Sportfreunde Lotte
05.01.2013 - 20:26 Uhr
29.05.2013 - 18:34 Uhr
Ich wünsche Lotte, dass Sie noch eine Bude in Leipzig machen.
Kotuljac hat die Qualität dazu. Kenne ihn noch aus seiner Zeit beim FCM
Kotuljac hat die Qualität dazu. Kenne ihn noch aus seiner Zeit beim FCM
29.05.2013 - 18:40 Uhr
AUF GEHTS LOTTE KÄMPFEN UND SIEGEN
29.05.2013 - 18:42 Uhr
Lotte spielt ganz ordentlich bisher, da ist Polen noch nocht verloren.
29.05.2013 - 18:42 Uhr
Auf gehts Lotte , fast alle stehen hinter euch
29.05.2013 - 19:10 Uhr
Mit der Leistung hat Lotte in der 3. Liga nichts verloren.
Fast ausschließlich lange Bälle, kein geordneter Spielaufbau, viel zu große Abstände zwischen den Reihen.
Schwache Vorstellung.
Fast ausschließlich lange Bälle, kein geordneter Spielaufbau, viel zu große Abstände zwischen den Reihen.
Schwache Vorstellung.
29.05.2013 - 19:24 Uhr
Lotte spielt ordentlichen Malocherfußball
29.05.2013 - 19:26 Uhr
Zitat von Zauberlehrling:
Schwache Vorstellung.
Noch nie ein 3 Liga Spiel gesehen? So spielen doch alle :D Sogar in Liga 2
Schwache Vorstellung.
Noch nie ein 3 Liga Spiel gesehen? So spielen doch alle :D Sogar in Liga 2
29.05.2013 - 19:58 Uhr
Das war wohl leider nix :/:
29.05.2013 - 20:15 Uhr
Stark dagegengehalten von Lotte. Meinen Respekt für die gute Leistung. Am Ende setzte sich die Qualität und die physisch bessere Mannschaft durch. Aber in puncto Willensstärke kann man den Spielern von Lotte keinen Vorwurf machen.
29.05.2013 - 21:06 Uhr
Das soll jetzt kein Einschleimen sein!
Ich finde es extrem traurig, dass eine von den beiden Mannschaften nicht aufsteigen wird. Ihr hättet es genauso verdient wie wir. Unsere beiden Trainer haben sich in der PK nach dem Spiel noch einmal richtig über diese total unsportliche Relegation ausgelassen. Es ist ein Jammer, wie mit den Viertligisten umgegangen wird.
Auch tut es mir für eure Auswärtsfahrer leid, die sich einen Block mit der größten I****vereinigung Ostdeutschlands teilen mussten, das hat eure Mannschaft einfach nicht verdient und eure auswärtigen Fans genauso wenig. Die haben ihr bestes gemacht um ihre Mannschaft zu unterstützen, aber das wurde größtenteils von den "Eventis" zerstört.
Sollten wir aufsteigen, drücke ich beide Daumen, dass entweder diese Schwachsinns-Relegation abgeschafft wird oder ihr den Aufstieg im nächstes Jahr schafft, aber noch sind wir ja nicht durch.
Auf ein gutes und faires Spiel bei euch!
Sportliche Grüße
Ich finde es extrem traurig, dass eine von den beiden Mannschaften nicht aufsteigen wird. Ihr hättet es genauso verdient wie wir. Unsere beiden Trainer haben sich in der PK nach dem Spiel noch einmal richtig über diese total unsportliche Relegation ausgelassen. Es ist ein Jammer, wie mit den Viertligisten umgegangen wird.
Auch tut es mir für eure Auswärtsfahrer leid, die sich einen Block mit der größten I****vereinigung Ostdeutschlands teilen mussten, das hat eure Mannschaft einfach nicht verdient und eure auswärtigen Fans genauso wenig. Die haben ihr bestes gemacht um ihre Mannschaft zu unterstützen, aber das wurde größtenteils von den "Eventis" zerstört.
Sollten wir aufsteigen, drücke ich beide Daumen, dass entweder diese Schwachsinns-Relegation abgeschafft wird oder ihr den Aufstieg im nächstes Jahr schafft, aber noch sind wir ja nicht durch.
Auf ein gutes und faires Spiel bei euch!
Sportliche Grüße
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.