FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Sponsoring Thread

06.08.2009 - 16:27 Uhr
Sponsoring Thread |#851
16.06.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von Strohhut1988:
Vllt. wird der Scheich(der mit der kleinen yacht im stadthafen liegt) neuer Sponsor bei Hansa.

ja klar warum nicht. :rolleyes

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Sponsoring Thread |#852
16.06.2012 - 16:49 Uhr
Vielleicht noch ein paar Infos zu REMONDIS. Sie sind z.Zt. Premium Sponsor bei Carl-Zeiss-Jena und beim SC Preußen 06 e.V.; Hauptsponsor der Volleyballdamen des SC Potsdam, die in der 1. Bundesliga spielen... diese Aufstellung ließe sich sicher noch weiter führen. Ich denke auch, dass es REMONDIS eher nicht wird :/:

•     •     •

„Diejenigen, die behaupten, etwas sei unmöglich, werden meist bald von denen überholt, die es einfach tun.“

Und... Danke an Erfurt forever, dass wir noch immer da sind!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFE65 am 16.06.2012 um 16:54 Uhr bearbeitet
Sponsoring Thread |#853
16.06.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von SCHWARZER_RABE:
Zitat von Hansa-Boy:
falls sie es werden, hoffe ich das dieser hauptsponsor zu unserem verein und zu unseren fans steht und nicht wie veolia bei jeder.... gleich rumheult,uns weniger geld gibt und öffentlich auf dem verein rumhackt.
auch wenn es noch nicht feststeht sage ich schon mal auf eine gute zusammenarbeit ;)

Sie möchten in Rostock ansich ansässig werden, da macht sich so ein Verhalten wie Veolia an den Tag legte eher schlecht.
Schlecht macht sich aber eben auch das Verhalten einiger ***** en, Veolia war sicherlich ein Sponsor den man kritisieren kann, aber ich denke wenn wir einen guten Sponsor haben wollen müssen sich unsere paar Problemanhänger einfach mal zusammenreissen, durch negative Aktionen denken sicherlich einige Firmen das Hansa eben nicht mehr das tolle Aushängeschild ist was es vielleicht einmal war.
Sponsoring Thread |#854
16.06.2012 - 19:31 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von Hansazombie:
Wie wäre es damit ?

http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3472962

Meine Mutter arbeitet als Haushaltshilfe für den Chef der Firma. Ich kann ja mal anfragen :D

Es ist wohl schon so, das es sich da um einen der ganz wenigen Millionäre in Mecklenburg handelt, im Sternberger Umfeld ist er ja auch schon ganz gut vertreten.
Man kann wohl sagen das es sich um die Familie Rehtmann handelt, sonst verbessere mich wenn ich falsch liege.
Wenn das so passieren würde, sehr vorsichtig ausgedrückt, hätten wir endlich das, was Herr Kühne für den HSV ist.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Sponsoring Thread |#855
16.06.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von nordwolf:
Zitat von Hansazombie:
Wie wäre es damit ?

http://www.ostsee-zeitung.de/rostock/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3472962

Meine Mutter arbeitet als Haushaltshilfe für den Chef der Firma. Ich kann ja mal anfragen :D

Es ist wohl schon so, das es sich da um einen der ganz wenigen Millionäre in Mecklenburg handelt, im Sternberger Umfeld ist er ja auch schon ganz gut vertreten.
Man kann wohl sagen das es sich um die Familie Rehtmann handelt, sonst verbessere mich wenn ich falsch liege.
Wenn das so passieren würde, sehr vorsichtig ausgedrückt, hätten wir endlich das, was Herr Kühne für den HSV ist.

Genau der isses, und dem gehört hier ziemlich viel rund um Sternberg.
Sponsoring Thread |#856
16.06.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von nordwolf:
Zitat von Hansazombie:
Wie wäre es damit ?

Und nicht nur in Sternberg. Bargeshagen, Rostock, Volkenshagen,......Übrigens das Anwesen ist echt geil. Gefällt mit. ;)

•     •     •

Münsterland ade Ostseeküste ole !
Sponsoring Thread |#857
16.06.2012 - 20:00 Uhr
Zitat von Mettwurst:
Zitat von nordwolf:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von nordwolf:
Zitat von Hansazombie:
Wie wäre es damit ?

Und nicht nur in Sternberg. Bargeshagen, Rostock, Volkenshagen,......Übrigens das Anwesen ist echt geil. Gefällt mit. ;)

Welches der unzähligen? ;)
Sponsoring Thread |#858
16.06.2012 - 20:02 Uhr
Zitat von Mettwurst:
Zitat von nordwolf:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von nordwolf:
Zitat von Hansazombie:
Wie wäre es damit ?

Ich glaub aber er hat vieles unter seinen Söhnen aufgeteilt, weil Landwirtschaft müssten einer von seinen Söhnen haben und das is ne Menge so rund um Sternberg. Oder macht er Remondis noch selber als "Chef"?
Sponsoring Thread |#859
16.06.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von Chrischi1990:

Ich glaub aber er hat vieles unter seinen Söhnen aufgeteilt, weil Landwirtschaft müssten einer von seinen Söhnen haben und das is ne Menge so rund um Sternberg. Oder macht er Remondis noch selber als "Chef"?
Ich rede in dem Zusammenhang immer von der Familie, wie Remondis aufgeteilt ist weiss ich nicht. Denke das sie dort mehr Teilhaber sind und für den geschäftlichen Kram ihre Leute haben.
Die Landwirtschaft ist auch mehr so ein Hobby in der sie hier seid 20 Jahren tätig ist.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
Sponsoring Thread |#860
17.06.2012 - 09:21 Uhr
der neue hauptsponsor wird wahrscheinlich nächste woche präsentiert.

•     •     •

Dem Morgengrauen entgegen, ziehen wir gegen den Wind ... AFDFCH
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.