Regionalliga West

Sportfreunde Lotte

05.01.2013 - 20:26 Uhr
Sportfreunde Lotte |#111
29.05.2013 - 18:34 Uhr
Ich wünsche Lotte, dass Sie noch eine Bude in Leipzig machen.
Kotuljac hat die Qualität dazu. Kenne ihn noch aus seiner Zeit beim FCM
Sportfreunde Lotte |#112
29.05.2013 - 18:40 Uhr
AUF GEHTS LOTTE KÄMPFEN UND SIEGEN

•     •     •

ICH BEREUE DIESE LIEBE NICHT !

PRO
SK RAPID WIEN / CHELSEA FC / SS LAZIO

CONTRA
FC BAYERN MÜNCHEN / TSG HOFFENHEIM / RED BULL LEIPZIG / GREUTHER FÜRTH
Sportfreunde Lotte |#113
29.05.2013 - 18:42 Uhr
Lotte spielt ganz ordentlich bisher, da ist Polen noch nocht verloren.
Sportfreunde Lotte |#114
29.05.2013 - 18:42 Uhr
Auf gehts Lotte , fast alle stehen hinter euch

•     •     •

...
Sportfreunde Lotte |#115
29.05.2013 - 19:10 Uhr
Mit der Leistung hat Lotte in der 3. Liga nichts verloren.

Fast ausschließlich lange Bälle, kein geordneter Spielaufbau, viel zu große Abstände zwischen den Reihen.

Schwache Vorstellung.
Sportfreunde Lotte |#116
29.05.2013 - 19:24 Uhr
Lotte spielt ordentlichen Malocherfußball
Sportfreunde Lotte |#117
29.05.2013 - 19:26 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
Mit der Leistung hat Lotte in der 3. Liga nichts verloren.

Fast ausschließlich lange Bälle, kein geordneter Spielaufbau, viel zu große Abstände zwischen den Reihen.

Schwache Vorstellung.

Noch nie ein 3 Liga Spiel gesehen? So spielen doch alle :D Sogar in Liga 2
Sportfreunde Lotte |#118
29.05.2013 - 19:58 Uhr
Das war wohl leider nix :/:
Sportfreunde Lotte |#119
29.05.2013 - 20:15 Uhr
Stark dagegengehalten von Lotte. Meinen Respekt für die gute Leistung. Am Ende setzte sich die Qualität und die physisch bessere Mannschaft durch. Aber in puncto Willensstärke kann man den Spielern von Lotte keinen Vorwurf machen.

•     •     •

Leipzig.

"Traditionen sind schön, leben kann man von ihnen nicht."
(Steffen Enigk * LVZ-Onlineausgabe vom 23.05.2011)
Sportfreunde Lotte |#120
29.05.2013 - 21:06 Uhr
Das soll jetzt kein Einschleimen sein!

Ich finde es extrem traurig, dass eine von den beiden Mannschaften nicht aufsteigen wird. Ihr hättet es genauso verdient wie wir. Unsere beiden Trainer haben sich in der PK nach dem Spiel noch einmal richtig über diese total unsportliche Relegation ausgelassen. Es ist ein Jammer, wie mit den Viertligisten umgegangen wird.

Auch tut es mir für eure Auswärtsfahrer leid, die sich einen Block mit der größten I****vereinigung Ostdeutschlands teilen mussten, das hat eure Mannschaft einfach nicht verdient und eure auswärtigen Fans genauso wenig. Die haben ihr bestes gemacht um ihre Mannschaft zu unterstützen, aber das wurde größtenteils von den "Eventis" zerstört.

Sollten wir aufsteigen, drücke ich beide Daumen, dass entweder diese Schwachsinns-Relegation abgeschafft wird oder ihr den Aufstieg im nächstes Jahr schafft, aber noch sind wir ja nicht durch.

Auf ein gutes und faires Spiel bei euch!

Sportliche Grüße
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.