessiert dabei kaum jemanden, wobei ein Großteil der Osnabrücker und Münsteraner sicherlich Lotte aus geografischen Gesichtspunkten bevorzugen, zum Teil auch gegenüber Kiel und Kassel.

Das ist sehr subjektiv. Hält man zum Underdog, ist eindeutig Lotte die bessere Wahl. ;)

So sieht`s aus, Jo! :cool

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Sportfreunde Lotte |#146
02.06.2013 - 14:31 Uhr
Yesss :)

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Sportfreunde Lotte |#147
02.06.2013 - 14:33 Uhr
Weiter so, Lotte!!!!!!

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Sportfreunde Lotte |#148
02.06.2013 - 14:33 Uhr

Schöner Vergleich Leinzell.....besonders Leipzig Lotte sowie deren Umfeld. :D :(

Nach Deiner Rechnung müsste demnach bei einer hypothetisch möglichen Rele Aalen gegen RB nächstes Jahr natürlich RB eins vor sein weil Standortvorteil........ :rolleyes

Kiel, Kassel oder wer auch immer...ich wäre trotzdem für Lotte. ;)

Wo Du den MDR angesprochen hast, haben die da nicht was von einem "Autobahndrehkreuz" geredet???
Sowas hat noch nicht mal Leipzig. :D

Edit sagt grad 1:0 für Lotte. :cool

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Sportfreunde Lotte |#149
02.06.2013 - 14:34 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Yesss :)

Nachlegen! :cool

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Sportfreunde Lotte |#150
02.06.2013 - 14:38 Uhr
Wie schön sich viele Red Bull Leipzig schönreden und irgendwas vom Standort Leipzig labern. Genau diese sind wahrscheinlich zu 90 % gegen das Projekt Hoppenheim. Einfach nur lustig.

Wo sind die "Traditionsvereine" aus Leipzig? Im Niemandsland...wenn doch der Standort so toll ist, wie konnte das denn passieren?

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.