Sportfreunde Lotte
05.01.2013 - 20:26 Uhr
02.06.2013 - 14:42 Uhr
Mahlzeit,
wie siehts denn im Aufstiegsfall in Lotte aus? Was kann man so an Stadionverköstigung erwarten?
Macht alles einen netten Eindruck, ist dann wohl mal `ne Reise wert.
wie siehts denn im Aufstiegsfall in Lotte aus? Was kann man so an Stadionverköstigung erwarten?
Macht alles einen netten Eindruck, ist dann wohl mal `ne Reise wert.
02.06.2013 - 14:42 Uhr
Sportfreunde Lotte.....Schon jetzt der Sieger der Herzen. ;)
02.06.2013 - 15:04 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Nach Deiner Rechnung müsste demnach bei einer hypothetisch möglichen Rele Aalen gegen RB nächstes Jahr natürlich RB eins vor sein weil Standortvorteil........ :rolleyes
Wenn Aalen gegen RB Leipzig spielen würde, ist denke ich mal klar für wen ich wäre - Standort hin oder her ;)
Und wenn RB Leipzig gegen einen Traditionsverein spielen würde, wie z.B. Kiel oder Kassel oder den Vize der Regionalliga West, Fortuna Köln, sähe es bei mir anders aus. Aber bei Lotte?! :o
Und ich bin auch wegen Matthias Morys, Dominik Kaiser und Alexander Zorniger für RB Leipzig, die alle eine Normannia Gmünd-Vergangenheit haben, wobei bei Lotte mit Benjamin Wingerter ein Ex-Aalener spielt...
Nach Deiner Rechnung müsste demnach bei einer hypothetisch möglichen Rele Aalen gegen RB nächstes Jahr natürlich RB eins vor sein weil Standortvorteil........ :rolleyes
Wenn Aalen gegen RB Leipzig spielen würde, ist denke ich mal klar für wen ich wäre - Standort hin oder her ;)
Und wenn RB Leipzig gegen einen Traditionsverein spielen würde, wie z.B. Kiel oder Kassel oder den Vize der Regionalliga West, Fortuna Köln, sähe es bei mir anders aus. Aber bei Lotte?! :o
Und ich bin auch wegen Matthias Morys, Dominik Kaiser und Alexander Zorniger für RB Leipzig, die alle eine Normannia Gmünd-Vergangenheit haben, wobei bei Lotte mit Benjamin Wingerter ein Ex-Aalener spielt...
02.06.2013 - 15:10 Uhr
Ich hoffe, dass Lotte noch das 2:0 macht. Oh man ist das spannend.. Auf gehts Lotte kämpfen und siegen..
02.06.2013 - 15:16 Uhr
Leider war die Hand anstelle des Kopfs am Ball...sonst ständ es 2:0.
02.06.2013 - 15:21 Uhr
Zitat von TSVLeinzell_CS:
Zitat von Wilhelm2704:
Und ich bin auch wegen Matthias Morys, Dominik Kaiser und Alexander Zorniger für RB Leipzig, die alle eine Normannia Gmünd-Vergangenheit haben, wobei bei Lotte mit Benjamin Wingerter ein Ex-Aalener spielt...Aber das ist doch genau der Irrsinn der Relegation...Kassel, Kiel...zwei sympathische Vereine müssen gegeneinander spielen, dazu noch Elversberg gegen 1860 II, eine weitere Zweitvertretung will doch keiner in der 3. Liga sehen und Elversberg, da wären wir wieder bei deiner Standortrechnung ;)
Zitat von Wilhelm2704:
Und ich bin auch wegen Matthias Morys, Dominik Kaiser und Alexander Zorniger für RB Leipzig, die alle eine Normannia Gmünd-Vergangenheit haben, wobei bei Lotte mit Benjamin Wingerter ein Ex-Aalener spielt...Aber das ist doch genau der Irrsinn der Relegation...Kassel, Kiel...zwei sympathische Vereine müssen gegeneinander spielen, dazu noch Elversberg gegen 1860 II, eine weitere Zweitvertretung will doch keiner in der 3. Liga sehen und Elversberg, da wären wir wieder bei deiner Standortrechnung ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 02.06.2013 um 15:21 Uhr bearbeitet
02.06.2013 - 15:55 Uhr
Einfach nur genial... :) :)
02.06.2013 - 15:56 Uhr
Ja! 2:0 in letzter Sekunde! :)
Jaaaaaa danke Lotte!!
Auf in die Verlängerung!
Auf in die Verlängerung!
Jaaaaaaaaaaa :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.